Gestern Löcher in Airlineschiene gebohrt und gesenkt. Denke heute nach Feierabend die Löcher in den Eduard bohren
ihr armen socken
Gestern Löcher in Airlineschiene gebohrt und gesenkt. Denke heute nach Feierabend die Löcher in den Eduard bohren
ihr armen socken
mani
das sind ja ganz neue töne von dir
es ist so
normal brauchst du pro moped 2 bef ösen vorn
und 2 hinten
so das du vorne mit zug nach vorne in die federung ziehst(vorderbremse geblockt)oder radvorleger)
hinten rad niedergezurt nach hinten abespannt
an keine öse einen 2ten gurt eingehängt!!!
und wenn die vorhanden ösen zu wenig sind oder falsch plaziert
gibt es nur eine lösung:nachrüsten
und nicht nur in die platte geschraubt
deine gedanken
wie+woran du gurten willst gefällt mir nicht
bei 2 mopeds brauchst du auch 2x2 anschlagpunkte je moped
und scharniere sind kein ersatz für haltebügel
na ja
in etwas kleiner hat ichs auch
ist das nicht die fuhre
die bei den steel buddys gemacht wurde??
nicht vernünftig
RICHTIG gesichert
es heißt ja nicht
das ich,weil ich es öfter/immer mach,das so richtig mach
wenn ich immer mit 70 durch die ortschaft fahr,ist das dann richtig???
Du meinst z-B. den hier in echt?
Und das Gegenteil zu beweisen wird echt schwer.
wieso
beladen so hin inkl wiegekarte
oder sich mal "zufällig" von der rennleitung kontrollieren lassen
von der geländegängigkeit aber noch steigerungsfähig
wozu gurt???
Magst Du Formel 1 ?
Nein, wenn ich sehen will,
wie jemand 64 x das gleiche macht,
schaue ich Oma beim Einparken zu.
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte: “Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!” schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.
Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: “Das sind nicht meine Stiefel!”
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte.
So sagte sie lediglich: “Warum sagst du das erst jetzt?”
Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: “Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.”
In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.
Fertig.
Dann fragte sie den Jungen erleichtert: “Okay, und wo sind deine Handschuhe?”
Worauf er antwortete: “Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt.”
Alles anzeigenBin seit Tagen am überlegen, ob ich meinen Ende August aulaufenden Arbeitsvertrag verlängern soll.
Zum einen ist die Stimmung unterirdisch, sehr viel was einem unterstellt wird, zum anderen ist sehr viel neues Personal über Leihfirmen da.
Mir könnte evtl. ein unbefristeter Vertrag angeboten werden, nur will ich das wirklich?
Durch die Arbeit meiner Frau () könnte ich wohl schnell woanders arbeiten. Sie hat als Ausbilderin in der Logistikbranche viele Kontakte zu Firmen die Mitarbeiter suchen, dort werden die Teilnehmer der Maßnahmen ins Praktikum geschickt.
Mein Arbeitgeber (Entsorger mit Hauptsitz in Frankreich) weiß seit gut 4 Wochen, dass es mit VW in Baunatal noch weitergehen wird. Gespräche geführt wurden mit uns noch keine.
So, Frust abgelassen. Heute wird gegrillt und norgen wieder zur Arbeit.
heißt du hast jetzt nen befristeten
solange du nichts"besseres" hast,nimm den unbefristeten
hast ja immer noch die möglichkeit ordendlich zu kündigen
zugfhrz halt tiefer legen ??
wird aber durch die achse einges schwerer
plus bremsenberechnung ect
Die Klasse bekommt eine neue Lehrerin …
… die natürlich erstmal die ganze Klasse kennenlernen will … Angekommen bei Fritzchen…
L: Und wo wohnst du denn?
F: Ach … ganz da hinten in dem Dorf.
L: Da hast du aber einen langen Schulweg.
F: Das geht schon. Ich komme da immer an einer Koppel vorbei und schaue mir die Tiere an.
L: Du weißt schon, was eine Koppel ist?!?
F: Ja, klar … da ist ein Zaun drumrum … auf der einen Seite steht ein Bulle und auf der anderen Seite, hinter noch einem Zaun, zwei Kühe … eine schwarze und eine weiße.
L: Das ist ja interessant.
F: Und heute morgen ist der Bulle über den Zaun gesprungen und hat die weiße Kuh gefickt.
L: Fritzchen!!! Das kannst du doch nicht sagen! Das heißt: er hat die weiße Kuh überrascht!
Die Lehrerin denkt schon ganz verunsichert an den Besuch des Schulrates in zwei Tagen und hofft, dass Fritzchen da nicht wieder das gleiche erzählt.
Nächster Tag:
L: Na, Fritzchen, bist du heute wieder an der Koppel lang gelaufen?
F: Ja … und der Bulle ist wieder über den Zaun gesprungen und hat die weiße Kuh gefickt.
L: Fritzchen! Wie oft muss ich es dir noch sagen? Das heißt, er hat die weiße Kuh überrascht!
Die Lehrerin ist schon ganz unruhig.
Nächster Tag … der Schulrat kommt und unterhält sich mit den Schülern:
S zu F: Und wo wohnst du?
F: Ach, ganz da hinten im Dorf.
S: Da hast du aber einen langen Schulweg.
F: Das macht nichts … ich komme da immer an einer Koppel vorbei und heute morgen ist schon wieder der Bulle über den Zaun gesprungen und hat die weiße Kuh überrascht.
S: So? Womit hat er sie denn überrascht?
F: Er hat die schwarze Kuh gefickt …
und mal so nebenbei überlegen
was wichtiger ist
optisch schön
oder praktisch nutzbar
die 3 punkt sicherung,bei richtigen untergrund,
ist schon das beste
an allen 4 rädern angebracht beibt das fhrz auch dann noch vor ort
wenn die fuhre im graben auf der seite liegt