Fred Nachts um 11 Uhr sind doch nur alte Männer mit 50cm Mittelscheitel beschäftigt.
1. Bin ich noch nicht so alt und 2. habe ich noch nicht so einen breiten Scheitel.
Fred Nachts um 11 Uhr sind doch nur alte Männer mit 50cm Mittelscheitel beschäftigt.
1. Bin ich noch nicht so alt und 2. habe ich noch nicht so einen breiten Scheitel.
Hatte die Kerzen schon am 2.10. frei liegen da waren sie unten etwas feucht. Hatte da schon das Gefühl das die Kerzen Stecker nicht 100% drauf waren. Habe sie dann richtig drauf gedrückt. Heute Morgen war unten alles trocken. Habe beim zusammen bauen extra drauf geachtet das es 100% ist.
(Mach es selbst dann weißt du wer es verbockt hat!)
Hier mit Motorabdeckung
3198872B-CE0E-45DB-8490-0DE27958B64D.jpg
Hier ohne
Heute Morgen war alles trocken.
Keinen Wasserkanal gefunden
Hatte die Vermutung das die Kerzenstecker nicht ganz drauf waren so das da Wasser durch kam. Hatte die Stecker ne Woche vorher schon runter um nachzusehen. Da stand etwas Wasser unten drin heute war da alles trocken.
Heute beim Auto meiner Frau die Zündkerzen & Luftfilter gewechselt.
Ist ein Mazda 2 EZ 01.2005
So sahen die alten Kerzen aus
248F3C9A-9910-4848-B127-4867E0328069.jpg
Sollten laut Rechnung nur 15.000km drin sein.
Egal jetzt sind neue drin und wir können die km Leistung jetzt selber ermitteln
So meine Idee.
Die Füße die Mani vorgeschlagen hat nutzen.
Bleche so kanten.
Das hellblaue ist der vorhandene Anhänger
Oben in das U könnte man zur Verstärkung noch ein 4kant Rohr reinnieten. Die Seiten so ausführen das die mit den Füßen eingesteckt werden.
Das Blech aber etwas länger lassen so das es um den Fuß noch rum greift. Die Front/Heckwand können da noch mit „eingeschoben“ werden.
Jetzt nur noch eine Plane drüber und der Anhänger ist höher.
Bohren an der Deichsel ist nicht gestattet.
Das ist ein Bauart geprüftes Teil. Bohrst du da Löcher rein kannst du sie direkt in den Schrott werfen denn damit erlöscht die Prüfung.
1,80 / 1,80 ist ne große Fläche die im Wind steht!
Hier mal 2 Bilder von meinen Eduard. Innenbreite/höhe 1,8/1,8m.
042b57a0-bf52-45d4-8467-78380faa2a64.jpeg
nur mal so zur Anschauung
Hier hinter meinem Ford C-Max
Hier hinter meinem Mazda CX5
Ok ist jetzt mit Plane aber der Koffer hat die gleiche Fläche.
Der Anhänger hat ne Gesamthöhe von ca 2,70m in der Spitze.
???? Brauchst du die 1,80 innenhöhe?
Warum legst du die Kiste nicht auf die Seite.
1,80m breit und nur 1,50m hoch.
KZL auf eine Seite geklemmt?!? (Überlastabschaltung)
Wie hier schon des Öfteren gesagt wurde wenn der nicht will zum nächsten. Wenn der nicht will zum nächsten u.s.w. Bis einer willig ist.
Etwas unrealistisch.
Jeder normale Denkender Menschen versucht doch vorher noch zu bremsen.
Warum so teuer?
Einfach ein dickes Brett nehmen und ne 45* schmiege anschneiden reicht.
So wie die hier
Nein dann bekomme ich mächtigen Ärger mit meiner Frau. Fliege aus der Wohnung und darf in meinen großen Anhänger ziehen.
0648966E-A602-4CC2-9B5B-6DAE56D684DB.jpg
So darf ich dann leben.
Nene danke für‘s Angebot.
Sind auf einem Ausflug, mit der Feuerwehr, in Bad Honnef. Dort seht bei einem Winzer ein schöner kleiner Anhänger der mir mehr wie leid tut.
Glaube der kommt so durch keine HU mehr.
Ist nicht angemeldet wird mit diesem Trecker gezogen.
Dann schiebe ihn so rein. Aber bitte KEINE Handbremse anziehen. Leg einfach Keile oder ein Stück Holz an die Räder wenn er rollen möchte.
Oder nur auf 2000 ändern dann haste nur 5 kg „Verlust“. Und dein Weibchen darf das Gespann mit B fahren