Du hast ja deinen "Zweithänger" nur, damit du den Ersthänger transportieren kannst, wenn mal was dran kaputt ist, oder?
Beiträge von Jay
-
-
Neee, Schmarrn, wie soll das mit den Säcken denn gehen! Das geht nur mit Spiegeln - kuck da mal selbst rein, wenn du es nicht glaubst!
-
Achwas, Kaufen!
Weisst du nicht, wie man Licht selbst sammeln kann? Musst nur an nem sonnigen Tag ein paar Spiegel in den Garten legen, kuck da dann mal rein (geht schon nach ein paar Sekunden!!!), dann siehste, wie viel Licht man da einfangen kann!
-
SM-Reifensm.gifhelfen dir aufm Anhänger aber auch nichts - such lieber nach MS-Reifen!
Und von wegen:ZitatEinsatzfahrzeuge (Polizei usw.) keine M+S-Pflicht, wenn nicht verfügbar
Meiner Meinung nach sollten grad die mit gutem Beispiel vorangehen!
Hatte da vor 6 Jahren so ne tolle Erfahrung in Leipzig: 1,5cm Neuschnee, Schneechaos hoch 47, die Straße vor meinem Hotel Kopfsteinplaster, wollte grad losfahren, kommt ein
-Auto mit kaputtem Blaulicht an. Das Blaulicht stand still, aber das Auto untendrunter hat sich munter gedreht
- und zwar genau in meine Richtung. Na gut, ich hab als Südbayer wohl ein bisschen mehr Erfahrung mit dem weißen Zeug als die Ostdeutsche Rennleitung, durch ein gekonntes Manöver hab ich also mein Auto aus der Gefahrenzone gebracht (Handbremse, Rückwärtsgang, einschlagen und Motorhaube wegschwenken), Das
-Auto schlidderte dann Rückwärts um Haaresbreite an mir vorbei und kam dann endlich in dem Schneehaufen zum Stehen, vor dem ich eben noch geparkt hatte. Na gut, hab meinem Kunden dann erstmal abgesagt und den zwei
noch nen Kaffee in meinem Hotel spendiert - die waren etwas durch den Wind! Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Haben sich aber ganz artig bedankt, dass ich so gut reagiert hab, sonst hätten sie richtig was zu erklären gehabt, armen Zivilisten aus Bayern die Autos zerknittern, also sowas.... Bigsmile.gif
-
BEAMTE sind auch witzig !!!
Wie lautet das Morgengebet eines Beamten?
==Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben.
Verkäufer: "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben ?"
Beamter: "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht"Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen.
Chef : "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen? “
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir "Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt.
Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? -Beide warten auf den Ersten.
Wie nennt man einen Beamtenwindhund? -Schildkröte.Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medikus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwortet die Witwe: "Beamter!“ Darauf der Arzt:" Das hatten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!“
Morgens, 7 Uhr.
Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung.
Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro? Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."
Welcher Tag ist für die Beamten der höchste Feiertag?
-Siebenschläfer.Wütend schlagt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das gemacht?", empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." -
Oooch, das ist ja noch harmlos - unser Hafermotor zickt sogar schon, wenn auf der Wiese ein paar geplatzte und deshalb angefaulte Rundballen liegen!
-
OOoooch, sag das net. Wir haben zwei Waschmaschinen und zwei Spülmaschinen. Eine WaMa fürs "normale" Zeug und eine für die Werkstatt- bzw. Baustellenklamotten und das Pferdezeugs meiner Frau. Und die eine SpüMa steht in der Küche, die zweite in der Werkstatt - die werd ich wohl im Frühjahr mal heimlich anschliessen, dann gibts endlich wieder sauberes Werkzeug....
-
Achso, nachdem ja der Audi-Trailer nun das "Rätsel nachm Puzzle" gelöst hat, hat er hier natürlich auch den Hauptpreis gewonnen: Audi-Trailer, du darfst dir nun in einem Elektronikladen deiner Wahl so
viele Waschmaschinen kaufen, wie auf (in) deinen Anhänger passen! -
Der Audi-Trailer hat's drauf! Richtig, den Film hab ich am Sonntag gekuckt. Vorbild für den "Trappi" war der General Lee, ist ein Dodge Charger Baujahr 1969 mit 6,2 Liter Hubraum und 350 PS.
Mehr zu den Dukes of Hazzard (so der englische Originaltitel) in der Wiki und hier der Trailer bei DuTube.
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif -
Danke für das Kompliment - mir war gestern einfach so nach ner stupiden Zerstreuung, nach nem stressigen Tag war das genau das Richtige. Und fürs Erstlingswerk (hab sowas noch nie gemacht)...
Land ist nun auch richtig - aber ich meinte einen Film, keine Serie (auch wenn es dazu sogar auch ne Serie gibt)! -
Wir nähern uns - der Vorname der weiblichen Hauptbesetzung ist schonmal der gleiche wie in Machete!
-
Warmduscher!
Ich glaub, ich bin heut mim Polarexpress nach München gefahren. Leckomio, minus 14°C in der Heimat, ich glaub, ich sollte mal meine Mütze auspacken und evtl. nen Blick in Richtung meiner Handschuhe werfen... -
Ebenfalls nein: Ein Tipp: die Lackierung vom "Trappi"* könnte dich zur Lösung führen!
*) Nein, kein Rechtschreibfehler, halb Trabbi, halb Pappe - also ein Trappi -
Es tut mir ja leid, wenn du nur diese beiden Filme kennst, aber: Nein, nicht ganz!
-
Heisst das nicht "Hände weg vom Gaspedal"????
Übrigens - meine Frau war am Drucker, ich bin völlig unschuldig!
General Trabbi 2.JPG General Trabbi 1.JPG General Trabbi 3.JPG
PS:
Wer errät, welchen Film ich gestern gesehen habe, der darf sich so
viele Waschmaschinen kaufen, wie auf seinen Anhänger passen! Bigsmile.gif -
Über den/die Vorbesitzer hast keine Chance, an Papiere zu kommen, oder? Bzw. wenn keine Vorbesitzer bekannt sind, frag doch mal bei den potentiellen Vorbesitz-Organisationen nach - also Rot-Kreuz, THW, Feuerwehr (gut, die eher weniger) in der Gegend, wo du den Hänger herhast. Von Rot nach Blau ist unwahrscheinlich, dafür konkurrieren die viel zu stark, aber eben die Rot-Kreuz und THW-Niederlassungen in der Gegend - ggfs. auch Nachbargaue!
-
Nein, es sollte ein PKW Transporter werden!
-
Na dann mach den Thread doch einfach in 2 Fenstern auf, dann
kannste beim einen Antworten und beim andern Spicken! -
Ja, ich hatte damals ziemliches Glück, war auf ner zweispurigen Straße (also in meine Richtung) langezogene Rechtskurve bergauf, hatte höchstens 80 Sachen drauf, ein paar Minuten vorher waren wir noch mit 160 auf der Bahn unterwegs - 4 Leute mit Gepäck für ein WE! War das rechte Hinterrad, konnte genau zwischen zwei Leitpfosten "einparken", bin sogar erst in der Wiese mit der Achse runtergekommen - bis auf nen neuen Achsstummel nebst Radlager hab ich auch nix gebraucht, damit der wieder lief!
Daher denke ich, sooo dramatisch ist das bei dir auch nicht, Kopf hoch und Bilder her (Samstag reicht ja auch!)
-
Nicht gefettetes Radlager, heißgelaufen, Achszapfen abgebrochen und mitsamt der Bremstrommel abgebrochen..... das hatte ich vor ein paar Jahren mal am Jetta (Winterauto). Normalerweise brauchts da nichtmal ne komplette Achse, sondern nur eben diese Achszapfen. Das Ras selbst mit der Trommel hast du noch?
Mach doch bitte von der Stelle nochmal genauere Bilder!
Danke!