Zum Häusle bauen finde ich 2 Anhänger nicht verkehrt, einen kleine Klaufix um mal eben einen Sack Zement zu holen und einen gebremsten, der dann fürs grobe ist.
Moment, jetzt schauen wir doch erstmal, daß Chris mit 1 Anhänger anfängt
Aber es stimmt schon, daß 2 Anhänger besser sind wie einer. Ich werde am Sonntag spontan einen Zaun bauen, habe am Samstag aber nicht wirklich Zeit, Zeug zu besorgen. Also hole ich heute schon mal Kies mit dem offenen Anhänger und stelle ihn an die richtige Stelle im Garten. Morgen werde ich mir dann noch schnell den Kofferanhänger mitnehmen und zwischendrin Säcke mit Beton besorgen. Wenn es regnet ist es egal, da zu, und am Spätnachmittag wird er ebenfalls in den Garten gestellt.
Am Sonntag habe ich dann alles griffbereit und kann loslegen...
Glonntaler
Du hast schon irgendwie Recht, trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn meine Frau zumindest die etwas teureren Einkaufswünsche hinterfragt. Habe ich Argumente, ist es kein Problem, fehlen sie dagegen, wird zumindest eine Augenbraue deutlich angehoben. Ich könnte dann trotzdem kaufen, ohne daß der Haussegen schief hängt, aber in der Praxis hat es sich gezeigt, daß es in der Regel nie verkehrt war, der Augenbraue zu vertrauen
Daher sehe ich auch keine Probleme, wenn ich voraussichtlich nächstes Jahr meinen 25 Jahre alten 750er abgebe und einen neuen 1300er Alu hole. Obwohl, der 750er war mein allererster Anhänger, vielleicht bleibt der aus Nostalgiegründen und ich hole nur einen 1300er...