Beiträge von Jay

    Dito, bei uns auch nur der Schilderladen, Zulassungsstelle selber net, die haben doch einheitliche Gebühren!


    Aber gut, beim Schilderladen hat's sogar gestimmt, schliesslich hat meine Frau wirklich beim Autohaus gearbeitet und da öfters mal Autos zugelassen. Nur die letzten paar Jahre warens halt nur noch unsere eigenen, weil sie da eben nicht mehr arbeitet.... aber man kennt die Leute ja! 8)

    Meinen Pflückstrumpf!!!!!

    Aber noch ne Frage: Wenn du da auf deinem "Steg" jetzt noch Fahrräder oder ähnliches transportierst, dann musst ja das Kennzeichen wiederholen, oder? Oder machst das Kennzeichen dann mit extra-Leuchte direkt auf den Steg?

    Ja sauba! Da hat ein Kumpel von mir aber Glück gehabt... wurde nämlich nur freundlich aufs Fahrverbot hingewiesen, zum nächsten Autohof eskortiert und weg waren die Jungs.... und ein paar Minuten später er auch - wollte ja noch heim... ;)

    8o8o Zum TROCKNEN RAUShängen??? 8o8o

    Bei uns regnets - so ungefähr seit Mittwoch ununterbrochen! 8o



    Aber wenn das Bäumchen schon teilzerlegt war - dann "gehörts" doch erst Recht schon jemandem! Also ich würd mich als Waldbesitzer ja tierisch freuen, wenn ich anfange, Brennholz zu machen und dann kommt da Sonntagmorgens so ein Dödel in meinen Wald und "klaut" mir mein Holz!

    Aber ich hab ja keinen Wald - also mach nur weiter - ist ja net meins! :D

    Haste den eingemosten Golf auch im Wald gefunden...???:D:D:D

    Genau das hab ich mir auch gedacht! :lol:

    Aber mal im Ernst: Gut, umgefallene Bäume gibts bei uns auch ab und an - aber dass ich da dann gleich mit dem Fichtenmoped beigeh und das Ding nach Hause bringe für die fachgerechte thermische Entsorgung, der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Vor allem: So ein Fichtenmoped macht ja Lärm - und bei uns würden da wohl direkt die Bauern antraben und kucken, wer da in ihrem Wald rumwurschtelt! :police:

    Das wäre natürlich ne Möglichkeit - dann kompensieren die Rutschmatten von den 3.280kg wahrscheinlich alleine schon 2.000kg und dann entfallen auf die Spanngurte nur noch 1.280kg - geteilt durch 3, weil es ja drei Gurte sind, bleiben pro Gurt knappe 430kg! :lol:


    Gut daß sie beim einkaufen so getrödelt hat:lol:

    Oha! Frauen trödeln doch nicht beim Einkaufen - die gehen nur noch "kurz" dahin und "mal eben" dorthin und "noch ganz schnell" woandershin. Hast mal auf dein Konto gekuckt??? Diesen "kurz", "mal eben" und das "noch ganz schnell" sind meistens keine günstigen Vergnügen! ;)

    Die Fuhre steht - die Betonröhren stehen auch - aber beim Landcruiser im Kofferraum! Also die Spanngurte sehen mir nicht danach aus, als ob die das "Betonteilchen" da halten können! 8o

    Genau - da brauchste auch noch ein Grundstück dazu, denn die Häuser passen ja nichtmal auf Mani's Hänger! ;)

    Aber wenn du so rechnest, dann hat mich mein STEIN-Haus auch nur 10.000€ gekostet - der Rest ging fürs Grundstück und die Garagen drauf! :biggrins: