Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Mir gefällt Dein Projekt.
Ganz ähnlich war ursprünglich auch mein Plattformanhänger geplant (hätte einen WoWa geschenkt bekommen). Das musste ich erst aufgeben, als mir einer der vielen hiesigen Dekra Leute signalisiert hatte, dass das abnahmeseitig wohl nichts werden würde. Mit Argumenten zur Bremse, die sich fachlich als kompletter Käse herausgestellt haben - aber welchen Sinn macht es, sich in ein Projekt zu stürzen, dem dann möglicherweise die hochoffizielle Absolution verwehrt bleibt? Sodann habe ich halt einen normalen Kasten zur Basis des Trailers auserkoren. Das lief (fast) ohne Probleme durch.