könnte doch auch ne kette sein,oder?
beim ungebremsten
könnte doch auch ne kette sein,oder?
beim ungebremsten
immer einen mehr als nötig
aber der winter kann auch spaß machen
so wie hier
Edit by Mod: Nur eigene Bilder verwenden!
ich hatte an meinem hp400 damals hinten "ochsenaugen"
sogenannte spurhalteleuchten angespaxt
so konnte ich den anhänger in den rückspiegeln sehenneues transit herz.jpg
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe die letzten Tage, nach der Arbeit, noch mal etwas Metallbearbeitung gemacht und einen Rahmen (keine Anhängerrahmen) und eine Umrandung für den Garten geschweißt. Lang ist es har, dass ich die letzten Schweißnähte gezogen habe
IMG_3590_autoscaled.jpgIMG_3589_autoscaled.jpg
Dabei habe ich mein Wissen aufgefrischt:
Schweißen im T-Shirt gibt Sonnenbrand auf den Armen.
Und jetzt wo ich es merke, erinnere ich mich auch, dass mir das schon mal passiert ist ...
das ist schweißbrannt !!
braucht man zum schweißen etwas besonderes ??
z.b. schweißfüße?
oooder beides???
Noch hat Arne ja kein Polnisches Kennzeichen dran 😂👌
dann "dürfte" er auch 2 stöckig laden
als nacktes schreiendes Baby geboren
mani das kann ich so nicht stehen lassen
meine mutter+meine oma haben mir früher gesagt
das ich das bravste baby war+nie nen schnuller haben wollte
also nicht alle über einen kamm scheeren
oder
die augenbrauen wachsen lassen
und nach hinten kämmen
in corona zeiten ist vieles anders
leute haben mehr zeit zum schreiben+l e s e n
es gibt das berühmte sommerloch nicht mehr
und das winterloch geht nahtlos über
also
ist ja nicht gerade ein leichtgewicht
am blech koti
nicht das der riß noch größer wird
Hab eben mein Auto mit gerissenen Keilriemen wieder nach Hause gefahren und mit dem Anderen dann zur Arbeit.
lag wohl nicht am teuren sprit,oder?
Ein Reifenmontiergerät, bei der der Reifen mit einer Rolle statt eines Metallschuhs runtergedrückt wird.
berührungsloses montieren
wie immer
es gibt bessere+es gibt schlechtere
wie beim sex
einer kommt früher,einer kommt später
manche gar nicht
Meinte Transe79 vielleicht das Ummontieren der Kotflügel?😀
!!!genau!!!
alles gute
felgen laufen nicht weg
Alles anzeigenWas macht man, wenn man eh schon genug Arbeit mit den Hobbyfahrzeugen hat? Genau man macht sich noch mehr Arbeit
Ganz verpennt, dass der kleine Anhänger ja im Dezember zum TÜV musste. Der Anhänger und die Reifen sind jetzt 6 Jahre alt, sprich um die 100er Zulassung zu behalten müssen neue Reifen drauf.
Vom großen Anhänger habe ich noch zwei neue Reifen rumliegen welche eigentlich als Ersatzreifen unter dem großen Anhänger mitfahren sollten. Da die Achsen erst in KW7 geliefert werden und momentan eh keine Rallye o.ä. ansteht die Reifen also fix auf den kleinen Anhänger montiert.
20210109_093638_autoscaled.jpg20210109_093647_autoscaled.jpg
Sieht ja soweit alles ganz schick aus. Jetzt zum neu geschaffenen Problem: Die neuen Reifen sind größer als die alten Reifen (185R14C statt 185/65R14). Unbeladen mag das ja noch passen. Habe aber Testweise mal unser 1000kg Prüfgewicht von den Kran-UVV-Prüfungen auf den Anhänger gepackt....es schleift....
Heißt also, morgen Kotflügel ummontieren und Reifenfreigabe bei ALKO einholen um die größeren Reifen einzutragen
Wie gesagt....Arbeit hätte ich eigentlich mit den anderen Fahrzeugen bereits genug
besorg erst die freigabe+dann ummontieren
Unterschied zwischen Mut und Coolness:
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau steht hinter der Tür, wartet auf dich, mit einem Besen in der Hand und du fragst:
" Bist du noch am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:" Du bist die Nächste!"
Richtig cool: Mitten in der Nacht heimkommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst eine Stuhl und setzt dich vors Bett. Auf die Frage:" Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich losgeht, möcht ich in der ersten Reihe sitzen!"
ganz einfach, ich habe mich davor gestellt, und dann meine knie gebeugt, bis mein hintern und die oberschenkel kontakt mit dem deckel hatte. so kam ich auf den klodeckel...
blöderweise bin ich zu schwer dafür
wie heißt es dazu in köln so schön?
da saß der pitter
und hat den ar... voller splitter