Beiträge von transe79

Herzlichen und Neidvollen Glückwunsch,

ich würde mal 4 Bar vorschlagen, die fahre ich auf meinem 1800er Boots-Trailer auch.

Die genaue Reifendimension habe ich jetzt nicht im Kopf, aber in etwa dürfte sie Deinem Reifen entsprechen.

Für die 6,5 Bar von denen Du schriebst währen Metallventile erforderlich. Ab 4,5 -5 Bar wird es mit den Gummiventilen eng.

wo steht das??

mir ist das nur von transportern der sprinter klasse bekannt

da spielt aber die geschwindigkeit/fliehkraft die ausschlagende rolle

ein arbeits kollege kommt zu besuch in die neue wohnung

nach dem obligatorischen rundgang sitzen sie und plaudern beim bier

nach ner weile fragt der kollege ob er aufs wc kann

du weißt ja wo es ist

als er zurück kommt wird er gefragt ob er mit den handtüchern klar gekommen ist

natürlich,G fürs gesicht,A fürn arsch

nicht ganz:A für antlitz,G für gesäß

Das Problem ist doch simpel, rein rechtlich darf ich nur 4x fernscheinwerfer haben, so wären es aber 6 Stück ;)

nicht ganz

es dürfen 6 scheinwerfer sein

wovon nur 4 gleichzeitig leuchten dürfen

also z.b. abblendlicht+nebeler

oder 4x fernlicht,was eigendlich unsinnig ist

besser so schalten,das abblendlicht+zusatzfernlicht zusammen leuchten

damit umgeht man das plötzliche"dunkel" vorm fhrz,wenn man von doppelfernlicht auf abblendlicht

umschaltet,und hat ein großes helles helles licht-feld vor sich

auch steht nirgends geschrieben,das beim umschalten z.b. von abbl.+nebler auf fern,die nebler automatisch ausgehen müssen,man kanns auch manuell machen,auch wenns unpraktischer ist

puuh, gerade gelesen... ein voller 12 Kasten Wasser wiegt ja um 17kg. =O d.h. zusammen mit dem Anhänger waren die 4 Kästen ~82kg! Selbst die 6 leeren Kästen waren um 62kg. Heftig. DAFÜR fuhr sich alles jedenfalls nicht schlecht... ist ja auch was wert. Ich berichte, wenns den ersten Achs- oder Deichselbruch gibt 8o

oder muskelkater:thumbup::thumbup:

Die Mutter kommt abends nach Hause und sieht die junge Tochter

splitterfasernackt in der Wohnung rumlaufen.

Die Mutter ist ganz entsetzt.

"Spinnst Du? Total nackt in der Wohnung rumhüpfen?"

Die Tochter antwortet lapidar: "Das ist das Kleid der Liebe!"

Später kommt der Vater nach Hause.

Die Mutter läuft völlig nackt durch die Zimmer.

Der Vater: "Was ist denn mit Dir los? Absolut nackt durch die Gegend zu laufen?"

Die Mutter antwortet: "Das ist das Kleid der Liebe"

Der Vater überlegt kurz: " Ja schon, aber bügeln könntest Du´s wieder mal!"

Die Lehrerin im Unterricht: “Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?”

Meldet sich das Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!”

“Aber wieso das denn?”

“Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!” Die Lehrerin: “Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.”

Darauf Fritzchen: “Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?”

Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: “Die, die ihr Eis lutscht?”

Fritzchen antwortet mit einem Schmunzeln: “Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.”

eigendlich ganz ordendlich gesichert

deine bedenken vor vorne wegen abrutschen des gurts siehe foto

Ein Biker kauft sich eine neue …

… vor Chrom glänzende Harley.

Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: “Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!”

Toll, denkt sich der Biker.

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu lernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.

Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: “Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!”

Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas.

Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!”