Au verdammt - tatsächlich - fast 30 Stunden altes Bier!
Das hätte ich nichtmal von nem Brucker erwartet!
Beiträge von Jay
-
-
Ich weiss schon, warum ich lieber Bier als Wein trinke. Beim Bier gibts schliesslich
ein Reinheitsgebot - beim Wein wird doch von vorn bis hinten nur gepantscht! -
Dann musst den Stecker halt nah am Riegel verbauen - dann denkst dran, wenn du die Heckklappe entriegelst!
-
Ja Kunststück - wenn du des erst 5 Stunden stehen lässt,
bevor du's trinkst - ist doch klar, dass das dann lack ist! :p -
Genau so isses!!!!
-
Tag, Herr Nachbar!
Eine Anmerkung hab ich noch:Hochlader
Vorteile: leichter zu Beladen von den Seiten
Nachteile: Teuerer, kleinere Räder dadurch evtl schlechteres FahrverhaltenNoch ein Nachteil: evtl. geringere Bodenfreiheit - sollte man bei unseren Waldwegen auch nicht vergessen!
-
Schrottplatz ==>> alter VW-Bus!
Aber ohne Gewähr, das das funktioniert! -
Ich würde sagen, Jay schickt Dir nen Krug, und Du stiftest das Geld für unterstützungsbedürftigeanhängerbauendeanhänger24forumsuser
ich denke wir wissen alle wen ich meine;)
Noch besser wäre die Spende an einen Unterstützungsbedürftigenanhängerbauendenohnefertigenanhängeranhänger24forumsuser -
Ich betreibe ja auch keinen Widerverkauf (das würde ja eine Gewinnabsicht unterstellen), sondern schenke dir die Gläser gegen Aufwandsentschädigung!
-
Wenn Bedarf ist....
.... Das ist nur 1.200m von mir entfernt!
....
-
Das wirste bei mir aber selten erleben....dass ich ne Kappe aufhab! :p
Aber der Shop ist cool, wusste garnet, dass die sowas haben.... vor allem: Das ist nur 1.200m von mir entfernt!
Die T-Shirts würden mir schon gefallen! -
Echt? Also meines ist nicht ECKElig, meine Flaschen oder auch Fässer sind immer RUNDelig!
August und Tina - meine liebsten Freunde! -
Hallo - das, was ihr "Dünen" nennt, nennen wir "Alpen" - da kann man im Sommer wandern und im Winter Ski- bzw. Snowboard fahren. Dahinter ist unser Meer, überwiegend mit schönem, großen Sandstrand.
Deiche sind bei uns noch nie gebrochen und Hochwasser kennen wir auch nur aus den Nachrichten - von euch! :p -
Nachträglich ändern kann ja jeder! :p
-
Dacht ich mir schon, dass du da das Wort "mehr" vergessen hast - aber das war soooo ne Steilvorlage, die musste ich nutzen!
Und schliesslich sind wir hier im Selber-MACHER-Forum und nicht im Selbst-MITLEID-Forum, also:
Lächle und bedenke, es könnte schlimmer sein!
Und ich lächelte und es kam Schlimmer...
Mist, schon wieder ein Fettnäpfchen... -
.... heute sind es 30 KG!!!! trotz 10.000.000 Diäten...
Die 30kg hast du dann aber net TROTZ, sondern WEGEN den 10Millionen Diäten - ein Wunder, dass du noch lebst bei dem Gewicht, scheiss auf die Diät, nimm wieder zu, das doppelte wär noch zu wenig bei dir...!
(-; -
@Mani: Du wirst deinen Hänger opfern müssen - den brauchen wir als Bayrischen Grenzwall gegen die Preiss'n. Diesmal keine Mauer aus Beton mehr, die hat nur 28 Jahre gehalten, jetzt nehmen wir echten Glonntaler STAHL!!!
-
Ich wollt nur ausdrücken, dass sicher nicht alles Gold ist, was Frührente heisst - auch wenn ich gern nen Spass drüber mache - ich weiss auch, was dahinter steht bzw. stehen kann - eben vor allem durch meinen Kumpel!
-
Ich kann dir nur meine Erfahrungen vom PKW berichten, da hatte ich sowohl KENDA, als auch MAXXIS ausprobiert, auch 225 breit, aber als 225/50 R 16
Die Maxxis hatten ein recht schwammiges Fahrverhalten, grad bei Nässe war ich absolut nicht begeistert und außerdem hatten diese einen extrem hohen Verschleiss! Mit den KENDA bin ich absolut zufrieden, einzig etwas lautere Abrollgeräuche sind mir aufgefallen, aber das spielt beim Hänger ja garkeine Rolle! -
Wir machen doch nur Spass - ich denke, jedem von uns ist klar, dass man nicht einfach so in Frührente geht. Entweder hat man massive gesundheitliche Probleme oder man stinkt vor Geld. Denn das, was man als Frührentner oder auch als BU-Rentner rauskriegt, ist eigentlich zu wenig zum Leben - aber halt auch zu viel zum Sterben....
Glaubt mir, lieber Gesund und Arbeiten, Geld verdienen, Hobby ohne Probleme nach gehen als die schmerzen die ich täglich habe.
DAS glaub ich dir sofort! Ich möchte nicht mit dir tauschen!
Ein guter Freund von mir hatte mit 32 Jahren nen Arbeitsunfall, ihm ist ein 1,5t Eisenträger auf das Bein gefallen. Knochen waren Mus, der Fleischklumpen hing aber noch irgendwie dran, also haben sie ihn leider wieder angenäht. Seither frisst er mehr Tabletten als echte Nahrung, ist von 85kg auf 150kg aufgeschmemmt (bei 1,95m), ist nur an ein bis zwei Tagen in der Woche schmerzfrei (Morphium machts möglich). Seine Spezialschuhe kosten pro Paar 500 Euro aufwärts, er ist im ständigen Streit mit der Unfallkasse, Hitze, Kälte und Wetterumschwung knocken ihn völlig aus. Und das ganze macht er jetzt 9 Jahren - ich hab schon Ameisen im Arsch, wenn ich mal 2 Tage wegen ner Grippe nix machen kann.
Schön ist das nicht... Früh-Rentner.... das sagt sich leicht - aber was da so dahinter steckt.....
Nachdenkliche Grüße!