Der arme Rötger 
Ich hab gestern net so viel gemacht, war eher aufräumen und vorbereiten.
Vorgestern am Neuzugang Auslasskrümmer gewechselt (Gußkrümmer gerissen, also gabs gleich nen ordentlichen Edelstahl-Fächerkrümmer) und Ansaugbrücke demontiert, um den Öldruckschalter dahinter zu wechseln. Der war an der Verpressung zwischen Metall und Plastik wohl irgendwo gerissen - hat schon im Standgas nach netmal 5min massiv das Öl rausgedrückt, beim Fahren natürlich erst recht. Dachte ja erst, es kommt vom Ölfilter, der war nämlich auch net wirklich festgeschraubt, aber kam dann doch von nochmal ne Etage höher. Da von unten kein Drankommen, eben oben Ansaugbrücke runter...
Naja, der Krümmer- und Schaltertausch waren ja ruckzuck erledigt, aber die Ansaugbrücke ist immer so ein Gefi**e... 
Gestern dann auf jeden Fall nur noch die restlichen Kleinigkeiten angeschraubt, die am Montag liegen geblieben sind: Abstützung Motor-Ansaugbrücke mit dran befestigtem Unterdruckverteiler, Ansaugschnorchel, Motorhaube. Und weil ich grad so schön am Schrauben war, hab ich schonmal den linken Vorderreifen runter und angefangen, den Achsschenkel zu demontieren. Wegen ner kaputten Achsmanschette braucht das Drecksstück jetzt nen neuen Achschenkel und ein neues Antriebswellengelenk. Die haben doch tatsächlich das Antriebswellengelenk in den Achsschenkel GEKLEBT
Heute gehts dann an der Stelle weiter - wie am Montag schon mit dem Mann der künftigen Besitzerin als Assistent - seh ja net ein, dass ich alles alleine mache 
Und vorbereitet hab ich für morgen, wenn mein Elektriker kommt, die Verkabelung des neuen Regals bzw. des Kompressors. Der bekommt nämliche ne eigene Absicherung.