Beiträge von Jay

    @Mani: Du wirst deinen Hänger opfern müssen - den brauchen wir als Bayrischen Grenzwall gegen die Preiss'n. Diesmal keine Mauer aus Beton mehr, die hat nur 28 Jahre gehalten, jetzt nehmen wir echten Glonntaler STAHL!!! :evil2:

    Ich kann dir nur meine Erfahrungen vom PKW berichten, da hatte ich sowohl KENDA, als auch MAXXIS ausprobiert, auch 225 breit, aber als 225/50 R 16 :)

    Die Maxxis hatten ein recht schwammiges Fahrverhalten, grad bei Nässe war ich absolut nicht begeistert und außerdem hatten diese einen extrem hohen Verschleiss! Mit den KENDA bin ich absolut zufrieden, einzig etwas lautere Abrollgeräuche sind mir aufgefallen, aber das spielt beim Hänger ja garkeine Rolle! :biggrins:

    Wir machen doch nur Spass - ich denke, jedem von uns ist klar, dass man nicht einfach so in Frührente geht. Entweder hat man massive gesundheitliche Probleme oder man stinkt vor Geld. Denn das, was man als Frührentner oder auch als BU-Rentner rauskriegt, ist eigentlich zu wenig zum Leben - aber halt auch zu viel zum Sterben....

    Glaubt mir, lieber Gesund und Arbeiten, Geld verdienen, Hobby ohne Probleme nach gehen als die schmerzen die ich täglich habe.

    DAS glaub ich dir sofort! Ich möchte nicht mit dir tauschen!

    Ein guter Freund von mir hatte mit 32 Jahren nen Arbeitsunfall, ihm ist ein 1,5t Eisenträger auf das Bein gefallen. Knochen waren Mus, der Fleischklumpen hing aber noch irgendwie dran, also haben sie ihn leider wieder angenäht. Seither frisst er mehr Tabletten als echte Nahrung, ist von 85kg auf 150kg aufgeschmemmt (bei 1,95m), ist nur an ein bis zwei Tagen in der Woche schmerzfrei (Morphium machts möglich). Seine Spezialschuhe kosten pro Paar 500 Euro aufwärts, er ist im ständigen Streit mit der Unfallkasse, Hitze, Kälte und Wetterumschwung knocken ihn völlig aus. Und das ganze macht er jetzt 9 Jahren - ich hab schon Ameisen im Arsch, wenn ich mal 2 Tage wegen ner Grippe nix machen kann.

    Schön ist das nicht... Früh-Rentner.... das sagt sich leicht - aber was da so dahinter steckt.....

    Nachdenkliche Grüße!

    Na manche Damen reagieren da etwas zickig... aber jetzt weiss ich ja, dass du da nicht dazu gehörst!

    Ich finde deine Augen AUCH schön (zeig bitte mal in GROSS!) - nur die meiner Frau halt eben schöner. Geschmackssache, kann man net drüber streiten! :)

    Neeee, bin gefangen in einem Forum..... irgendwer hat mich da angehängt.... *lach* Bei unserer Klima ist zwar die Verstellung kaputt, aber ich hab die Techniker überzeugt, sie auf "ganz kalt" zu stellen. Ich meinen Damen im Büro aber zu kalt, jetzt haben sie das Fenster offen! :(



    @Janine - bitte nicht böse sein, was ich jetzt schreibe!! ;)


    @Mani - nein, ich stehe mehr auf die Augen, die ich als Hintergrundbild an allen meinen PC's habe:
    Augen.jpg

    Wenn du mit ANhänger so einparkst/wendest, wie der Vater unserer Nachbarin, dann würd ich sogar Bier und Bratwurst auf der Tribüne verkaufen! :)
    Edit, weil Mani dazwischen kam: Meine natürlich Trappers Wendemanöver, nicht Mani's!

    aha, das Haus wurde um den Parkplatz gebaut und der Rasen ist betoniert...:) ne mal ohne Quatsch, sind das "Rasensteine" wo das Gras durchwächst?

    Neee, Rasensteine sind nur da, wo am 1+2 Bild der Silberne steht, die anderen Autos auf den Bildern 1+2 stehen auf der gekiesten Fläche (die, die ich am liebsten teeren würde!), auf Bild 3 stehen Auto und Hänger auf der anderen Seite vom Haus.

    Auf der Kataster-Karte schaut das so aus:
    Auffahrt.jpg
    Das gelbe ist die gekieste Einfahrt, das blaue der Parkplatz aus Rasengittersteinen. Und auf dem 3.Bild steh ich wirklich genau auf der anderen Seite des Hauses vom Parkplatz aus gesehen.