Kann man die nicht einfach tauschen? Also Niete aufbohren "alten" weg und dann die Drehverschlüsse annieten?
Beiträge von Biker144
-
-
Jo stimmt.
Die reklame bekommt man mit Aceton ab.
bei dem Preis ist sicherlich noch eine Flasche (1L) mit drin.Such mal in der Kaufberatung den Tread "Günstiger kleiner Anhänger" (Seite 3) und lies ihn dir durch.HIER
-
Zeig doch mal ein Bild ganz dicht von den ösen bzw Planenlöcher wo die ösen durch gehen.
Vielleicht kannst du die Planenbefestigung mit den Gummiseilen ändern in die Drehverschlüsse. -
Der Anhänger ist 2m lang 1m breit und hat einen Innenhöhe von ~1,20m TPV Papa1.1.jpg
Klamotten unten rein und die Fahrräder oben drüber.So dann brauchen wir folgende dinge die du uns sagen mußt
das zgg vom Auto:
Anhängelast ungebremst :
Anhängelast Gebremst :Weil du darfst ja nur 3500kg Zuggesamtgewicht haben!!!!!
Gruß Christian
-
Hallo Dieter
Willst du nur ein mal oder öfters mit Anhänger in den Urlaub fahren?
Wie viele Fahrräder müssen jetzt mit?
Wie groß sind die Packmaße und Gewicht von dem zusätzliches Equipment?
Was darf dein Auto ziehen?
Welchen Führerschein hast du (B,BE,3er)?So aus dem Bauch raus würde ich fast sagen ein 750kg Blechbüchse so wie dieser hierVon außen.jpg würde reichen
Gruß Christian
-
Ach Alex
Ich würde es so schreiben:
Der Nutzer des Anhängers GT - XX 0815
muß für schäden die am Anhänger in der Zeit Von XXXXXX Bis XXXXXXXX
entstehen aufkommen.Würde nix schreiben von Leiher / Verleiher schreiben.
Nutzer und zur verfügungsteller.Wir bzw meine Eltern hatten mal so einen Schrieb für ihren Motorrad Anhänger nur leider ist der Schrieb weg gekommen.
Gruß Christian
-
Na ja dann werde ich mir wohl oder übel hier einen LKW leihen müssen
http://www.peterburs.com/transporte_planensattel.php -
Moin Moin
Am 10 September 2016 Ist Tag der offenen Tür bei Stoffwelten in PB Lichtenau.
Wir (Meine Frau und Ich +Tochter) fahren dort hin um zu schauen.
Bin nur am überlegen wie wir da hin fahren.
OK über die Straße ist klar.
Entwerder nur mit Auto
oder so20150718_145518.jpg20150718_145508.jpg20150718_145439.jpg
oder doch sohinter max3.jpghinter max2.jpghinter max1.jpgGruß Christian
-
Hallo Alex
Herzlich Willkommen zurück Herr Bergheimer
Frohes Neues Alex
Gruß Christian
-
-
bis 7m Länge darf man, aber da sind die meisten ja drüber, außer so Spielzeuganhänger am Polo und ähnliches
Manni willst du damit sagen das unsere Hängeliene ein "Spielzeuganhänger" ist???
Ich an deiner Stelle würde beim Treffen die Füße sichern sonnst stellt sie sich da drauf
Gruß Christian
-
Moin Moin
Waren heute in ner Kneipe Fußball gucken.
Es konnte dort jeder Tippen wie das Deutschlandspiel aus geht und meine Tochter (6) tippt 3:0 und wir dann beim Auslosen noch gezogen.
Na ja hat einen Deutschland Schal gewonnen und ein sitzkissen.
Ich gönne es ihr.
Gruß Christian
-
Ob man die seitenwände entfernen muß kommt drauf an ob sie auf dem Boden aufstehen oder nicht.
Bei mir war bzw ist eine 15er Bodenplatte verbaut.IMAG0183.jpgIMAG0180.jpgIMAG0179.jpg
-
-
Original Westfalia Spiegel & Plane von 1975
-
Moin Moin zusammen
Habe heute von einem Kolegen 4 DB Felgen bekommen
4 fast neue Felgen Felgen1.jpgFelgen2.jpgFelgenm.1.jpgFelgenm.2.jpg
Wenn die einer gebrauchen kann bitte Melden.
Ach so
Dann habe ich für Hängeliene noch 2 Radkeile bekommen sogar mit halter mal sehen ob ich sie an der Stirnwand fest mache.
20150718_145508.jpgStützrad hinter Max 1.jpgKeile+H.2.jpgKeile+H.1.jpgKeil.1.jpgBin mir nur nicht sicher wie ich dann mit der Stützlast hin komme
Gruß Christian
-
Schau mal hier im Forum in der Sektion Westfalia/Heinemann siehe Thema
Wiederaufbau von einem 400kg Westfalia-AnhängerSpäter am abend mehr Infos
Gruß Christian
-
Moin Moin
Ich habe einen 400kg Westfalia anhänger (117004) mit 8 Zoll Rädern.
Habe da in Liste mir welchem Druck bei wieviel Gesamtgewicht. Bin jetzt auf Arbeit aber wenn ich zurück bin kann ich es dir schreibenGruß Christian
-
Moin Moin
Ich würde es so machen wie auf der skitzeKugel auf deichsel.jpg
wenn die deichsel lang genug ist.
da kannst du den Fahrradheckträger dann am urlaubsort am Auto nutzen wenn bedarf bestehtGruß Christian
-
BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder
BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder BILDER Bilder