Kein Thema, gern doch
Beiträge von Jay
-
-
Nein, du kannst nicht alle Größen fahren!
Wenn nichts angegeben ist, ist die Flankenhöhe 80 gemeint.
Du brauchst also 175/80 R14!
Und beim Lastindex lieber mal 10-20% Sicherheitsreserve einrechnen!
-
...oder einfach keine 19 Jahre alten Reifen fahren!
-
Na siehste - so hat sich das ja doch noch aufgelöst!
-
Ööööhm, gute Frage, ich mein, ich hätte das mal gelesen. Hab jetzt aber nochmal nachgeschaut - vielleicht hab ich da was verwechselt.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! -
Einen echten VW-Pickup gibt es nicht - der Amarok ist ein Nissan
-
So gesehen haste wieder recht. Und da sich mein Vater "seinen" Anhänger von mir ausgeliehen hat, bin ich zumindest am Samstag auf dem Hinweg sogar mit Anhänger unterwegs gewesen
-
Ich dachte, hier gehts eher um Verkehrsmittelwegebewältigung als um Kalorienaufnahme, daher...
Aber gut, ich versuchs mal
Karfreitag waren wir mittags Essen á la carte: Ich hatte ne kleine Portion Karnickelfutter vorweg, dann Allgäuer Kässpatzen. Danach dann Apfelstrudel mit Vanilleeis. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Samstag Mittag: Vorweg "Geheimnis der Chefin" eine hellrote, cremige Suppe. Ziemlich scharf, wir haben nicht rausbekommen, was die Hauptzutat war (ich tipp ja auf irgendwas Krabben-Hummer-mäßiges). Dann selbstgewickelte Rouladen, dazu Kartoffel-Pü, Kartotten-Erbsen-Gemüse und dunkle Soße. Hinterher geeister Mango-Maracuja-Smoothie mit Himbeer-Smoothie-Soße. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Ostersonntag Mittag: Vorweg ne kleine Portion Karnickelfutter, dann Putenrollbraten, dazu China-Pommes und helle Soße. Hinterher verschiedene Kuchensorten. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.
Ostermontag Abends: Eigenkreation: Putenhackfleisch mit Spätzle und Zucchini in der Pfanne angebraten, dazu frischen Blattspinat. Tischdeko bestand aus Schoko- und Hühnereiern, hat nicht überlebt.Dienstag: *PÄNG* Jay hat nicht überlebt.
-
Keiner macht mehr was
Aber ich kann ja mal erzählen, was ich am langen Osterwochenende gemacht hab:
Wie üblich halt die meiste Zeit auf der Straße und mit Fressen verbracht. Freitag 80km (Mutter + Mann + Oma), Samstag 50km (Vater + Frau + Schwester + Freund), Sonntag 140km (Schwiegermutter), nur Montag hatten wir a bisserl Zeit für uns, da hammer aber auch net wirklich was gemacht außer gefaulenzt. -
Nein, gibt es nicht.
-
-
Es gibt Achsen (mit Bremsen) verschiedener Gewichtsklassen.
Willst du nen 2.000kg-Anhänger bauen, kannst entweder EINE 2,xx t-Achse nehmen oder ZWEI 1,2 t-Achsen.
Bei nem Doppelachser hast halt auch im Falle eines Reifenplatzers noch nen übrigen Reifen auf der Seite und liegst net gleich mit der Achse aufm Boden.Aber grundsätzlich kannst du das halten, wie du willst...
-
Hmmm, nachdem ich jetzt HIER deine Fotos vom Anhänger gesehen habe, taucht das nächste Problem auf:
Deine vordere Tür hat nur einen Drehstangenverschluss. Nicht grad das Beste für einen "Wohn- und Schlaf-"bereich -
Wie genau sind denn deine Polderholzstücke auf die 2,50m geschnitten? Selbst bei ner Abweichung von nur einem Prozent nach oben würde das schon nicht mehr in nen 2,51m-Anhänger passen.
Nur 1cm Luft erscheinen mir SEHR WENIG zum Beladen! -
Wenn sie aufm Dach Hagel aushält, wird sie auch anner Anhängerfront mal nen kleinen Steinschlag aushalten...
-
Keiner zweifelt deine Kompetenz an, Mani
Aber wo zum Geier siehst du das in DEM VON LEVIN VERLINKTEN ANGEBOT, dass da ne Knott-Achse drunter ist??? -
Ich hab das mal abgetrennt
-
Jo, ich kenn die leicht abgewandelt:
Wer Strecken zu Fuß zurück legt, die länger sind als sein Auto, ist ein Landstreicher!
-
Holle.jpgSmart.pngKinder.pngAuto.jpg
Also ich find das mit den unbeaufsichtigten Kindern ja am Besten….
-
Da fehlen aber die Achsen...
ZitatThis was a perfectly running car before complete power train was removed from it. Included in the price are chassis and body. The body is in a very good condition - undamaged, no sign of rust. The interior is empty. Doors have working power windows. Although shown on the picture axles are not for sale.
Zitat von Gockel-ÜbersetzerDies war ein perfekt läuft Auto vor kompletten Antriebsstrang von ihm entfernt war. Im Preis inbegriffen sind Fahrwerk und Karosserie. Der Körper ist in einem sehr guten Zustand - unbeschädigt, keine Anzeichen von Rost. Der Innenraum ist leer. Türen gearbeitet haben elektrische Fensterheber. Obwohl Sie auf das Bild Achsen dargestellt sind nicht zum Verkauf.