Welche E. Z. hat der Anhänger?
Beiträge von Biker144
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Klar Bett ist noch frei
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Weiß jemand von euch, wie sich das beim HP 300.01 verhält, dessen Gummifederelement man ja durchaus eigendämpfende Eigenschaften zuschreiben könnte (oder rede ich mir das nur schön?
) ?
Hat jemand von euch so ein Spielzeug mal durch die 100er Mühle gedreht?
Beschleunigte Grüße
Gordon
Ja ich unsere Hängeliene Westfalia 400 kg Anhänger
Auto = ABS, mindestens 1000kg eingetragenes leergewicht.
Anhänger Reifen DOT jünger 6 Jahre.
Wenn der Prüfingenörnicht will ab zum nächsten. Wenn der nicht will ab zum nächsten .......
Prüfende Grüße Christian
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nochmal die Liste
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Stimmt. A,B oder C...
A saugschläuch sind Formstabil
B Schläuche haben ein Durchmesser von 72mm
C Schläuche gibt es als C42 + C53
D Schläuche Durchmesser 25mm
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Rampenschächte und Rampen?
1,8m oder 2,0m breite
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Was ist mit Benni seinem Anhänger?
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Wieder n Faulenzer als Prüfer, der die primitivste Suche in deren Datenbank nicht hinbekommt, aber Plaketten verteilen.
Wieso weiß ich schon wieder, wen Jens wohl gleich ins Rennen schickt?
Nee das mache ich
Warte mal auf Madde unseren Dr. Anhänger was der so in seiner Datenbank findet.
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Nené die Zylinder müssen rein wie willst du sonnst die Lager fest machen damit diese sich drehen. Sonnst drehen sich die Lager nur auf der Achse und nicht sie selbst
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Ich habe die Achse von außen nach innen gesteckt.
Gruß Christian
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Der riet mir davon ab, mit folgender Begründung: die Bremsen würden nur in einem bestimmten Gewichtsbereich arbeiten, mein Trailer wäre im fertigen Zustand ja wesentlich leichter als der ursprüngliche WoWa (das kann man ja nun auch nicht wirklich bestreiten) und das gäbe potenziell Probleme.
Meine Frage: ist dieses Argument technisch haltbar? Weiß jemand von euch Genaueres?
Was hat der denn da für einen Scheiß abgelassen?
Die Bremse + AE sind für einen Bereich ausgelegt.
Jeder etwas größere Anhänger hat ne große Gewichtsspanne
Wenn der WW 1500kg zgg hatte und er Anhänger ein zgg von 1500kg bekommen soll ist doch alles in Butter.
Ich kann mir auch einen Anhänger in 2/1m bauen mit einem zgg von 3500kg leergeicht 200 kg was soll da mit der Bremse nicht passen wenn alle komponenten für 3500kg ausgelegt sind.
Das soll dir der Knilch Schriftlich geben mit §§§§§ zum Nachlesen.
Gruß Christian
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Wir wünschen ebenfalls frohe Ostertage
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Mani früh wegen den Bildern?
Welche hast du selber gemacht und welche hast du aus dem Netz?
Die aus dem Netz darfst du hier nicht hoch laden nur verlinken. Ansonsten kann es teuer werden für Dich und den Hausherren.
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Guck mal auf die Reifen ob selbige die größenbezeichnung 4.80/4.00-8 haben.
Wenn ja dann kannst du auch neue komplett Räder beim Hausherrn bestellen und einbauen. So entfällt das suchen und einsetzen der neuen Lager.
Gruß Christian
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Hallo Thorsten
Ich habe auch so einen kleinen Hopser ist zwar kein Heinemann aber dafür ein Westfalia
Les mal hier: Wiederaufbau vom 400kg Westfalia-Anhänger
für das Geld was ich da "verbraten" habe hätte ich nen neuen Baumarktanhänger mit Hochplane bekommen.
Ich habe es gemacht weil ich spaß da dran hatte ihn wieder auf die Strasse zu bringen.
Gruß Christian
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Die 155/80R13
Die sind „weicher“ bei 1to zzg
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Ich bringe Hängeliene mit.
Für die rückwärts fahrchalange
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Würde sagen das da ein Radkeil fehlt
Sind nicht 2 vorgeschrieben?
Meine da nur einen Radkeilhalter zu sehen.
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Wieso??