Aber immerhin: Bist ja noch ein ganz frischer alter Sack! ![]()
Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Aber immerhin: Bist ja noch ein ganz frischer alter Sack! ![]()
Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich weiss nur, das 50l für's Autoschrauben eigentlich schon zu wenig sind. Beim Reifenwechsel läuft der da schon nahezu durch ![]()
Hornbach war's - danke für den Hinweis![]()
Kauf lieber im Bauhaus nen Humbaur - da hast wenigsten nen gescheiten Anhänger! ![]()
Natürlich darfst du auch mit kleinerer Zugmaschine nen "großen" Anhänger dranhängen. Nur darfst ihn halt eben net so vollmachen ![]()
Noch fall ich ins gleiche Jahrzehnt wie du ![]()
Steht auch schon mehrfach im Forum: Alles, was ohne Werkzeug demontierbar ist, gilt als Ladung, also auch ein aufgestecktes und ggfs. mit Maschinenschrauben und Flügelmuttern befestigtes Spriegelgestell und eine mit Gummibändern oder ähnlichem befestigte Plane ![]()
Rüüüüüüüüüüüüüschdüüüüüüüüüsch! ![]()
Naja, bei nem Hänger über 750kg (bis 3,5t) sinds schon 22 Cent Unterschied. ![]()
Wenn du dann noch rausrechnest, wo auf- oder abgerundet wurde und in D-Mark umrechnest, kommst schon auf 50 Pfennig Unterschied im Jahr
21
Besser is das........ ![]()
![]()
Warum wußte ich, daß genau diese Antwort kommt
?
Genau an dieses Bild hatte ich auch gedacht ![]()
...... mir ist der Anhänger schon quer gekommen...
Dafür braucht's keine 200, das geht auch schon mit 50-60km/h in der Zufahrt zu unserem Recyclinghof. Grad wenn die Straße nass ist....
Also, das hab ich mal gehört, vom Briefträger von Nachbar's Hund, dem seine Schwester hat nen Bekannten..... ![]()
...naja...wenns denn auch ein Hubschrauber wäre...nur weil oben ein Rotor dran ist, ist es noch lange kein Hubi
War doch auch nur aus Scherz gemeint. Im groben kannte ich die Unterschiede, jetzt dann auch genauer, danke ![]()
Dann hab ich für dich folgende Preise bei meinem Brötchengeber für dich:
Haftpflicht: 23,13€
Teilkasko mit 150 SB: 15,85€
Teilkasko ohne SB: 15,96€
Ja, richtig gelesen - die Selbstbeteiligung bringt bei nem Anhänger wahnsinnige 11 CENT Ersparnis pro Jahr ![]()
Mit nem Schweineschwanz (auch Linksausdreher) hättes es unter Umständen noch klappen können ![]()
Ruuddii - du machst heut gleich so weiter, wie du gestern aufgehört hast, oder?
Das U-Blech mit den Heckleuchten ist abnehmbar gestaltet...
Geh doch mal nen Schritt auf die Seite - die Leitung is immer noch unter deinen Füßen ![]()
Außerdem - als Hubschrauber kann der doch ganz einfach von oben aufgeladen werden.... ![]()
Jo, ich hab meine Prüferin sogar drauf aufmerksam gemacht, sie fand des sogar richtig gut.
Von versicherungstechnischer Seite betrachtet sehe ich es mal so: Durch die Veränderung der Rückleuchten erlischt zwar die ABE der Lampen, da aber niemals Kausalität zwischen dieser Modifikation der Lampen und einem möglichen Unfall nachgewiesen werden kann, kann hier auch kein Versicherungsschutz verwehrt werden. Wenn ne Versicherung ne Leistung ablehnt, würde ich sofort Einspruch einlegen und notfalls klagen, da haben die keine Chance!
Ging mir ähnlich, hab nen ABS-Sensor für 1 Euro ersteigert, der Verkäufer weigerte sich auch, den rauszugeben (in den anderen Auktionen verkaufte er die nur für 60 Euro Sofortkauf!). Der hat mir dann einfach mein Geld zurücküberwiesen und behauptet, der passe bei mir nicht. Komisch, ich hab ihm garnicht gesagt, welches Auto ich fahre, woher wollte der das wissen? Über Ebay habe ich's versucht, auf Vertragserfüllung zu pochen, für weitere Wege hatte ich aber auch keinen Bock.
Bilder und ein Preis wären für eventuelle Interessenten sicher interessant! ![]()