siehst ja in deinem Zitat: Von extern hochgeladen und aus meinen Dateien verlinkt.
Kann ich immer wieder und wieder verwenden! Bigsmile.gif
Meiner Schulter gehts wieder einigermaßen, tippen geht, von Hand schreiben ist noch net so das Wahre. Aber weil's ja nix hilft: Mörtel anrühren und Mörtel schleppen ging schon wieder und die Heckstossi von Schwiegerdrachens Auto hab ich auch wieder ausgebeult! Bigsmile.gif
Beiträge von Jay
-
-
GrBG, dann wissen wir, dass Grün gemeint ist!
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif -
Für den Quek meinst du sicher das hier http://www.trabiteile.de/produ…_233_328/products_id/1477
...
Jetzt sollte der Link auch gehen! -
....erst mal zum TÜV und da die Espe seit 2008 abgemeldet ist, erfolgt eine Vollabnahme.
Wer erzählt denn so nen Schmarrn?? Sorry, verstehst du ja nicht: Wer erzählt bitte so einen Käse????
Vollabnahme gibts schon seit 2007 nicht mehr! Du machst nen hundsgewöhnlichen Tüv und nicht mehr. Einzig die Papiere "verfallen" bzw. die Daten beim KBA werden gelöscht - aber das ist erst nach 7 Jahren der Fall und nicht mehr wie bisher nach 18 Monaten!
Also, watt du wolle??? -
...und die Bayern denken gleich an Starnberg.....;)...
Nö, ganz sicher nicht denn Starnberger wissen, dass Starnberg mit "STA" abgekürzt wird! :p
Trabant_Stasi.jpgstasi.jpg -
Jay
Er hat doch letztens wo geschrieben, Man seid ihr alt, also scheint er noch jung zu sein, lass ihm doch den GlaubenAch so meinst du das - na denn - sag ich nix mehr zu dem jungen Hüpfer!
-
Zur Not kannste ja mal testweise zwei bis fünf Waschbetonplatten (o.ä.) vorne innen Hänger packen!
Wenn's dann nicht mehr schlingert, wird Mani dir raten, die Achse zu versetzen! -
....aber Du bist ja noch jung und unerfahren, mit der Zeit lernst das alles noch :p...
Hast du nen anderen Alex kennen gelernt als ich??? Weil der Typ, der sich mir als Patchwork-Alex vorgestellt hat, war nicht unbedingt mehr "jung" zu nennen!
*duckundweg* -
Ich bin ja nicht Husband!
-
Ich rede von sommerlichen Temperaturen!!!!!!!!!!
-
Eben genau .... die „Globale Erwärmung“
Dann kann ich ja weiter machen - mir gefällts, wenn's sommerliche Temperaturen hat!
-
Ganz einfach:
"Normale" Anhänger ==>> Geschmiert
Wohnwägen und sonstige Anhänger mit Antischlingerkupplung ==>> Ungeschmiert
Wie soll denn die ASK greifen, wenn die Kupplung gefettet ist? Ist so wie Bremsen einfetten, damit sie nicht quietschen. Hilft zwar gegen quietschen, bremst dann aber auch nicht mehr.
Aber eine Gegenfrage von mir: Welche Nachteile hat man, wenn man bei einer "normalen" Kugelkupplung trocken fährt? Außer Mehrverschleiß an beiden Seiten der Kupplung? -
Das nenn ich prompten Service, klasse, vielen Dank!!
-
EDIT: gerade gesehen, das zum Kofferaum ist nur der lose Rest, das Auto ist an den Felgen gesichert. Sorry!
Jupp, bei 8m-Gurten bleibt da VIIIEEEL Rest, den ich vorne in die Türen (Fußraum) und hinten in den Kofferraum gelegt habe.
Vorn kann man leider auf keinem Bild richtig erkennen, aber hinten sieht man hier nochmal:
sicher2.jpg
@Alex: Klar freuen wir uns auch für dich. Aber 60km sind 60km! Und du kannst noch so hösch fahren - rechne immer auch mit dem Fehlverhalten anderer! Und wenn du da mal extrem Bremsen musst, weil dich z.B. einer schneidet, dann hättest die Achse und die Deichsel nicht mehr gebraucht - dann stünde Espe 2 direkt im Kofferraum von Espe 1!
Mösch, du hast mir doch watt erzählt, wie doll das im Pott ist, an jeder Ecke ein Büdschn und überall Geschäfte. Wenn du schon nicht wieder die 60km zurück fahren wolltest, dann hättest ja am näschstn Baumaachd-Büdsche wenigstens vier 1t-Spanngurte für nen schmalen Taler kaufen können!
Aber genug geschimpft: Freut mich wirklich für euch!!!!!!! -
Hab auch noch was entdeckt:
Auch direkt übers Forum hochgeladene Bilder können nicht mehr im Text angezeigt werden, sondern erscheinen nur als Link! (Beispiel siehe mein Beitrag HIER) -
Hey du Glückspilz!
Hast du eigentlich schonmal was von Ladungssicherung gehört? Und weisst du, wie man ein Auto richtig verlädt???
Bei dem komischen Ebay-Espace-Hänger haste voll auf die Stützlast geschimpft und hier machst so nen Schmarrn (bayrisch für: Käse, Quatsch). Der steht doch viel zu weit vorne, kuck mal, wie deine Zug-Espe in die Knie gegangen ist!So wie ich das auf den Bilder sehe, hast du den vorne nur an der Seilwinde und hinten mit nem Mini-Spanngurt über die AHK gesichert???
Kuck mal - DAS ist ne vernünftige Ladungssicherung:
Sicher.jpg
Das sind vier mal VIER Tonnen-Gurte!!!! An jedem Reifen einer!
So mog i datt!
Edit: Uwe war schneller! -
Wollt nur mal sagen, dass mir das neue Design recht gut gefällt!
Vielen Dank an Anhänger24.de für dieses tolle Forum!PS: Hab grad noch nen kleinen Fehler entdeckt: Laut Anhang-Verwaltung darf man *.png-Dateien hochladen, aber keine *.gif, beim Hochladen werden aber *.png nicht angezeigt, dafür aber die *.gif!
-
Kuck doch bitte mal, was für ein Typ bzw. für eine Nummer auf den Bremsankerblechen steht!
-
Ja, so gesehen hast du recht - ich dachte, ich hätte direkt an der Kupplung was entdeckt, was wie ein Handbremshebel aussieht. Aber das scheint ne Bootsrumpfaufnahme oder so was in der Art zu sein!
Hier mal das I-Bäh Bild in Hell:
!B0z4Z6w!mk~$(KGrHqR,!iYE)qoeq37FBMb-Jkv5Kg~~_12.jpg
Schaut aus wie sowas:
boot.jpg -
Naja, gebremst scheint er ja zu sein - aber das mit der Stützlast hat er ja mal echt net hinbekommen!
Hast du ihn schon nach näheren Infos gefragt, Alex? Sonst mach ich das direkt!