warum???
wolltest dich an/reinhängen???
ist doch ein rel simples unterfangen
am anhänger die reifengröße zu ändern,das können (wollen ist was anderes)
die meisten prüfer
warum???
wolltest dich an/reinhängen???
ist doch ein rel simples unterfangen
am anhänger die reifengröße zu ändern,das können (wollen ist was anderes)
die meisten prüfer
aaaaber die LASI ???
ist aber fast in allen richtungen so
so manch einer würde nicht mehr in sein lieblingslokal gehen
wenn er die küche ect gesehen hätte
Diät?
bestimmt nur die vorspeise
kein dank nötig
nur reiner selbsterhaltungstrieb
ist doch allgemein im net so geworden
das man die banalsten sachen versucht von anderen erledigen zu lassen
z.b. was kostet eine tüv eintragung usw
Hallo, ich restauriere gerade mein Hp 500 von Grund auf. Jetzt möchte ich alle schrauben von der Bodenplatte bis Seitenteile neu machen.
Hat jemand eine Auflistung welche Schrauben alle Verbaut wurden und wieviel ich von jeden benötige? Kann leider nicht messen, da ich alle weg flexen müsste und einige fehlten.
Danke im Vorfeld
ehrliche frage????
schraubenlänge= materialstärke plus scheibe+mutter
und natürlich für jedes loch
Ausserdem reichen 3 Gurte (theoretisch auch 2 diagonal) und man ist so VIEL schneller fertig mitm Gurten...
aber radvorleger müssen dabei auch hinten sein
was ist bei dir ne normale tour?
wenn du,wie ich geschrieben hab,auf achse bist
fährst du(ich) nach tankanzeige
da kommt es (bei mir) schon vor,das man auf grund der straßen+eindrücke
das anhängsel "vergißt"
ken ich auch
mit wowa in die türkei+zurück
man fährt teilweise" automatisch"
und dabei natürlich viel zu schnell
wie du siehst, gibts mecker
aber zu Recht, die Gurte das geht so garnicht, viel zu tief
Gruß Mani
und wenn die gurte normal übers rad "innen" gezogen sind
was kann da nicht alles beim spannen beschädigt werden,z.b. bremsen
hier hatte doch mal einer ein anschauungsbild gezeigt beim thema lasi
und der gurtverlauf ist viel zu tief
der sollte oberhalb der achsmitte verlaufen!!!
mit abspannen/stützen zur mitte wirds da kritisch
interessant wäre die gurtung der räder
sieht man leider durch die bordwand nicht
was man so alles ergooglen kann??
zwei
der rote mit dem silbernen
Super ?
Wohin geht's?
???????
meinst du die Mopeds
oder die "verzurrung"?
ich warte mal auf die vielfahrer+lasi bewanderten
Tut mir leid, aber für mich sieht dad nach Photoshop aus. Guckt mal nach den Reifen des weißen Bulli: wieso haben die den im unteren Bereich weniger Gummi?! Oder sind da Bleche auf den Radkästen mit Bildern der Reifen?
bestimmt "standplatten"
UND WENNS ECHT WÄRE
der überhang hinten ist ja kriminell,würde ja in jeder senke aufsitzen
oder es sind rollen verbaut
wie es autotransporter am hinteren ende haben
der pferdeanhänger ist aber expliziet aufgeführt
aus dem geschriebenen
lese ich,das die erhöhung bis 1,40m gilt
darüber greift wohl der erhöhte luftwiederstand