Hab erst danach im anderen Thread gesehen, wie du die Schrauben montiert hast - sorum könnts gehen.
War davon ausgegangen, dass du die Schrauben nach außen rausstehen lassen wolltest - wie das mal ein Bekannter am Moped gemacht hat.
Hab erst danach im anderen Thread gesehen, wie du die Schrauben montiert hast - sorum könnts gehen.
War davon ausgegangen, dass du die Schrauben nach außen rausstehen lassen wolltest - wie das mal ein Bekannter am Moped gemacht hat.
Frag mal Janine............... oder eure Kinder :p
![]()
Haste den Balken oben net gelesen?
ZitatEinverständniserklärung: Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht.
![]()
Schon mal das Auto auch nur drauf gestellt?
Morgen, Bilder sind noch auf der Cam, sitz schon auffer Couch und kuck xXx ![]()
16:00h ![]()
Drum schleich ich mich jetzt auch schön langsam heim ![]()
Ist ne 3,5er ![]()
Reicht aber für's Fundament, ist sogar fast doppelt so tief geworden wie geplant
Mani wollt ja sogar nur an jeder Säule nen Klotz Beton hinschmeissen, aber mit dem durchgehendem Fundament isses mir schon lieber...
Jepp, am Stampfer bin ich. ![]()
Und der Bagger: Mei, der reicht doch. Das ist der, den mein Nachbar hübsch auf seinem Humbaur-DSK mitnehmen kann.
Für's Grobe hat er ja noch den großen, aber mit dem hätt mer das in der Halle garnet ausbaggern können, dafür isser ZU groß.
Auch hier noch ein schnelles Update:
Gebaggert wurde ja nun vor ein paar Tagen, heute hab ich dann noch gestampft und die Armierung für's Fundament angelegt...
CIMG7021.JPG CIMG7123.JPG CIMG7126.JPG
Komme nun auf 2,3m³ Beton
Na hoffentlich fällt das auch den Initiatoren auf ![]()
Ja spinnt der oder was? ![]()
Hmmmm, geht gar kein Bild mehr - muss ich jetzt etwa beim Mitbewerber kucken? ![]()
...neue IP Adresse....
Hab ich in der Firma nicht, geht trotzdem alle paar Tage... ![]()
Nö, is ja beachsichtigt, sonst bricht das Carportdach noch unter der Schneelast zam. So isses selbstreinigend, viel besser ![]()