Vorne würde ich nichts machen.
Hinten Spurhalteleuchten oder auch Positions/Begrenzungsleuchten.
Wenn der Zug gerade steht merkt man sich die Positionen im Spiegel und der Rest kommt beim fahren.
Vorne würde ich nichts machen.
Hinten Spurhalteleuchten oder auch Positions/Begrenzungsleuchten.
Wenn der Zug gerade steht merkt man sich die Positionen im Spiegel und der Rest kommt beim fahren.
Frage immer wo es die unsichtbaren Anhänger gibt und die Unsichtbare AHK.
Wenn du das nicht hin bekommst schick mir ne PN mit deiner Adresse.
Von Rheda nach Rietberg ist keine Weltreise.
Dat bekommen wir wieder ans leuchten
Wo hast du geordert
Bei der zurröse in der Frontwand ist selbige schon gestaucht.
Hepp welche Beiträge?
Can Bus und LED am Skoda?!?
Bringst den zum Treffen mit?
So wie versprochen ein paar bilderr wie ich das gelöst habe.
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20131119_103011 - Kopie - Kopie.jpg20131119_103002 - Kopie - Kopie.jpg
Der Holzrahmen lag genau drin so hatte ich die Sicherung für mich schon fertig.
zum Be/Ent-laden das gestell nach draußen gezogen und los ging es.
20131119_102808.jpg20131119_102814 - Kopie - Kopie.jpg
hier nur ein Fahrrad zum Zeigen.
beim richtigen genauem verladen hätten in diesen Anhänger 5-6 Fahrräder platz gefunden.
Ich hatte mir ein Gestell gebaut auf welches einen Dachträger geschraubt wurde. Das konnte ich in meinen 1,20m breiten Anhänger rein schieben.
Das Äußerste Rad musste der Lenker verdreht werden damit es rein passt.
Finde jetzt auf die Schnelle kein Foto da von.
Ob Koffer, Plane oder Deckel ist ne Sache die du mit dir ausmachen musst.
Ich fahre ebenfalls die 195/50R13 mit den 104 LI
Auf meinem 2,0 to Eduard
Der kleine Anhänger ist verkauft und jetzt fahre ich das ganze mit einem etwas größeren.
Das ist der „neue“.
weil man eventuell auch noch Sachen IN den Anhänger packt?
Ich hatte bei einem 400kg Anhänger auch bis zu 3 Fahrräder 2davon E-Bike‘s auf dem selbstbau Deckel. Der Anhänger Kasten war auch nur 1,10m breit.
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Man rast nicht sondern reist damit in den Urlaub.
Ach noch was was sehr wichtig ist beim Auto fahren vor allem mit Anhänger sollte man das Dingen was auf dem Hals sitzt (Kopf) einschalten!!!!!
Bedenke der Deckel ist gekantetes Blech.
Bringe die Halter die das Gewicht bekommen, nicht in der waagerechten an (Froschteich). Würde sie in der Senkrechten anbringen und im Deckel ne Verstärkung machen das sich das Gewicht auf dem Boden oder auf der Bordwand abstützt.
Vom Saris der Deckel sieht so ähnlich aus wie der von Stema (Blue Man).
Gibt es die AHK nur von dem einen Hersteller?
Der Anhänger ist EZ ‚87
Das heißt er kommt aus der Zeit wo die Einfassung der Platten diese „sicke“ hat (Bild 6) von Dir Heckklappe. Die Seiten sind schon alle neu gemacht, da sie nur im Winkeleisen sitzen.
Zu weit hinten „Stützlast“
Frag einen Schlosser ob er dir die Dinger in Metall nachbauen kann. 2 Rohre ineinander schieben verschweißen und fertig sind die Stutzen
Der Handbremshebel muss unten bleiben.
beim Bild3 sind 2 längliche schlitze, welchen hast du denn benutzt?
Den rot oder blau?
aus dem Bauch heraus würde ich sagen der Blaue ist der richtige.
Denke ich falsch? wenn der Anhänger aufläuft wird am Gestänge gezogen da darf sich der Handbremshebel nicht bewegen.
Ja Jonas das sind Trailer die mit Grünem Kennzeichen laufen.
Jedes Kennzeichen fängt vorne Gleich an nur die Zahlen sind andere (logisch).
Ich selber habe 2 Anhänger
Der kleine Humbaur wird von 2 PKW's gezogen. Im "kleinen" liegt nur eine Fotokopie vom Schein.
Ich hatte mit so etwas mal
Ich war mit einem LKW unterwegs. Die SZM war hauptsächlich mäßig mit Mulde unterweg. Der Fahrer hatte Urlaub und ich bin mit dem Zug gefahren. Jetzt sollte ich umsateln und einen Innenlader mit Schallschutz Wände aufsatteln und diese Zu einer BAB Baustelle bringen. Gesagt Getan. Auf dem Rückweg Kontrolle
Fahrzeugschein SZM hatte ich mit und den Fahrzeugschein von der Mulde aber nicht vom Innenlader.
Polizei hat ein Trara gemacht Bla Bla Bla muss ich mit haben usw. Es würde son Verzeichnis geben was die Firma beantragen kann, wo drin steht das diese SZM folgene Trailer alle Kennzeichen von der Firma fahren darf.
Bezahlt? weiß ich nicht mehr.
Habe es im Büro angesprochen da kam nur die Aussage:
Das ist zu teuer da es für jede SZM extra beantragt werden muss.
Muss jedes Jahr neu gemacht werden.
Wie oft wird man angehalten wenn man nicht "seinen" Trailer da hinter hat.
So haste den Schein halt nicht mit. Wie oft wurde dein Kumpel schon angehalten?