sollte aber verlustsicher sein
heißt wieder an einem kettchen ect gegen verlust gesichert
sollte aber verlustsicher sein
heißt wieder an einem kettchen ect gegen verlust gesichert
was glaubst du
wieviele hier das schon gemacht haben??was neues muß man oft selbst bewerkstelligen
und die gesetzliche vorgabe ist nun mal der erste punkt
mann könnte hinten r+l je ein kenzeichen anbringen wegen der geforderten sichtbarkeit
frau gockel spuckte das aus:
https://www.juraforum.de/geset…nbringung-der-kennzeichen
sollte das passende dabei sein
aufpassen,gerade gelesen
oder weißt dus schon
zitat
Vermutlich Rattengift wurde einem Hund am Sonntagmorgen in der Nähe von Gneisdorf in der Gemeinde Scheyern in der Nähe eines dortigen Feldweges zum Verhängnis. Die Halterin des Hundes war frühmorgens auf dem Weg spazieren gegangen und konnte noch sehen, dass ihr Hund auf etwas kaute und runterschluckte. Kurze Zeit später zeigte der Hund bereits erste Vergiftungserscheinungen, zitterte an den Hinterläufen, speichelte und hatte Schaum vorm Maul. Die Frau brachte den Hund sofort zum Tierarzt, wo dieser zum Erbrechen gebracht wurde und somit gerettet werden konnte. Laut der behandelnden Tierärztin wies das Tier typische Symptome einer Vergiftung auf. Die Hundehalterin suchte daher nochmal den Feldweg ab und konnte in der Nähe zwei verdächtige Brocken auffinden. Die wurden von einer Polizeistreife vor Ort als Beweismittel sichergestellt und werden in den nächsten Tagen untersucht. Die Brocken weisen eine hellblaue Färbung auf. Es könnte sich daher um typische Blockköder zur Rattenbekämpfung handeln. Hundehalter werden aktuell gebeten, in dem Bereich ihre Tiere nicht frei laufen zu lassen. Hinweise zu dem Vorfall werden unter (08441) 8095-0 entgegengenommen.
schöne schlanke deichsel
da kannst ja r+l hinde anbinden,
ala hundeschlitten
sorry das du dich extra bemühr hast
aber es soll mitmenschen geben,die nicht so gut mit pc+co umgehen können,
aaaaber trotzdem spaß machen
halleluja
auch noch suchen??
wie war das??
ohne fotos geht gar nichts
dann müssen die halt mal raus ins licht!!!
zur hochzeit ect wird ja auch posiert!!
deine furchendackel wird freuen
Alles anzeigenNein, dann wäre Schutz vorhanden....
Anhänger hing ja am Fahrzeug und hat sich gelöst....
Da ist alles i.O. .
Nur wenn Er beispielsweise am Straßenrand steht und rollt auf die Straße oder gegen ein anderes Auto.....
Oder Er wird geklaut....
Dann schauste dumm aus der Wäsche ...
absolut sicher???
ich hab das noch anders im kopf
war der hund im hintergrund auch mal so hell??
muß mani da recht geben
ich hab mir gebrauchte zurechtgeschnitten+verschraubt
neu kosten die schon ordendlich euros
hab da bei ner großen spedition bei den trailern rumgeschaut
und welche die teilweise defekt waren,abgestaubt
Wenn das Rigips ist/wäre ... hätte er geschätzte ca. 1,5 Tonnen auf dem Dach.
Möglich ... allein mir fehlt der Glaube.
Manfred
bleib ruhig brauner
vielleicht rigips für naßbereich??
oder zur seite gelegt um besser von unten dran zu arbeiten
z.b. leinölfirnis auftrag
Heute die Fahrzeugunterlagen für den neuen Anhänger in der Post gehabt. Montag wird angemeldet, Samstag geholt.
Allerdings muß ich an dem Samstag mit den Kids in den Schwimmkurs und meine Frau will/wird den Anhänger abholen.
tauscht doch!!
oder kann deine holde nicht schwimmen??
Namhafte Hersteller handelt hier aber kein einziger Reifenhändler in dieser Größe , finde ich komisch , ist aber so.
Die Reifen waren 1 Jahr alt , haben sich aber aufgelöst, weil der Hänger mit 1t überladen war.
War halt ein Hängerhärtetest. Jetzt weiß ich jedenfalls, was der Hänger schafft nur eben die Reifen nicht.
du hast doch die lösung
lade deine anhänger "normal",dann halten auch alle reifen
wenn du weiter testen willst/mußt,dann mußt du aufrüsten
ungebremst?dann hast du doch alle möglichkeiten offen
es sind drauf 4,5J13 ET27 und 155R13 76L
gebremst und 800KG
die sind aber 30 jahre alt, sehen zwar gut aus noch aber ich traue dem nicht mehr ..
dann wäre alternativ 165-13,vorher mit herrn tüv klären
oder 165/70-13 bzw 175/70-17 passend zum 155er letztere aber auf 5" felgen
Alles anzeigenHallo, Sorry das ich mich hier dranhänge ...
bin seit Tagen auf der suche wegen meines Uralt Hängers auf dem ich gern (da ich der vorhandenen erst Breifung (sehen noch sehr gut aus) nicht mehr traue ) neue und dann auch gleich etwas breitere Reifen aufziehen z.b. 175/70 SR13 auf 5j x13 ET27, aber ich finde nichts ob die vielleicht schon eingetragen sind ? vlt. gar 14" ...
könnte mir hier jemand die COC zukommen lassen , das wäre Super
2.1 = 9609 2.2 = 34200000 und K = D654*
Gruß und Danke
Bernd
das passt wohl nicht ganz zusammen
welche reifen sind eingtragen??
gebremst oder ungebremst??