Das weiß ich auch. Ich wollte nur wissen, wo dieser zitierte Abschnitt steht.
Ich bin weg
Das weiß ich auch. Ich wollte nur wissen, wo dieser zitierte Abschnitt steht.
Ich bin weg
Hm, ich bin blind. Unter welchen Punkt steht das denn mit den 300€?
Ich finde nur das hier:
§ 21 Pick-up-Service (in Deutschland) (1) Bei Schäden in Deutschland und Vorliegen der Voraussetzungen eines Fahrzeugtransports nach § 20 werden die geschützte Person und die berechtigten Insassen als Serviceleistung zusammen mit dem geschützten Fahrzeug durch einen ADAC Vertragspartner zum Wohnsitz der geschützten Person in Deutschland gebracht. Ein Transport zum Zielort wird durchgeführt, wenn dadurch keine höheren Kosten entstehen. (2) Ist der Personentransport zusammen mit dem Fahrzeug nicht möglich, übernehmen wir die Fahrtkosten nach § 18.
das glaubst auch nur Du, ich hab doch die Bedingungen oben zitiert was der ADAC macht
Nein, das glaube ich nicht, das weiß ich, weil zweimal erlebt.
Bei meiner Versicherung gibt es nur Abschleppen zur nächsten Werkstatt, die von der Versicherung ausgesucht wird.
Abschleppen zur von mir ausgesuchten Werkstatt kostet dann mein Geld.
Und das ist beim ADAC nicht so.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Da kannst du noch 5 mal schreiben das stimmt nicht...
Was habt ihr alle für einen Schutzbrief bei der Versicherung?
Meine Versicherung schleppt bis zur nächsten von der Versicherung vorgegebenen Werkstatt.
ADAC -Plus dahin wo ich will.
Die Plus-Mitgliedschaft mußte ich schon zwei mal beanspruchen und war sehr zufrieden damit.
Mit dem Hochdruckreiniger rauhst Du die Oberfläche auf und es kann sich noch schneller, noch mehr Dreck absetzen. Würde ich nicht empfehlen.
Und irgendwann wird die Plane porös.
Ich nehme nur Wasser und Schwamm, bei starkem Schmutz auch mal den Wischmob. Aber immer ohne Reinigungsmittel. Und das geht sehr gut.
P.S. Ich habe gehört, dort gibt es nicht nur Nüsschen, sondern auch leckere Mettwurst ....
Nein, da gibt es SEHR leckere Mettwurst. Die Hirschmettwurst ist die Beste, die ich je gegessen habe.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Warum hattest Du so eine lange Wartezeit?
So sehe ich es auch, es sind 5,3 km/h zu viel.
Wenn es nach mir ginge, würde man in Deutschland pro km/h zu schnell 1% vom Brutto Monatsgehalt zahlen. Ohne Toleranzabzug!
Richtig. Und wenn das Leergewicht schon höher ist als in den Papieren steht, dann interessiert es die auch.
Aus dem von Dir genannten Grund
Das interessiert auch nur die Polizei wenn du in eine Kontrolle kommst
Das ist auch heute noch so
Du solltest nur wissen, daß Koch keine eigenen Kipper herstellt sondern nur kauft.
Kannst Du mal ein Foto davon machen?
Sorry, das nächste mal schreibe ich JAU
Mit dem Strichcode finde ich alles, was ich auch ohne Strichcode gefunden habe.
Moin,
mit der 57113 alleine kommt man nicht weiter, weil das wirklich nur die Baugröße ist. Deshalb habe ich gefragt.
Ich wollte es nur wissen, damit ich das Ladegerät richtig einstellen kann, denn ich habe schonmal eine GEL-Batterie geschrottet, weil mir der Vorbesitzer des alten Ladegeräts die Anleitung nicht mitgegeben und mir die falsche Einstellung erzählt hat.
Das wollte ich diesmal vermeiden.
Das ging ja schnell. Danke
Moin,
kann mir jemand sagen, um welchen Akku-Typ es sich hier handelt? Ist es ein AGM oder ein GEL Akku?
Woran kann man das erkennen?
Viele Grüße
Danke. Nein, ist nicht im Forum geblieben.
Ist weg