Warum auch immer hat ihn 250m weiter die
aufgehalten....
Wie praktisch, dass die Jungs rein zufällig gerade vor Ort waren
Warum auch immer hat ihn 250m weiter die
aufgehalten....
Wie praktisch, dass die Jungs rein zufällig gerade vor Ort waren
Und ob das jemand braucht... iCH finde die TS150 zwar nicht schön. Mich Stört der Unterzugrahmen.
Bin eher der ETZ150 Freund
Muss meine mal wieder fertig machenScreenshot_20220606-233921_Instagram.jpg
Klar, ich mag auch die ETZ. Aber als die herauskam (und ebenso eine echte Designrevolution wie extrem schwer zu kriegen war), war ich halt schon jahrelang glücklich TS 150 gefahren. Deshalb will ich jetzt wieder eine. Am liebsten in Schwarz und so nah wie möglich an der Fahrgestellnummer von meiner.
Seiner ersten großen Liebe bleibt man eben immer treu. 🤗😍
Und für mich war heute Besichtigungstag. Wollte eh ne Ausfahrt mit dem Motorrad machen und suchte ein Ziel. Wo findet man das? Ganz klar: eBay Kleinanzeigen!
Also calimoto angeschmissen, aus 53 normalen Entfernungskilometern 74 kurvenreiche berechnen lassen und ab zum Objekt der Begierde, einer wunderschönen, vollrestaurierten MZ TS 150.
Nur gut, dass Auto und Trailer zuhause geblieben waren, sonst hätte ich das Ding sofort mitgenommen… ich hab echt ne Meise. Braucht doch nun wirklich keiner
Oder doch?
Bin da ja ein wenig blöd.... aber was soll ein solches Fangseil bewirken?
Sein Fehlen steigert das niederländische, italienische, (…) Bruttosozialprodukt.
Falls Baumarktgröße doch reichen sollte, gibt es von Böckmann auch einen mit Klappdeichsel, die verschwindet unter dem Aufbau.
Ansonsten nimmt man die Rangierteile aus OmegaBennis Link und schiebt den Kollegen diagonal in die Nische. Nach pythagoräischer Schätzung sollte dann so ziemlich alles passen, was etwas über 3m lang ist.
So interessant und herausfordernd das Projekt auch klingt (ganz ehrlich: bei der Länge des E39 glaube ich nicht, dass du den austariert bekommst, ohne die letzten 10 cm komplett mit Blei auszugießen …); ich würde dem Auto - wenn es wie du beschreibst - in gutem Zustand ist, lieber einen gebrauchten Motor spendieren (M52/M54 gibt es wie Sand am Meer) und glücklich und zufrieden weiter fahren.
Nichts fährt so schön wie ein E39. 😍😍😍
Mahlzeit zusammen,
Ich habe im Nachlass meines Vaters noch einen Kugelkopf für die abnehmbare AHK höchstwahrscheinlich für einen E34, Hersteller ist Brink.
Das Ding ist so gut wie neu, hat fast keine Abnutzungsspuren.
Braucht das einer?
Gruß von der Brücke
Gordon
Die Situation auf Deinem Foto und in Deiner Beschreibung entspricht exakt dem originalen Ausrüstungsszenario meines HP 300.01/01 (Bj. 1987). Inzwischen ist die Verkabelung allerdings durch Oxidation komplett unbrauchbar und muss erneuert werden - wenn ich irgendwann mal dazu komme.
Sehr geil! Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und stets jederzeit unfallfreie Probe- und sonstige Fahrten!
Mir ist mal einer angeboten worden, der auf einem Flughafen mal sowas wie ein mobiles Signal getragen haben muss. Der hatte ein extrem stabiles, sehr kurzes Fahrgestell aus fetten Vierkantrohren. Vielleicht auch eine Idee.
Nun, Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe. Hier ging es nur um die Tempo 100- Genehmigung. Und die gibt es nur mit unter 6jährigen reifen, so einfach ist das.
Zur Sache: Ich musste mal einen stundenlangen Bohei auf mich nehmen, weil der aaS bei der 21er nicht in der Lage war, das Herstellungsdatum meiner Reifen von der Flanke zu identifizieren (Firestone Vanhawk; da waren noch zwei Ziffern mehr drauf, irgendeine Chargennummer oder sowas), der rief erst noch einen älteren Kollegen in der Zentrale und zusätzlich zwei Reifendienste an, die ihm alle bestätigt haben, dass das so okay ist. Ohne dieses Okay hätte ich keine 100er bekommen. Ganz einfach.
Gütiger Himmel, was macht der denn da für einen Zinnober, sowas muss der doch schon 500mal gesehen haben.
Ich hadere noch immer mit mir. Natürlich brauche ich einen solchen Trailer unbedingt, schließlich habe ich bisher gerade mal zwei, die genau denselben Zweck erfüllen.
Allerdings wandert die Schmerzgrenze beständig höher und ich weiß nicht ob das gut oder bescheuert ist…
Er wollte sie wohl etwas ablagern, damit sie wie ne Dauerwurst härter werden.
Nur dass man letztere halt nicht auf ne Felge zieht.
Krasse Technik… voll schwedenwintertauglich 👍🏻😎
Die letzten drei Tage 13,5 t Aushub und Bauschutt und nen Bagger rumgefahren und zwischendurch den Garten in einen Einschlagkrater verwandelt.
By the way: kann man beim neuen Hausherren nur als Firma einkaufen? Wollte mir Stützen für den Kipper holen, aber ich krieg da kein Kundenkonto als privater...
Ja, Bünte macht nur B2B.
Aber irgendjemand hier hatte sich anerboten, Sammelbestellungen auszulösen.
Leider habe ich verdrängt wer das war.
Die TE macht mir nun überhaupt nicht den Eindruck, als hätte sie davon noch nie was gehört 😉
Ähm. Das stand in zwei Sätzen schon vor 12h da…
Mit höchster Wahrscheinlichkeit liegt das im Limit.
Genau sagen kann dir das ein Graukittel, wenn er Bock drauf hat. Oder der Achsenhersteller, der die Bremszuordnungsberechtigung herumliegen hat.
Mahlzeit und willkommen!
Du willst die sabbernden Anwesenden inklusive meiner Wenigkeit aber nicht ernsthaft länger auf Bilder Deines Anhängers mit Pendelachse (?) warten lassen, oder? 🤗😉