WAS?
Ernsthaft jetzt???
Ich kann quasi bis knapp unter die Bordwände den Bauschutt da draufpacken (eher deutlich weniger, wg. Gewicht) und muss nix weiter sichern? 
Krass - und ich zerbreche mir hier den Kopf, wie ich den Kram am besten irgendwie sinnvoll "verpacken" und sichern kann...
Danke übrigens auch nochmal an alle Schreiber, die sich meines Problems angenommen haben.
Die Mörtelkübel sind schnell "entladen", und n alten Teppich hätte ich tatsächlich eh noch...
Kann mir nur echt nicht vorstellen, dass das erlaubt ist?
Ein Kieslaster ist ja für Schüttgüter ausgelegt, eben auch von der Stabilität der Mulde - beim TEMA bin ich mir da nicht sicher, ob die Bordwände ne Tonne Bauschutt aushalten...eher nicht würde ich meinen.
EDIT: ich habs nachgelessen, es stimmt wirklich.
Solange nicht über die Bordwände geladen wird, darf man Schüttgüter "einfach so" laden - allerdings darf weder etwas herunterwehen, verloren werden und an sich eigentlich auch nichts verrutschen (das ist natürlich extrem schwierig bei Sand und co...).
Ein Plane, welche groß genug wäre zum Drüberspannen habe ich - wobei der Bauschutt so "grobkörnig" (
) ist, dass da nichts herausweht.