... Und die LaSi an dem blauen Jimny wenn ich schon wieder sehe...
und die rampen hinter erstmal
... Und die LaSi an dem blauen Jimny wenn ich schon wieder sehe...
und die rampen hinter erstmal
sowas ähnliches nannte sich früher "schwiegermuttersitz"
Heute Mal ein Fahrsicherheitstraining mit Anhänger gemacht 😊
IMG_20210318_104820_autoscaled.jpgIMG_20210318_105547_autoscaled.jpg
besteht die fahrkunst darin
im vorbeifahren die hütchen so zu berühren
das sie sich aufstellen????
hochkannt stellen ist leichter zu handhaben als fächig zu legen
mit paletten ect formschluß machen
du hast ja die maße+stückzahl
damit kannst du dir vorab ausrechnen wo sie zum transport hinsollen
Auf dem Weg zum pulvern mach ichs besser
wenn nicht
besser kein foto einstellen
hier wird alles endlarvt.selbst nieten werden gezählt!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Irgendwann wird's auch mal einen geben, der die Achsen gleichmäßig über die Länge verteilt hat.
vielleicht sogar leicht mitlenkend wie beim lkw/sattel
Leichte Veränderung der Küchensteckdosen.
und dabei die fliesen ruiniert?
Worauf ist das Bezogen? Rein auf den Anhänger, oder zählt da die Autobreite auch zu (falls der Anhänger schon 30cm schmaler ist als das Fahrzeug)?
laut frau gockl
In Deutschland und in den meisten europäischen Ländern gilt als Höchstwert für die Breite 2,55 Meter, für die Höhe 4 Meter, für die Länge des Anhängers 12 Meter und für die Gesamtlänge (PKW und Anhänger) 18 Meter.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Steht so im $3 des Grundgesetzes. Glaub ich
wie heißt es?
glauben ist nicht wissen!
Nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet.
Über 30 Jahre zusammen!
und wie lange mußt du noch?
Und wenn du dann so alt wie ich bist bist du genau so fett ( jetzt hab ichs die gegeben♨🍰) und kriegst die Schuhe nicht mehr alleine zu
das ist nicht das problem
im alter wachsen seltsamerweise die beine
ich hab deshalb auch probleme mit schuhbinden oder socken anziehen
So weit aussen wie Schraube sitzt kann bzw darf man nicht mehr flicken!! Man sollte es auch nicht machen!
Gruß Mario
das dürfen ist so eine sache
die hersteller sagen,reperaturen in der "reifenaufstandsfläche"
das gleiche gilt für die mindesprofiltiefe
und dann ist ein unterschied
ob ichs für mich selber mach
oder für jemand anderen
deshalb lehnen viele reifenhändler das ab
erstens haftung,zweitens neuverkauf
Alles anzeigenDas ist auch von ATU - Filiale zu ATU - Filiale unterschiedlich.
2010 am 23.12 kurz vor Ladenschluss haben sich noch 2 ATU Mechaniker an meinen Astra gesetzt und damals den Kühlerschlauch getauscht, da ich sonst nicht Weihnachten mit meiner Familie hätte feiern können und das Ersatzteil war nicht auf Lager, die sind noch zum nächsten Opelhändler gefahren und haben das abgeholt... 45 Minuten nach Ladenschluss rollte mein Auto startklar aus der Halle. Und Kosten waren 2 Std und das Ersatzteil.
Und letztes Jahr hatte ich an meiner Felge Klebegewichte verloren, am nächsten ATU hat mich das nen 10er in die Kaffeekasse gekostet... abmontieren, neu wuchten, anmontieren...
Es kommt immer auf den Schlag Mensch an und nicht was oben auf der Anzeigetafel steht.
Aber das es bei ATU viele schwarze Schafe gibt, da stimm ich zu, aber eben nicht alle.
natürlich ist die minderheit ok
man kann es nur nicht erkennen,ob das schwarze gerade am eigenen auto ist
Frage, wie geht dass:
Mit jedem Jahr das vergeht, werden wir älter, wieso wird meine Frau
schöner?
sicher??
oder beginnende sehschwäche?
oder kosmetikkurs besucht?
oder trinkst DU ???
Was für Premium? Reden wir hier von Maybach und Bentley?
Und ist jetzt irgend n Mobil, egal ob aud D, Japanasien oder meinetwegen Amiland, für die Ewigkeit konstruiert?
Das wurde selbst mit dem Delorean nichts...
Und solange der Kunde alle 3 Jahre was neues will passts doch
muß nicht sein
das wird dem kunden sugeriert
weils dann ein neues modell gibt mit ................. neuerungen-verbesserungen
der verkäufer spruch,der kunde will das,zählt wohl kaum
der hersteller bringts neue damit der kunde es "haben will"deshalb die in D üblichen extras listen
Alles anzeigenHi,
Leasing muss man sich aber auch leisten wollen. Klar: die Rate wird subventioniert.
Aber wie sooft im Leben kommt das dicke Ende zum Schluß, bei der Rückgabe. Die Fahrzeuge sollen ja als Jahreswagen in den Markt, und sollen allerhöchstens "übliche Gebrauchsspuren" haben. Alles was drüber hinaus geht, wird dem Leasingnehmer auf die Rechnung geschrieben. Die Felge hat eine Bordsteinschramme? 500Eur. Kratzer im Lack? 500Eur. Flecken aufm Sitz, weil sich der Nachwuchs verewigt hat? Je nach Aufwand, 200 bis 500 Eur.
Das waren jetz drei kleinere Sachen, die mit jedem meiner Autos jeden Tag passieren können. Wenn ich das dann auf den Monat umlege, bin ich schnell bei 200 Eur mehr im Monat (!).
Ich persönlich würde mir das nicht leisten wollen. Das ist mir zu teuer, und mit kleinen Kindern ist das alles bei mir nur sehr begrenzt steuerbar mit "drauf aufpassen".
Gerhard
so in etwa ist es
jede möglichkeit etwas in abzug zu bringen wird ausgenutzt
und beim obligatorischen KD ect.werden auch alle"macken" ect festgehalten
denn rep nur nach "herstellervorgabe"
aber selber haben die hersteller+händler aufbereiter an der hand,die das fürn appel+ei besietigen
Ich beobachte in letzter Zeit, dass viele VW-Mitarbeiter plözzlich keine VW & Co. leasen sondern sich Opel, BMW, Mercedes, Fiat Jeep usw. kaufen.
Ob das einen Grund hat, bekommen die Konzernfahrzeuge im Mitarbeiterleasing doch 20 bis 25 % günstiger. Incl Steuern und Versicherung...
JA ABER DER KONZERN WILL E-AUTOS AUF DIE STRASSE BRINGEN
das sind meist die großen kaliber
die ganze lasi problematik schulungsmäßig unter einen hut zu bringen
dürfte fast unmöglich sein
dafür sind die fahrz+die transportwaren zu unterschiedlich
deshalb die pauschalen aussagen,gegen runterfallen,verrutschen,unnötigen lärm zu sichern
nicht umsonst hat BAG+POLIZEI ein ganzes arsenal als nachschlage werk dabei