Nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet.
Über 30 Jahre zusammen!
und wie lange mußt du noch?
Nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet.
Über 30 Jahre zusammen!
und wie lange mußt du noch?
Und wenn du dann so alt wie ich bist bist du genau so fett ( jetzt hab ichs die gegeben♨🍰) und kriegst die Schuhe nicht mehr alleine zu
das ist nicht das problem
im alter wachsen seltsamerweise die beine
ich hab deshalb auch probleme mit schuhbinden oder socken anziehen
So weit aussen wie Schraube sitzt kann bzw darf man nicht mehr flicken!! Man sollte es auch nicht machen!
Gruß Mario
das dürfen ist so eine sache
die hersteller sagen,reperaturen in der "reifenaufstandsfläche"
das gleiche gilt für die mindesprofiltiefe
und dann ist ein unterschied
ob ichs für mich selber mach
oder für jemand anderen
deshalb lehnen viele reifenhändler das ab
erstens haftung,zweitens neuverkauf
Alles anzeigenDas ist auch von ATU - Filiale zu ATU - Filiale unterschiedlich.
2010 am 23.12 kurz vor Ladenschluss haben sich noch 2 ATU Mechaniker an meinen Astra gesetzt und damals den Kühlerschlauch getauscht, da ich sonst nicht Weihnachten mit meiner Familie hätte feiern können und das Ersatzteil war nicht auf Lager, die sind noch zum nächsten Opelhändler gefahren und haben das abgeholt... 45 Minuten nach Ladenschluss rollte mein Auto startklar aus der Halle. Und Kosten waren 2 Std und das Ersatzteil.
Und letztes Jahr hatte ich an meiner Felge Klebegewichte verloren, am nächsten ATU hat mich das nen 10er in die Kaffeekasse gekostet... abmontieren, neu wuchten, anmontieren...
Es kommt immer auf den Schlag Mensch an und nicht was oben auf der Anzeigetafel steht.
Aber das es bei ATU viele schwarze Schafe gibt, da stimm ich zu, aber eben nicht alle.
natürlich ist die minderheit ok
man kann es nur nicht erkennen,ob das schwarze gerade am eigenen auto ist
Frage, wie geht dass:
Mit jedem Jahr das vergeht, werden wir älter, wieso wird meine Frau
schöner?
sicher??
oder beginnende sehschwäche?
oder kosmetikkurs besucht?
oder trinkst DU ???
Was für Premium? Reden wir hier von Maybach und Bentley?
Und ist jetzt irgend n Mobil, egal ob aud D, Japanasien oder meinetwegen Amiland, für die Ewigkeit konstruiert?
Das wurde selbst mit dem Delorean nichts...
Und solange der Kunde alle 3 Jahre was neues will passts doch
muß nicht sein
das wird dem kunden sugeriert
weils dann ein neues modell gibt mit ................. neuerungen-verbesserungen
der verkäufer spruch,der kunde will das,zählt wohl kaum
der hersteller bringts neue damit der kunde es "haben will"deshalb die in D üblichen extras listen
Alles anzeigenHi,
Leasing muss man sich aber auch leisten wollen. Klar: die Rate wird subventioniert.
Aber wie sooft im Leben kommt das dicke Ende zum Schluß, bei der Rückgabe. Die Fahrzeuge sollen ja als Jahreswagen in den Markt, und sollen allerhöchstens "übliche Gebrauchsspuren" haben. Alles was drüber hinaus geht, wird dem Leasingnehmer auf die Rechnung geschrieben. Die Felge hat eine Bordsteinschramme? 500Eur. Kratzer im Lack? 500Eur. Flecken aufm Sitz, weil sich der Nachwuchs verewigt hat? Je nach Aufwand, 200 bis 500 Eur.
Das waren jetz drei kleinere Sachen, die mit jedem meiner Autos jeden Tag passieren können. Wenn ich das dann auf den Monat umlege, bin ich schnell bei 200 Eur mehr im Monat (!).
Ich persönlich würde mir das nicht leisten wollen. Das ist mir zu teuer, und mit kleinen Kindern ist das alles bei mir nur sehr begrenzt steuerbar mit "drauf aufpassen".
Gerhard
so in etwa ist es
jede möglichkeit etwas in abzug zu bringen wird ausgenutzt
und beim obligatorischen KD ect.werden auch alle"macken" ect festgehalten
denn rep nur nach "herstellervorgabe"
aber selber haben die hersteller+händler aufbereiter an der hand,die das fürn appel+ei besietigen
Ich beobachte in letzter Zeit, dass viele VW-Mitarbeiter plözzlich keine VW & Co. leasen sondern sich Opel, BMW, Mercedes, Fiat Jeep usw. kaufen.
Ob das einen Grund hat, bekommen die Konzernfahrzeuge im Mitarbeiterleasing doch 20 bis 25 % günstiger. Incl Steuern und Versicherung...
JA ABER DER KONZERN WILL E-AUTOS AUF DIE STRASSE BRINGEN
das sind meist die großen kaliber
die ganze lasi problematik schulungsmäßig unter einen hut zu bringen
dürfte fast unmöglich sein
dafür sind die fahrz+die transportwaren zu unterschiedlich
deshalb die pauschalen aussagen,gegen runterfallen,verrutschen,unnötigen lärm zu sichern
nicht umsonst hat BAG+POLIZEI ein ganzes arsenal als nachschlage werk dabei
mit fluid film sollten dich die achsen überleben
das traurige
corona muß zur zeit für alles herhalten
obwohl es mancherorts normal zugeht bzw zugehen könnte
alle die vorher publikumverkehr hatten,jetzt im hom ofice bzw hinter verschlossenen türen arbeiten
brauchen seltsamerweise viiiiel länger
für ihre angestammte arbeit
beispiel einwohnermelde amt,auskunft,
früher nr ziehen,etwas warten,rein-fertig
heute tel/online anmelden für termin,bzw angebot annehmen für formlose online anfrage
ruckzuck erledigt-nach 10 tagen kam das ergebnis per post,nicht online
so ungefähr zieht sich corona durch alle möglichen gegebenheiten
und after shave
ist nicht das gegenteil
von gesichtswasser
Da brauchste aber CE oder? Oder nen alten 2er.
Geil sehen die schon aus. Ich frag mich aber was macht der Schlupf, wenn da 3 1/2 draufliegen
was der schlupf macht weiß ich auch nicht,vermulich radiert er
aber wenn da 3,5 draufliegen,haste was falsch gemacht
denke son 3achser ist was für lange strecken
ihr könnt den verschleiß doch einfach ignorieren
besser neue reifen aufziehen wenn sie runter sind
als bei 100er zulassung nach 6 jahren die guten zu endsorgen
Ich habe jetzt auch noch mal nachgesehen. HL ist platt. Es sind H Reifen, also 210 km/h reicht. Traglast 102, reichen würde 89, also auch gut. Wenn ich morgen abgeschraubt habe, werde ich mir das nochmal genau ansehen und ein Bild machen. Ob die Reifen mit irgendwas überfordert sind? Allrad, Anhängerbetrieb?
Sowas nervt gewaltig, wenn immer was ist. Seit einem Jahr habe ich das Gefühl das Pech gepachtet zu haben, was alles kaputt ging!
schau mal sehr genau nach,innen! gegf foto machen
und wie mani sagte beim hersteller mal anklopfen
Dann hat der Vorgänger die wohl schlecht behandelt...
Dann denke ich das der Fehler da liegt...
Fahr bloß vorsichtig, auch wenn’s nur 2 km sind.
da es jeweils auf der innenseite passiert ist
wirds kaum auf schlechtbehandlung durch bordstein ect zurück zuführen sein
vermutlich ne automatische wechsel-anleitung zum tausch der reifen,bevor die 1,6mm kommen
2 Zulassungen verloren
Macht neu 53€
verloren??
FEDERBLÄTTER SO GUT WIE MÖGLICH ENDLASTEN
und mit kettenfett -seilfett schmieren hält seeehr lange
diese fette sind ja wasser abweisend !!
wenns glücklich macht
das oben erwähnte fettband außen drum wickeln,z.b. korrosionsschutz depot
Respekt dafür. Ich fühle mit dir... ich musste heute mein zwei kleinen Anhänger aus dem Kamerabild auf dem Grundstück räumen, bergauf... durch den Schnee hab ich die Löcher nicht gesehen... so wie ich nen Lauf hatte, ist ein Reifen im Loch verschwunden und ich mit Wucht gegen den Anhänger geknallt...
anhänger noch heile????
so unnütz ist das aber auch nicht
den abgetauten gegfr schrank/truhe
ab bzw trocken zu wischen
zugereiste ist relativ
vom standpunkt des schreibers
ich bin und war auch immer ein zugereister
1976 vom ruhrgebiet(oberhausen)nach bayern(ingolstadt)
und hab mich trotz geldangeboten nicht einbürgern lassen