Beiträge von transe79

Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.

Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.

na ja

die kann man doch auch ohne box werfen:!::):):)

Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.

Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten :cursing:

Drecks Corona... :rolleyes:

da mußt du wohl an der farbe einsparen

schon gekauft??

hätte gegf noch welche liegen

Danke,

wir müssen vorsichtig fahren, mit Tiere dabei muss ich auch vorsichtig fahren. Das mit dem Wasserschlauch hab ich auch erst überlegt, aber da ist ja nicht der Druck hinter, wie wenn der Fahrtwind von 100 kmh drückt, oder bei Regen halt 80 kmh. Oder hat das nichts zu sagen?

Kenne mich damit nicht so aus.

hochdruckreiniger

analog zu fahrt nutzen??

warum bzw was spricht gegen owatrol/leinölfirnis??

beide kann man nach durchtrocknung überlacken

besser streichen als sprühen wegen der schichtstärke

und!! leinöl/owatrol haften besonders gut auf dünnen restrost!!

fertan z.b. ist ein rostumwandler auf wasserbasis,hilft efektiv nur auf rost

danach muß abgewaschen werden+ein lackaufbau gemacht werden

der beste schutz auf restrost ist immer noch auf fettbasis,wenn die optik zweitrangig ist

härtet nicht aus,kriecht immer bei steigender temperatur

und ist leicht zu verabeiten

Blöde Situation

Es ist früher Vormittag als Bauer Karl den Dorfkrug betritt.

Geradewegs an die Theke winkt er der Bedienung Marie.

"Nich reden.....Pils und Doppelkorn....einfach nachlegen."

So geht nun eine Runde nach der anderen. Beim Nachlegen hört Marie wie der zunehmend angeschossene Karl "...…..es gibt Situationen die kannst du nich erklären" brummelt....

Nach reichlich Runden, Karl wackelt schon leicht, ruft Marie den Jupp an....Karls besten Freund, der auch prompt vorbeikommt.

Jupp bestellt Pils und Korn, setzt sich neben Karl und fragt " Und..? "

Karl: "ssss gibt Situationen die kannst Du nicht erklären...…………."

Jupp:" Ja was denn...…."

Karl: "......hab doch ne neue Kuh...…..wollt ich heut morgen mal von Hand melken..."

Jupp: " und....??"

Karl: " ich lang der ans Euter da tritt dat Vieh aus...…….."

Jupp: " kommt vor...….."

Karl: "Kälberstrick her, und dat Bein angebunden...….."

Jupp: " klar...…….."

Karl: " ja nu...…..zweiter Versuch......ich lang hin, tritt das Vieh mittm` andan Huf zu....."

Jupp: " sowas....??…….."

Karl: "woll´n wa doch mal sehen......Kälberstrick und festgebunden....."

Jupp:" jetzt geht das aber...…..oder ??"

Karl: " ich setz mich hin...…...lang der ans Euter da krig ich den Schwaif umme Ohren gehau´n…"

Jupp: " na die is ja wohl auch n´bißchen……..also Kälberstrick...…"

Karl : " Neeee, hatte keinen mehr. Hab meinen Gürtel genommen und den Schwaif hochgehunden……..hehehe……"

Jupp: grinst

Karl: " Glaub´es……..in dem Moment als mir die Buxe runtergerutscht ist kommt meine Alte zum Stall rein...……….

Es gibt Situationen die kannst Du nicht erklären....

Ich staune da echt immer wieder...

Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"? :kratz:

Gruß benni

da ist ein fehler drin!!!

wenn er denken würde,gäbs das nicht

das mit den studenten kann schon stimmen

aaaber frag sie mal wenn sie ausstudiert + inschinör sind

hier z.b. bei audi glauben die dann,alles neu erfunden zu haben,so schlau sind die

da hat ein sanitär fach betrieb öffendlich kundgetan

das er von audi ing keine aufträge mehr annimmt,weil die glauben ihm das eigene handwerk erklären zu müssen