Aaaah, du meinst im Gewerbegebiet Freiham issn Boels? Gut zu wissen, die Standorte hab ich gestern auf deren Seite auf die Schnelle net gefunden.
Meine Bahn fährt aber weiter nördlich, am Hornbach vorbei fährt nur Herrsching und Tutzing ![]()
Aaaah, du meinst im Gewerbegebiet Freiham issn Boels? Gut zu wissen, die Standorte hab ich gestern auf deren Seite auf die Schnelle net gefunden.
Meine Bahn fährt aber weiter nördlich, am Hornbach vorbei fährt nur Herrsching und Tutzing ![]()
Hmm, 70 Euro und 70km (Auxburg) für ein 95kg-Gerät oder 79 Euro für ein 11kg-Gerät am Kieselbachplatz (ca. 5km vom Büro) :?
Muss mal den Nachbarn fragen ![]()
Nächstes Problem:
...Boden einschneiden....
Mit was? Mit der Flex ja kaum ordentlich und grade hinzukriegen. Wo kann man so Sägedinger ausleihen? Unsere örtlichen Baumärkte haben Steintrenner nur aufm Tisch, aber nicht fahrbar zum im Boden versenken :?
Ich hab noch Ersatz-Rasengittersteine, wenn du jetzt einen neuen brauchst!
Spass beiseite: Gute Besserung!
Okay, klingt logisch ![]()
Weder noch - da de Stein vorher schon im Boot lag, hat er da auch schon Wasser verdrängt :p
Neeee, Tag im Büro, Abend im Krankenhaus, Nacht im Bett verbracht. Noch stört außerdem die alte Bodenplatte :?
Klar, findest du hier
Ich fahr beides: Vierradbremse UND Winterreifen. Nur Quattro-Antrieb hab ich (noch) nicht.
Jetzt aber mal zurück zum Thema ![]()
vor 2 jahren, also 2012
Irgendwie seid ihr in FRG eurer Zeit voraus... ![]()
Nixda, ich wohn im Allgäu - ANFANG, spätestens MITTE Oktober werden die Winterreifen aufgezogen, vor zwei Jahren war's sogar schon am 30.September. Es ist ja nicht nur die Schnee, sondern auch die Temperaturen. Ich fahr mir lieber jeden Winter in der Übergangszeit ein paar Euro Winterreifen ab als dass ich nen Unfall hab, der wär teurer ![]()
Wegen den Dübeln, das war ja auch nur ein Beispiel von der Art der Dübel - die genauen Spefikationen kann ich dir erst sagen, wenn ich weiss, welche Dübel es genau sind.
Also noch nix mit Reifenwechsel dieses Jahr ![]()
Danke Jungs und sorry für die blöden Fragen - aber ich bin nunmal Versicherungskaufmann mit erweiterten Autoschrauberkenntnissen und kein Handwerker, ich lern das ganze halt erst ![]()
Betonanker hab ich, Dübel kommen morgen, sind Verbundanker in der Glaspatrone, so wie hier (Muster, vermutlich nicht meine).
Ausm anderen Thread:
nun brauch nur noch schnell das fundament fertig werden.. nich vergessen.. 20 tage, besser 28 tage trocknen........
Watt jetzt - so lang?
So lang trocknen, bevor ein Auto drauf darf oder so lang trocknen, bevor ich die Bühne setzen kann?
Nachdem ich gestern Abend recht lang im Krankenhaus bei ner Freundin war, hab ich heut früh auch erstmal ausgepennt und bin "erst" um 11:00h wieder ins Krankenhaus gefahren. Da hab ich dann auch meine Freunde getroffen und wir sind direkt von dort zum Hebebühnenholen gefahren (vorher noch schnell nen Hänger (3x1,23m Tandem) geholt, klar
). Dann Hebebühne aufgeladen, wieder heim, Hebebühne abgeladen, Hänger wieder zurück gebraucht (fast genau 2h), dann mit kleinem Zwischenstopp bei MäckDoof wieder ins Krankenhaus gefahren - und jetztt bin ich wieder da ![]()
So sah's aufm Hänger aus - und so liegt sie jetzt in der Garage:
Bühne2.jpg - Bühne.JPG
Und jetzt noch: bissel PC, bissel Couch, dann Bett ![]()
Ja ne, Alex, is klar!
Da ich die Hebebühne aber schon im Winter brauch (genauer gesagt: ich will auch die Winterreifen schon mit der Hebebühne aufziehen), will ich net so lang warten! :p
so wars schon früher und so wirds immer bleiben^^
Oh Bruder im Geiste! five.gif
georg123: Als Autoschrauber kenn ich das nur zur Genüge. Einer arbeitet (ich), 10 stehen außenrum...
Standartsituation
peter: Werd ich mal überlegen - wobei ich bei 3x1x0,3m ohnehin nur auf 0,9m² Beton komm - also noch erträglich ![]()
Sehr schön! Hast du auch ein Bild mit dem (verzurrten) Moped im Hänger?
Und weil die Frage in nem anderen Thread erst grad aufkam: Wie hast du es mit dem Verschluss gelöst? Der normale Drehstangenverschluss lässt sich ja von innen nicht bedienen, von außen könnte ich aber jemand in der Nacht einsperren....?
Hmmmm, da könnt mer drüber reden.... ![]()
900m hab ich bis zum Werk ![]()