Ich finde ihr habt euch alle ein wenig aufgeschaukelt... aus einem dummen Kommentar direkt einen Staatsakt zu machen. Anstatt man lieber auf der sachlichen Seite bleibt... Aber da nehmt ihr euch gerade ja alle nicht viel, von daher muß man auch nicht betroffen sein...
Ach Fido; ...... das must Du etwas entspannter sehen
......
ich zum Beispiel habe ja nun überhaupt keine Probleme damit, .... wenn mich jemand für inkompetent hält ...... ![]()
seine Meinung halt ..... und nur sehr selten, eigentlich nie, habe ich ein wirkliches Bedürfnis , diese persönliche Meinung anderer über mich zu verändern ......
hat sich derjenige seine Meinung doch qualifiziert gebildet ..... davon gehe ich jedenfalls aus: ...... alles andere wäre doch Schwachsinn ..... ![]()
Dann bin ich eben für diese Person nicht kompetent und diese Person muss dann auch akzeptieren, das ich mich wegen fehlender Kompetenz nicht mehr weiter mit dem Thema befassen möchte ....... ![]()
und damit niemand denkt, ich wäre beleidigt und würde nun "schmollen" ...... sage ich dann auch deutlich, dass ich meine fehlende Kompetenz erkannt habe und aus dem Thema raus bin. :D:D:D
Wooooo liegt hier das Problem ![]()
Andere haben ihre Inkompetenz auch anerkannt und wollen sich zu dem Thema auch nicht mehr äußern ![]()
Ich befinde mich also in "guter" Gesellschaft :D:D:D
Man sollte sich also immer der Konsequenz seines Handelns bewusst sein: ......
hält man jemanden für inkompetent; .... kann ich von ihm keine wirkliche Hilfe erwarten. ;);) ...... wiiieee denn auch ![]()
![]()
![]()
Und ich halte es für sehr höflich, wenn man sich wegen fehlender Kompetenz offiziell aus einem Thema zurückzieht.
Manfred