Nicht gefettetes Radlager, heißgelaufen, Achszapfen abgebrochen und mitsamt der Bremstrommel abgebrochen..... das hatte ich vor ein paar Jahren mal am Jetta (Winterauto). Normalerweise brauchts da nichtmal ne komplette Achse, sondern nur eben diese Achszapfen. Das Ras selbst mit der Trommel hast du noch?
Mach doch bitte von der Stelle nochmal genauere Bilder!
Danke!
Beiträge von Jay
-
-
Neee, keine Sorge, bevor ich unterm Carport penn, geh ich lieber in die Werkstatt. Aber da brinst mich auf ne Idee: Vielleicht sollte ich da mal nen e-Ofen, nen Wasserkocher und ein paar Tütensuppen sowie Luftbett und Schlafsack deponieren, nur für den Fall der Fälle!
-
Meinst du ehrlich? Aber er hat doch gesagt, dass es geklappt hat und er Bilder hat!
Jetzt bin ich aber enttäuscht! -
ach ich bin noch bekannt, cool
hab ca.20 autos auf der achse gehabt, allen ist es gut ergangenbilder gibs morgen
Das war am 23.10.2010 um 22:41h, die letzte Aktivität von Golf-2-Tuner war am 24.10.2010 um 13:52h (das war "morgen"). Leider hab ich die Bilder wohl irgendwie übersehen, mich würden das Ergebnis und die Bilder doch sehr interessieren... Bigsmile.gif -
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gifBigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
PS: Braucht noch jemand nen Ei-Pott?
eiPOTT.jpg -
Na super - dann bist du da also dann dran schuld! :x Werd das gleich mal an meinen Kumpel in HH weitergeben, der hat auch gestern gekauft und will noch einiges schon in diesem Winter basteln, der wird sich freuen....
Spass beiseite: Wart mal, bis derGlonntaler oder ein anderer der alten Hasen hier vorbeischaut - die werden dir sicher auch den Tipp mit dem Gestell geben! -
Naja, die Plane hat doch normal nen Überhang seitlich auf die Bordwände - und wenn du da nur jeweils 3cm höher gehst, dann reicht das doch schon für 10cm "Spitze" in der Mitte vom Hänger, so dass das Wasser nicht mehr stehenbleibt. Für Schnee reicht das zwar auch nicht ganz aus, aber den kann man ja dann mal von Hand abräumen - so viel Schnee habt ihr Muschelschubser ja nicht!
-
Plane abmachen!
Neee, am einfachsten ist wohl ein kleines Holzgestell, das aus der Flachplane ne "Spitzplane" macht, also die Plane in der Mitte anhebt und etwas mehr spannt.
So in etwa denk ich mir das:
Plane.jpg
(Nur schnell mit Paint gekritzelt) -
Hab ich ein Glück, dass ich letzte Woche noch ne "Humbaur-Rückleuchte" von der Stange kaufen konnte - die Aspöck kriegt man ja echt an jeder Ecke!
-
Amerikanische Produkte sind in Deutschland häufig nur schwer zu kriegen.
Aber Mani hat an anderer Stelle schon nen Tipp dazu abgegeben:Zitat von DerGlonntalervon Alko gibts direkt Achsen mit wasserdichten Radlagern, sind auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Du auch vorhast mal in Salzwasser zu fahren, aber auch Süßwasser ist nicht gut für die Lager, außerdem haben die Alkoachsen nen Wasseranschluß, ähnlich wie Gardena, da kannst dann anschliessend die Trommeln spülen, wenn im Salzwasser warst.
Text geklaut bei Der Glonntaler -
Hat was mit Irritation, also Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer zu tun. Zudem würde es Nachts blenden, wenn du mit deinen Scheinwerfern da draufleuchtest. Der Anteil, respektive die Größe der Fläche, die reflektieren darf, ist genau vorgeschrieben, nur Sonderfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr) dürfen hier geringfügig größere reflektierende Flächen haben - aber selbst diese sind im Verhältnis zur Fahrzeuggröße eher klein!
-
Das Bild sieht man, wenn man die Nummer anklickt, warum auch immer!?
Nein, nur du kannst es sehen, wahrscheinlich, weil es bei dir in den temporären Dateien liegt - wir kriegen nur diese Hinweis:
Anhang.jpg
Daher Mani's Bitte: Nochmal neu hochladen - danke! -
Schaut schon gut aus, aber in Deutschland gar nicht erlaubt!
-
Schaff ich auch in einem Zug! :p
Ich pflanz die Bäume einfach erst hinterher - da hab ich eh grad Übung drin! -
Na weil Patschi am PC einparken kann und in echt nicht!
-
Hi Sil,
sorry, das ist natürlich ein anderer Zusammenhang! -
Sag mal, Sil, was soll das hier jetzt?
In jedem Thread, wo es um nen WM Meyer-Hänger geht, musst du jetzt deinen Senf hinterlassen, oder wie?
Was du hier betreibst, ist SPAM! -
Nett finde ich die Letztplazierte bei den Mädels - über 9 Minuten!
-
Mach aber am Besten VORHER ein paar schöne und aussagekräftige Bilder von deinen Flecken! Erstens, weil wir immer "bildergeil" sind und zweitens, damit du auch Bilder hast, wenn der Händler jetzt direkt schon was dran richtet!
-
Ihr habt da ziemliche Latten...
Jetzt nichtmehr - nach einem anstrengenden Wochenende hab ich jetzt nen großen Carport, unter dem heut nacht schon Frauchens Auto und der Anhänger schlafen durften...