Wie hoch ist denn dein Leergewicht, Mani? Des is doch sicher gestiegen, seit du mit dem Rauchen aufgehört hast, oder? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Also ich hab 1,80m, die max. Hubhöhe beträgt 2m. An den Reifen zieh ich zwar (automatisch) den Kopf ein, aber arbeiten lässt sich auch darunter noch gut

Hier die technischen Daten, falls es interessiert: KLICK
-
Kostenlos nicht, aber mit 20% Firmennachlass bei OBI am Fr+Sa war's relativ günstig

Und schön muss es nicht sein - aber stabil!Und wo kriegt man bitte so ein Regal fix und fertig gekauft?
Unten der Platz fürn Kompressor ist 100x100 bei 50cm Tiefe, dann kommt rechts und links ein 30 hohes Fach, dann rechts zwei 20er und ein 10er.
Links is komplett variabel, kann die Böden bei 10, 12, 24, 36... cm reinmachen.Sicher hätte ich an manchen Stellen auch 17er oder 14er (?) Platten nehmen können - aber bei 1,50 € Unterschied, da hab ich dann lieber gleich die 22er komplett genommen.
Sind insgesamt 6 Platten (60x207cm) mit 22er Stärke, soll ja auch was aushalten.Und bzgl. Gewicht: Was hilft mir ein leichtes Regal, das wegrennt, sobald der Kompressor anspringt?

-
Gestern hab ich ja mal ans Fotofieren gedacht - war wieder unterm Auto... Regal schreinern...

-
-
Sonst schmeiss doch den Panda raus - der kann auch draußen stehen

-
Bin ja grad net im Büro :p
-
Na wehwehwehSternchendeeh gibts net - versuch da mal manuell ne Bucht einzusetzen

-
Na auf der Camera. und an die komm ich hier von der Tablette aus net dran :p
-
Ich hab heut einen Schrank fürs Wohnzimmer und ein Regal für die Halle gebaut.
Uuuuund ein, zwei Fotos von der Habebühne gemacht

-
Kein Thema, gern doch

-
Nein, du kannst nicht alle Größen fahren!
Wenn nichts angegeben ist, ist die Flankenhöhe 80 gemeint.
Du brauchst also 175/80 R14!
Und beim Lastindex lieber mal 10-20% Sicherheitsreserve einrechnen!
-
...oder einfach keine 19 Jahre alten Reifen fahren!
-
Na siehste - so hat sich das ja doch noch aufgelöst!

-
Ööööhm, gute Frage, ich mein, ich hätte das mal gelesen. Hab jetzt aber nochmal nachgeschaut - vielleicht hab ich da was verwechselt.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
-
Einen echten VW-Pickup gibt es nicht - der Amarok ist ein Nissan

-
So gesehen haste wieder recht. Und da sich mein Vater "seinen" Anhänger von mir ausgeliehen hat, bin ich zumindest am Samstag auf dem Hinweg sogar mit Anhänger unterwegs gewesen

-
Ich dachte, hier gehts eher um Verkehrsmittelwegebewältigung als um Kalorienaufnahme, daher...

Aber gut, ich versuchs mal

Karfreitag waren wir mittags Essen á la carte: Ich hatte ne kleine Portion Karnickelfutter vorweg, dann Allgäuer Kässpatzen. Danach dann Apfelstrudel mit Vanilleeis. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Samstag Mittag: Vorweg "Geheimnis der Chefin" eine hellrote, cremige Suppe. Ziemlich scharf, wir haben nicht rausbekommen, was die Hauptzutat war (ich tipp ja auf irgendwas Krabben-Hummer-mäßiges). Dann selbstgewickelte Rouladen, dazu Kartoffel-Pü, Kartotten-Erbsen-Gemüse und dunkle Soße. Hinterher geeister Mango-Maracuja-Smoothie mit Himbeer-Smoothie-Soße. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Ostersonntag Mittag: Vorweg ne kleine Portion Karnickelfutter, dann Putenrollbraten, dazu China-Pommes und helle Soße. Hinterher verschiedene Kuchensorten. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Ostermontag Abends: Eigenkreation: Putenhackfleisch mit Spätzle und Zucchini in der Pfanne angebraten, dazu frischen Blattspinat. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.Dienstag: *PÄNG* Jay hat nicht überlebt.
-
Keiner macht mehr was

Aber ich kann ja mal erzählen, was ich am langen Osterwochenende gemacht hab:
Wie üblich halt die meiste Zeit auf der Straße und mit Fressen verbracht. Freitag 80km (Mutter + Mann + Oma), Samstag 50km (Vater + Frau + Schwester + Freund), Sonntag 140km (Schwiegermutter), nur Montag hatten wir a bisserl Zeit für uns, da hammer aber auch net wirklich was gemacht außer gefaulenzt.
-
Nein, gibt es nicht.