Beiträge von transe79

höher ok

aaaber warum breiter??

schränkt doch nur den freiraum dazwischen unnötig ein

wie wärs beim neubau,kürzere einzelelemente zu nehmen(die man untereinander verbinden kann)

dann die fuhre drauffahren,element wegnehmen+ bock unterstellen

gegf so hoch das das element,z.b. vom rad, raus kann+man kann da frei arbeiten,z.b. bremse ect

Also der Aufschlag gilt so wie ich das lese nur für Pkw Reifen bis zur Geschwindigkeitsklassr 100 Kmh für Reifen der Klasse C gelten nur 5% Aufschlag.

Mag sein das einige denken Korinthenkacker mag auch stimmen. Aber wenn man mit Premium Qualität wirbt. Besser wie Baumarkt usw und dann 5€ bei den Reifen spart finde ich das bescheiden vom Hersteller ....

bei dem man sich ja persönlich beschweren kann

ich finden den kram hier langsam langweilig

wenn man nur eingeschränkte möglichkeit hat beim ersatzkauf+dabei ein schlechtes tragkraft-gewissen hat,

einfach den anhänger ablasten+alles passt

Wahnsinn, was so eine kleine Diskussion auslösen kann .:thumbup:

Aber ein interessantes Thema.

Logisch, Andreas, als Handwerker hat man heute keine Konkurrenz mehr. Gut für alle Handwerker, wenn sie sich nicht mehr gegenseitig unterbieten müssen, sondern sich die Kundschaft aussucht . Da kann man die wählen, welche auch bezahlen. ;)

das weiß man aber erst hinterher

hier in audiland

hat ein installateur eier bewiesen

und es öffendlich abgelehnt,noch irgendwelche aufträge von audi ings anzunehmen

weil besagte gruppe sich wiederholt besser-wissen-sich in die arbeiten einzumischen

dann noch bezahlprobleme machten bzw im nachhinein die arbeit zu monieren um rabatt zu bekommen

man muß dazu wissen das es ab einer bestimmten "höhe" der hirachie ganz normal ist

und die firmen devise ist das leistungen+käufe ein zahlungsziel von 3monaten hat

der handwerker draußen muß sein material rel gleich bezahlen+seine leute auch

sorry

hast du angst vor dekra-gtü???????????

die hier gestellte frage bekommst du auch von ihnen beantwortet

mußt ja eh zu denen hin+kannst sich auf ihre auskunft berufen

Ich werde wenn ich meinen Anhänger wieder reinige mit Scheuermilch und Schwamm per Hand reinigen.

Kann ja dann mal vom Ergebnis berichten.

damit sollte es wieder sauber werden

verschmutzt aber noch schneller

es gibt im camping bereich son zeug für womos-wowa,mit basis auf orangen

das soll sehr gut sein

die 175/70-14 sind gerade mal 5mm größer im durchmesser

dann wäre 175-14 mit 35mm mehr besser oder gleich 185-14 mit 55mm mehr

wovon natürlich nur die hälfte übrig bleibt fürs "höher"

glaub so bist du gut versorgt,wenn dann noch schöne alus drauf kommen

es geht alles

Das kommt dann, wenn die jetzigen Reifen runtergefahren sind. Dann werde ich von 13 auf 14 Zoll umsteigen, um noch ein paar cm mehr Bodenfreiheit zu bekommen.

du sagtest doch gebremst,oder ??

hast du damals eine brems berechnung gemacht??

bräuchtest du bei erneuter umbereifung dann wieder!?

ich seh da auch kein problem

zumal die beiden felgen identische daten haben+so eingetragen wurde

steht ja nicht dabei STAHLFELGEN

und da vermutlich ungebremst

kann man sich auch bolzen in die radnabe machen+die felgen via muttern befestigen,toll beim radwechsel!!

und

lochkreis 4x 100 ist schon toll zum schnäppchen machen:thumbup::)