Moin Erwin
Was hast du denn für eine Steckdose am Auto?
Wenn es nur ne 7er ist ist es doch Wurscht ob da der RFS dran ist.
Gruß Christian
Moin Erwin
Was hast du denn für eine Steckdose am Auto?
Wenn es nur ne 7er ist ist es doch Wurscht ob da der RFS dran ist.
Gruß Christian
Die meisten LKW Waagen sind nur noch eine große Platte.
Ich kenne nur eine Waage die geteilt ist und die befindet sich bei der esco in Alpen bei Wesel
gruß Christian
Nur Benni wird die Felgen nicht wiegen wie Jonas!!!!
Hi Clemens
Dein WoMo hat doch hinten wo die steckdose ist doch sicherlich noch etwas Platz. Bastel da doch einfach eine Steckdose passend für den Anhänger dran.
Du bist doch der einzige der mit dem dingen unterwegs ist und weißt das da 24volt drauf Anliegen und nicht 12volt wie "normal"
Gruß Christian
Hallo Clemens
Bau doch an den Anhänger einfach eine Steckdose an und dann machst du dir 2 Kabel fertig eines für den PKW und eines für dein WoMo. Im Prinzip wie bei den SZM und Aufliegern.
gruß Christian
Hi Clemens
Bei meinem 400 kg Anhänger ist sie von unten eingeschlagen
Gruß Christian
Ist die nicht zu schwer?
Der neue Reifen ist ein Sava Reifen
die "alten" Reifen sind Firestone Reifen und ca 19 Jahre alt und fangen jetzt an brüchig zu werden.
Haben aber noch 90% Profil
Gruß Christian
Guten Morgen zusammen
War die Tage bei den Herren vom Technischen Überwachungs Verein wegen den 175er Reifen auf die 4 1/2 j13 felge.
klar geht das TÜV abnahme und eintragen, zusammen ~90€. die spinnen doch die tüvler
dann bei meinem reifendealer vorgesprochen rochen und da haut er mir nen Angebot für 2W.reifen 155/80R13 (alles komplett,Reifen, umziehen, wuchten,Ventile, altreifenentsorgung, usw) für zusammen 90€, um die Ohren. Na sicher zugeschlagen so günstig war keiner der 8 reifenhändler die ich abgefragt habe.
gruß Christian
Meyer verbaut doch BPW Achsen, ist unter Hängi jedenfals verbaut.
die sollen doch bock hart sein.
Ich hatte auf meinem 2x1,20m anhänger 750zgg schon mal 40cm bauschutt drauf 3bar in den 155er reifen da war Hängi schön am federn sonnst bekommt er nur max 200kg ladung
Guten Tag zusammen
Ich an deiner Stelle würde den Anhänger selber wieder fit machen!
Ich würde es so machen
erst Preise für die Platten erfragen
dann den Anhänger strippen
nach den alten plattenmaßen neue zuschneiden lassen
neue Platten selbst einbauen.
was soll nach dem Bild denn krumm sein sieht doch gerade aus!
wenn er etwas mit dem Arsch hängt gibt sich zu 99% wieder mit den neuen Wänden und der 1% ist doch nicht so tragisch.
ist meine Meinung
Gruß Christian
p.s. Habe auch schon nen Anhänger wieder zusammen gebaut mit neuen Wänden und Boden
Siehe: Westfalia/Heinemann Wiederaufbau vom 400kg Anhänger
Jo danke erstmal Jonas.
Ist es denn möglich bzw hat der TÜV / was da gegen wenn ich den 175/70R13 auf die 4 1/2J13 Felge aufziehen?
jetzt ist die Felge 4 1/2J13 mit Et30 drauf
gruß Christian
p.s jetzt sind die 155R13 drauf
Frohes Neues Jahr zusammen
Ich wollte meinem Anhänger neue Reifen spendieren jetzt habe ich gelesen das er mehrere Größen fahren darf.
155R13 78Q
165R13 82Q
155/80R13 79Q
165/80R13 83Q
auf Felge 4 1/2JX13, ET 30 oder 33mm
oder 4 1/2JJX13, ET 33mm
175/70R13 80Q
auf Felge 5JX13, ET 27 oder 30
Wieso zwei verschiedene Felgen?
was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Felgen?
kann mir das mal jemand erklären?
Gruß Christian
Frohes neues Jahr zusammen.
Wir haben unsere Motorräder, wo wir noch gefahren sind, auch des Öfteren verladen. Das ging relativ gut. "Motor an, 1.Gang rein, nebenher laufen und das Motorrad selbst hochfahren lassen."
gruß Christian
Schöner Anhänger bin neidisch!
gruß Christian
Kannst so lassen oder wie V8-Lover schon sagte wieder zurück drehen.
gruß Christian
So wie der letzte Text geschrieben wurde macht es wieder Spaß hier zu lesen.
Weiter so!!!!!
Gruß Christian
Mach doch mal hinten die Lichtscheinen von den Rücklichtern ab dort kommen die verschiedenen Kabel an und da kannst du auch erkenne wo lila drauf geht. Oder hast du unten unter dem Anhänger ne verteilerdose sitzen?
Dann da gucken wo es hin geht.
Hast du nen RFS an dem Anhänger dran?
Kommen vorne 2kabel im Stecker an?
Zur not muß einer vorbeikommen der das wieder hin bekommt.
Gruß Christian
ps. Wenn du es geschafft hast schreib dir auf wo welches Kabel zu gehört und leg dir den Zettel in die Papiere so hast du ihn wenn es noch mal passiert.
ESEL!!!
STOELO!!!
MANNI!!!
KOMMT SCHNELL BILDER SIND DAAAA!!!!!!!
Gruß Christian
Moin Moin
Wenn du die Rücklichtscheiben schön sauber haben willst dann steck sie einfach in die Spühlmaschine.
Ich habe es mit denen von Hängeliene auch gemacht. Sie sehen wieder aus wie neu.
Gruß Christian