Menno, fahrt doch lieber gleich das Original und nicht solche Kopien mit putzigem Logo vorne und hinten… ![]()
![]()
Also ich hoffe mal, dass ihr mir zustimmt: vor den Multitrailer gehört ein E36 oder ein E39, meiner zum Beispiel….
E38 wäre auch noch sehr fein. Da habe ich leider einige sehr gute Gelegenheiten verpasst, jetzt sind gute Exemplare unfassbar teuer geworden.