Ach, Dödel, so schlimm ist das nicht, geh einfach für zwei Sylvester auf die Akamie oder die Unität und mach ein großes Latrinum, dann kannst du auch in Frührente gehen!
Beiträge von Jay
-
-
Tja, kaum is ne Frau an Board.....
Und wer hat sie an den PC gelassen?????????
:p -
Du kennst mich net! Auf anderthalb komm ich auch, von daher...
Aber dass ihr Kölsch trinkt, schockt mich ja echt! -
Sorry, aber vielleicht solltet ihr Mannheimer euer Wasser auch nicht aus alten
Benzintanks schlabbern, sondern besser auf der Baumschule rechnen lernen! -
... 2 Kids erzählt, die meinten dann wir 3 sollten mal Jay besuchen, mal sehen wenn er uns 5 sieht....
Häh die Watt? Du und deine zwei Kids geben 5 warme Brüder?????
-
...Ich hoffe, es war nicht allzu langweilig, meine Geschichte zu lesen.....
Aber absolut nicht, schöne Geschichte!
Willkommen bei den Anhänger-Verrückten! -
Ausschnitte sind auch gut - also von Fotos meine ich....
-
Tja.....
mobbing.gif -
Na manche Damen reagieren da etwas zickig... aber jetzt weiss ich ja, dass du da nicht dazu gehörst!
Ich finde deine Augen AUCH schön (zeig bitte mal in GROSS!) - nur die meiner Frau halt eben schöner. Geschmackssache, kann man net drüber streiten! -
Neee, das ist garnicht bearbeitet, nur zugeschnitten - das war einfach nur extrem überbelichtet, mit Blitz aus kurzer Distanz - meine Frau hat solche Augen!!!
-
Männers, wo sind denn eute Gegenstücke, eure Frauen?
Arbeiten, so wie sich das gehört! Hab meine schliesslich besser erzogen, als der Alex das mit seiner geschafft hat! :p
-
Neeee, bin gefangen in einem Forum..... irgendwer hat mich da angehängt.... *lach* Bei unserer Klima ist zwar die Verstellung kaputt, aber ich hab die Techniker überzeugt, sie auf "ganz kalt" zu stellen. Ich meinen Damen im Büro aber zu kalt, jetzt haben sie das Fenster offen!
@Janine - bitte nicht böse sein, was ich jetzt schreibe!!
@Mani - nein, ich stehe mehr auf die Augen, die ich als Hintergrundbild an allen meinen PC's habe:
Augen.jpg -
Achtung, es gibt ein Profil-Bild und ein Benutzerbild (weiter unten) - das Benutzerbild ist das Avatar, dass hier links angezeigt wird!
Im Benutzerbild sehe ich deine Augen! -
Wenn du mit ANhänger so einparkst/wendest, wie der Vater unserer Nachbarin, dann würd ich sogar Bier und Bratwurst auf der Tribüne verkaufen!
Edit, weil Mani dazwischen kam: Meine natürlich Trappers Wendemanöver, nicht Mani's!
aha, das Haus wurde um den Parkplatz gebaut und der Rasen ist betoniert...:) ne mal ohne Quatsch, sind das "Rasensteine" wo das Gras durchwächst?
Neee, Rasensteine sind nur da, wo am 1+2 Bild der Silberne steht, die anderen Autos auf den Bildern 1+2 stehen auf der gekiesten Fläche (die, die ich am liebsten teeren würde!), auf Bild 3 stehen Auto und Hänger auf der anderen Seite vom Haus.
Auf der Kataster-Karte schaut das so aus:
Auffahrt.jpg
Das gelbe ist die gekieste Einfahrt, das blaue der Parkplatz aus Rasengittersteinen. Und auf dem 3.Bild steh ich wirklich genau auf der anderen Seite des Hauses vom Parkplatz aus gesehen. -
Richtig!
Also vor die Garage passen locker 4 Autos... und zwei seitlich auf den Parkplatz
Renovieren (756).JPG
und dahinter haben auch nochmal leicht 3 Autos Platz...
Renovieren (489).JPG
und wenn das nicht reicht - der Garten ist groß und voll befahrbar!
Renovieren (780).JPG -
Gelle, besser als im Kino!
*popcornrüberschieb*
fressen.gif -
Doch keine Lust auf Pilzsuppe gehabt?? Aber wie kannst du schreiben, wenn du tot bist?
-
Willkommen, Janine!
Kein Bergheimer Deutsch sondern Alex´Deutsch
Sowas hab ich schon befürchtet!
So da bin ich....
Wie schön! Dann beweise mal, dass es in BM auch Menchen MIT Niveau gibt!
Da ich hier ja Tipps bekomme um Witwe zu werden, bin ich hier richtig.
Jay, wenn er mich nervt mach ich nen 20 jährigen Arbeitsvertrag in Australien. Da kann ich dann auch wohnen.
Bei nem Ganztagsjob in Köln MUß ich ja Abend, oder am Wochenende nach Hause.Das hast jetzt aber DU gesagt!
-
Doch doch das gefällt ihr sogar sehr gut weil jetzt kann ich mich voll um sie kümmern
Eine nette Umschreibung von: Ich kann sie den ganzen Tag NERVEN!
Aber wart's ab, in spätestens ner Woche ist sie so genervt von dir, dass sie sich nen Ganztagsjob in Köln oder so sucht! :p -
Neee, es gibt zwei Sorten Rentner, manche stehen auch wegen debiler Schlaflosigkeit (senile Bettflucht) schon eine halbe Stunde vor Ladenöffnung vor der Tür und wollen in den Supermarkt...