Beiträge von Biker144

Hallo Bikerin144!

Herzlich willkommen im Forum.
    Warum ziehst du deinen Mann wegen der beiden Anhänger auf? Das ist doch prima, dass gleich zwei Anhänger da sind: Da kann er immer mit dir zum Stoff Kaufen fahren und ihr habt so genug Ladevolumen, damit du beim Stoff Kaufen richtig zuschlagen kannst.

Ich sage ihr ja immer das wir Hängi mit nehmen sollen aber sie will den Stoff ja immer nur im Auto transportieren. In Hängi hätte ich ein ladevolumen von 3,36m3 aber sie will ja nicht.:duck+renn:

Gruss Christian

Bei Hellweg sind die Anhänger, wenn sie im Angebot sind, für 399,00€ zu haben mit Plane und Striegel. Die Beschriftung (Werbung ) bekommt man sehr gut mit aceton ab dann hat man einen Anhänger (knotet Achse) und rote plane

gruss Christian

Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014
    auf dem

Campingplatz Eulenburg

Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.

derglonntaler
    Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    Stoelo
    UweS
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger
    LMKS
    OmegaBenni (spontan)

Wie ist es denn jetzt bleibt es dabei oder sagt noch jemand ab/zu?
    ich freue mich schon auf das Treffen um zu sehen wie verrückt wir alle sind

gruss Christian

na ja Hobby "LKW fahren" ist so das ich mal abends und am WE mal etwas fahre.

den Umbau habe ich an den Nagel gehängt wird zu teuer!

So dann will Ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin zwar schon etwas hier aber irgend wie habe ich es versäumt mich vor zu stellen.:gnade:

Mein Name ist Christian bin 39 Jahre jung, Verheiratet, 1 eigenes Kind und 2 Kinder hat meine Frau mitgebracht.
    Meine Hobby's sind an Anhänger basteln und LKW Fahren.
    Ich wollte meinen 750kg anhänger von ungebremst auf gebremst umbauen und habe mich da bezüglich Preise und Material im www umgesehen und dabei bich auf dieses Forum gestoßen.
    Muss sagen es macht spaß hier zu lesen und zu schreiben.

Gruß Christian

Ich war heute noch mal bei der :police: und habe nachgefragt 1 von 1000 zahlt Bar der rest Überweist oder EC.
    Wenn die Reifen OK sind dann fahr da hin und lass es dir Zeigen wenn die Mängelkarte nicht rechtens ist wird sie "entwertet" und das Verwarngeld ungerechtvertig gezahlt wurde bekommst du es auch wieder.

versuch es einfach mal und besteh auf dein recht wenn du recht hast.

Gruß Christian

Mir fällt gerade ein hat deine Frau das Verwarngeld bar bezahlt? Wenn ja dann waren das nicht echte :police: denn die dürfen kein Bargeld annehmen.
    Wenn nicht, wenn sie es via EC karte bezahlt hat lass das geld doch zurück buchen du hast m.w. 21 Werktage zeit.
    Wie Alex schon sagte dann mache mit der Mängelkarte so.

Gruß Christian

Ich würde mal bei den :police: ran fahren und die betreffenden Beamten fragen warum die Mängelkarte über die Reifen bzw wo es im § steht das die Reifen zu alt sind.
    Und Rückzahlung des Verwarngeldes verlangen da es, wenn sie es nicht belegen können, unrechtmäßig verlangt wurde.

Gruß Christian

Der Einschub mit den Fahrradhaltern wir sicher deutlich mehr als 5kg wiegen... So gesehen werde ich die 3mm-Sperrholzplatte einschieben (und gewichtsarm befestigen) und auf Bleigewichte verzichten...

Ich gehe nicht davon aus, dass Profile aus verzinktem Stahl (auch wenn der dünnwandig ist) eischließlich der benötigten Halterungen wesentlich leichter als das 3mm-Sperrholz-Plättchen ist. Und unter Beachtung der Materialauswahl wegen der elektrochemischen Angewohnheiten einiger Materialien ist die Sperrholzplatte mein absoluter Favorit...

LMKS

Wollte mal Nachfragen ob dein Favorit die Sperrholzplatte schon drauf liegt auf dem Gestell?
    Wenn ja dann würde ich gerne ein paar Fotos davon sehen wollen.

Gruß Christian