Hallo Thorsten
Ich habe auch so einen kleinen Hopser ist zwar kein Heinemann aber dafür ein Westfalia
Les mal hier: Wiederaufbau vom 400kg Westfalia-Anhänger
für das Geld was ich da "verbraten" habe hätte ich nen neuen Baumarktanhänger mit Hochplane bekommen.
Ich habe es gemacht weil ich spaß da dran hatte ihn wieder auf die Strasse zu bringen.
Gruß Christian