so
ändern sich die witze
bei 10x weitererzählen hat man nen neuen
so
ändern sich die witze
bei 10x weitererzählen hat man nen neuen
ein arbeits kollege kommt zu besuch in die neue wohnung
nach dem obligatorischen rundgang sitzen sie und plaudern beim bier
nach ner weile fragt der kollege ob er aufs wc kann
du weißt ja wo es ist
als er zurück kommt wird er gefragt ob er mit den handtüchern klar gekommen ist
natürlich,G fürs gesicht,A fürn arsch
nicht ganz:A für antlitz,G für gesäß
drunter arbeiten kann jeder
der unterschied liegt im wieder hochkommem
und das mit dem älter werden bremst einen schon etwas
dafür hilft einem das "erworbene"wissen,das man nicht unnütz oft rauf+runter muß
Aber ich weiß nicht. Ist zwar OK, zu schrauben, aber so viel Spass wie an Autos machts mir irgendwie nicht...
weil
man nicht drunter liegen kann![]()
Ist schon blöd, wenn man nur einen Gurt hat und in der Schule nicht aufgepasst hat
...
wer behauptet denn sowas??
schmeißt der mathe lehrer wütend die hefte aufs pult
und ruft in die klasse:70% von euch sind durchgefallen
steht ganz hinten jemand auf und ruft:so viele sind wir gar nicht!!
Das Problem ist doch simpel, rein rechtlich darf ich nur 4x fernscheinwerfer haben, so wären es aber 6 Stück
nicht ganz
es dürfen 6 scheinwerfer sein
wovon nur 4 gleichzeitig leuchten dürfen
also z.b. abblendlicht+nebeler
oder 4x fernlicht,was eigendlich unsinnig ist
besser so schalten,das abblendlicht+zusatzfernlicht zusammen leuchten
damit umgeht man das plötzliche"dunkel" vorm fhrz,wenn man von doppelfernlicht auf abblendlicht
umschaltet,und hat ein großes helles helles licht-feld vor sich
auch steht nirgends geschrieben,das beim umschalten z.b. von abbl.+nebler auf fern,die nebler automatisch ausgehen müssen,man kanns auch manuell machen,auch wenns unpraktischer ist
Alles anzeigenDas war der alte X5 mit dem alten Böckmann.....
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder
....
Und das sehe ich wie Jonas
....
Mir muss es gefallen und vollkommen egal was andere Leute dazu sagen oder denken!
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder
....
was ist dann die steigerung??
anhänger in zugfahrzeug-farbe lackieren??![]()
Alles anzeigenErst Leergut weggefahren dann nochmal 3 Wasserkästen geholt... dieses Mal nicht soo übertrieben.
na
an der lasi müssen wir noch arbeiten![]()
wie sieht es eigendlich mit spritzschutz der räder aus???
ist doch bei fahrrädern auch pflicht,oder nicht
man muß auch im neuen jahr etwas stänkern![]()
puuh, gerade gelesen... ein voller 12 Kasten Wasser wiegt ja um 17kg.
d.h. zusammen mit dem Anhänger waren die 4 Kästen ~82kg! Selbst die 6 leeren Kästen waren um 62kg. Heftig. DAFÜR fuhr sich alles jedenfalls nicht schlecht... ist ja auch was wert. Ich berichte, wenns den ersten Achs- oder Deichselbruch gibt
oder muskelkater![]()
![]()
es besteht oft auch die möglichkeit
statt die eigene lieferadresse zu nennen
eine DHL ect dienststelle
Die Mutter kommt abends nach Hause und sieht die junge Tochter
splitterfasernackt in der Wohnung rumlaufen.
Die Mutter ist ganz entsetzt.
"Spinnst Du? Total nackt in der Wohnung rumhüpfen?"
Die Tochter antwortet lapidar: "Das ist das Kleid der Liebe!"
Später kommt der Vater nach Hause.
Die Mutter läuft völlig nackt durch die Zimmer.
Der Vater: "Was ist denn mit Dir los? Absolut nackt durch die Gegend zu laufen?"
Die Mutter antwortet: "Das ist das Kleid der Liebe"
Der Vater überlegt kurz: " Ja schon, aber bügeln könntest Du´s wieder mal!"
Die Lehrerin im Unterricht: “Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?”
Meldet sich das Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!”
“Aber wieso das denn?”
“Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!” Die Lehrerin: “Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.”
Darauf Fritzchen: “Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?”
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: “Die, die ihr Eis lutscht?”
Fritzchen antwortet mit einem Schmunzeln: “Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.”
Alles anzeigenRichtig wasmachen,
hatte darüber nachgedacht, die Vorderräder sind rund 50mm breit, das war mir bei einen 50 mm breiten Gurt zu wenig. Vorteil wäre ja, dass dann der Platz neben der Maschine frei bliebe. Nur müsste ich dann noch zusätzliche Zurrpunkte montieren.Die andere Lösung, wie von transe vorgeschlagen ginge auch, dann müsste ich aber je zwei Gurtenden zu den Seiten abspannen, oder?
Aber genau für solche Ideen hatte ich ja gefragt.
LG
Kehowe
senkrecht nach unten
oder doch direkt über die räder wie hinten
was soll da wohin rutschen??
gegf antirutsch streifen zwischen rad+gurt
Alles anzeigenhatte ich dran gedacht, die Vorderräder sind aber kaum breiter als der Gurt, da hätt ich Bedenken, dass der Gurt abrutscht. Und da die spur hinten größer als vorne ist, würde die Schiene noch breiter....
Und zwischen den Gurten vorne ist, denke ich trotzdem noch genug Platz.
danke
LG
Kehowe
eigendlich ganz ordendlich gesichert
deine bedenken vor vorne wegen abrutschen des gurts siehe foto
Ein Biker kauft sich eine neue …
… vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: “Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!”
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu lernen.
Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: “Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!”
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.
5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!”
Kinderarbeit?!
Ich habe heute einen Hund angefahren bzw. ist mir der Hund seitlich gegen das Auto gelaufen. Man hab ich mich erschreckt. Allen geht's gut und die Besitzerin hat sich für die tolle Reaktion bedankt...
hatte er xenon-led oder h4??
egal hauptsache gesund
wenn wir hier von amtlich sprechen:
den amtlichen LED Rückfahrscheinwerfer mit 27W möchte ich gerne sehen.
Der wird weder eine E-Nr. noch eine Kennzeichnung als Rückfahrscheinwerfer haben.
Somit sind die 5 cm auch vollens egal
und gibt es nicht das "gesetzliche"
das es nur "2" rückf scheinis sein dürfen??
Was die Ladung betrifft, hier wird tatsächlich zu 99% Flachglas gefahren...
FLACHGLAS ????
warum stellst du das dann senkrecht hin????![]()
![]()
da bekommt tiefer gelegt
eine ganz andere bedeutung![]()