So verlässt uns dann der nächste..... ![]()
Wünsch euch schonmal einen tollen Urlaub und hoffe auf viele schöne Bilder deines Gespanns an den schönsten Stellen der Ostsee (AN, nicht IN der Ostsee!!!)!
Beiträge von Jay
-
-
Möppis beladen? Ohne Anhänger?
Also nur mim Mofa durch die Prärie heizen, ohne Anhänger?
Na dann viel Spass! -
Na dann mach das doch auch in nem eigenen Thread!
Aber ernsthaft - der einzige Verschleiss, der bei mir auftrat, waren defekte Stoßdämpfer und ne verschlissene Kupplung. Allerdings hatten die Stoßdämpfer rund 200.000km (davon ca. 20.000km mit Anhänger, einmal etwas überladen) und die Kupplung über 250.000km (davon ca. 20.000km mit Anhänger, einmal etwas überladen) abgebuckelt. Da ist dieser "Verschleiß" also absolut in Ordnung und meines Erachtens auch kalkulierbar und daher im Rahmen. -
WOW! Das nenn ich mal ordentlich verzurrt!

-
Wie kommst du denn jetzt auf den Spruch??? Also ich hab hier bisher noch keine Trabbi-Fahrer mit 2t-Anhängern gesehen - bei den meisten scheint das Zugfahrzeug doch ganz gut zum Anhänger zu passen, bzw. sogar das Zugfahrzeug noch eher "überdimensioniert" zu sein!
-
Da wär ich mir nicht sooo sicher - ich glaub, die zählen eher als Exklave von Mannheim oder Bergheim - da haben die ja anscheinend auch so komische Trinkgewohnheiten....
*duckundweg*
-
Keine Sorge, unsere Fliegen haben mehr Geschmack als ein Brucker - die gehen nicht an lackes Bier dran!

-
Die hab ich schon jetzt eingeschenkt - das Dorffest ist nach der Wies'n, also Anfang Oktober! *rofl*
-
Ich ruf dich nach unserem nächsten Dorffest mal an - dann kannst das Krügewaschbecken ausschlabbern!

-
Um die Verwirrung zu vervollständigen:
Doch, wenn du mit B ein Fahrzeug mit zlGG 3,5t fährst, darfst du trotzdem noch nen ungebremsten Anhänger mit max. 750kg zlGG anhängen - also maximalst kannst du mit Klasse B 4,25t bewegen!

-
Au verdammt - tatsächlich - fast 30 Stunden altes Bier!
Das hätte ich nichtmal von nem Brucker erwartet!
-
Ich weiss schon, warum ich lieber Bier als Wein trinke. Beim Bier gibts schliesslich
ein Reinheitsgebot - beim Wein wird doch von vorn bis hinten nur gepantscht!
-
Dann musst den Stecker halt nah am Riegel verbauen - dann denkst dran, wenn du die Heckklappe entriegelst!

-
Ja Kunststück - wenn du des erst 5 Stunden stehen lässt,
bevor du's trinkst - ist doch klar, dass das dann lack ist! :p -
Genau so isses!!!!

-
Tag, Herr Nachbar!

Eine Anmerkung hab ich noch:Hochlader
Vorteile: leichter zu Beladen von den Seiten
Nachteile: Teuerer, kleinere Räder dadurch evtl schlechteres FahrverhaltenNoch ein Nachteil: evtl. geringere Bodenfreiheit - sollte man bei unseren Waldwegen auch nicht vergessen!

-
Schrottplatz ==>> alter VW-Bus!
Aber ohne Gewähr, das das funktioniert!
-
Ich würde sagen, Jay schickt Dir nen Krug, und Du stiftest das Geld für unterstützungsbedürftigeanhängerbauendeanhänger24forumsuser
ich denke wir wissen alle wen ich meine;)
Noch besser wäre die Spende an einen Unterstützungsbedürftigenanhängerbauendenohnefertigenanhängeranhänger24forumsuser
-
Ich betreibe ja auch keinen Widerverkauf (das würde ja eine Gewinnabsicht unterstellen), sondern schenke dir die Gläser gegen Aufwandsentschädigung!

-
Wenn Bedarf ist....
.... Das ist nur 1.200m von mir entfernt!
....