Wüsste eine günstige Bezugsquelle
(Mein Arbeitgeber) nur es ist etwas zu weit für dich.
Hast du kein Fahrzeug Bauer betrieb oder ne große Baufirma in deiner Nähe
Wüsste eine günstige Bezugsquelle
(Mein Arbeitgeber) nur es ist etwas zu weit für dich.
Hast du kein Fahrzeug Bauer betrieb oder ne große Baufirma in deiner Nähe
habe vor Weihnachten eine Platte gekauft
2,50 /1,51m in 15mm Film/Siebdruck für 48€ gekauft
50€ pro m2
Oder ein reduzierstück drauf schrauben.
schau mal ob da noch Scheiben mit Dichtung beidseitig zwischen passt
Alles anzeigenIch auch!
Klar gibt es modernere Systeme für Scheinwerfer.
Früher hieß es die Halogenscheinwerfer blenden, dann die Xenon, jetzt die LED oder Laser.
Problem denke ich ist, dass das Design vor der Funktion steht.
Von vielen BMW oder Sternen fühle ich mich nicht so geblendet wie von vielen VW, Audi, Seat oder Skoda.
Es ist wohl die kleine Lichtaustritsfläche.
Begeistert bin ich wie bei Fernlicht die LED-Systeme den Gegenverkehr ausblenden können.
das mit dem ausblenden beim Fernlicht klappt beim PKW aber nicht beim LKW
Mani würde sagen die hinteren Achsen sind zu weit hinten![]()
Was ist das für ein Anhänger 400kg oder größer?
Was hast du für ein Auto
100km/h 400kg Anhänger muss das Auto 1333kg leer haben.
Ich habe einen Westfalia 400kg Anhänger von 1975.
Wollte ihn beim TÜV Wiedenbrück die 100er machen lassen und der Prüfer meinet das die Achse nicht "passt"
Weiter zur Dekra Gütersloh und 15 min Später it dem Gutachten das gelände verlassen.
Ergo wenn der Erste Ischenöör nicht will zum Nächsten wenn der nicht will zum nächsten........
Wenn es so gemacht wird dann bitte beweisfoto bzw wie es gelöst wurde
Hi Totti
Ich würde eine Haube, wie die vom Exkalibur, mit dem Kugelkopf an die Hauswand schrauben
dann kannst du die immer über die Deichsel legen wenn der Anhänger da steht.
Wolltest du nicht LED an den Anhänger basteln
und ne 12V 13Pol dose an deine Wohnbüchse?
Bis jetzt haben folgende Personen ihr erscheinen Signalisirt:
Der Glonntaler
Eduar Fan
Stoelo
Bikerin144
Biker144
Xiszone mit Familie
v8-Lover ???????
Grillanhänger
Biber mit Familie?
Madde
Arnech8788
Stone mit Familie?
Jay ?????
Auto-Schrauber
Tomfred
Frötti
Pege23
Es sind natürlich die Partner/innen ebenfals gerne mit eingeladen.
Es kann jeder erscheinen ergal wie lange er Mitglied im Forum ist!
Ob Registriert1.1.1799 oder erste 2 Tage vorm Treffen egal alle sind eingeladen.
Hallo
Das ist der hintere Abschluss vom Bordwandprofil oben, richtig?
Wird schwierig, weils auch die Einfassprofile nimmer gibt, die gabs nur bei Westfalia so, da was zu finden ist wie a Lottosechser
Der erste satz ist richtig
Der 2. ist zum teil richtig
bei den BJ --> 1984 waren es noch normale U Eisen
Bei BJ 1984 -> 1993 waren es diese komischen U eisen mit der sicke außen.
Entgegen den bisherigen Antworten VOR ALLEM, weil ohne Antischlingerkupplung (oder Gespann-ESP) WoWa nur Faktor 0,8 beim Gewichtsverhältnis Zugfahrzeug <-> Anhänger haben, wo es um die 100km/h-Zulassung geht, "normale" Anhänger aber 1,0. (heißt: Leergewicht Zugfahrzeug muss mind. so hoch sein wie das zGG vom Anhänger) Und erst MIT Antischlingerkupplung haben die auch Faktor 1,0 ("normale" Anhänger dann 1,2).
Also gehts da in erster Linie um 'ne rechtliche Sache, keine technische... oder nur zu 'nem ntergeordneten Teil.
Jonas Falsch!!!!!
0,8 Wohnwagen
1,0 Wohnwagen mit ASK/Gespannstabilisierung
1,1 Normalen Anhänger
1,2 Normaler Anhänger mit ASK/Gespannstabilisierung
Ich würde es ebenfalls im angehängten Zustand festlegen.
Wenn die Steckdose z. B. links sitzt einstecken und dann das Kabel über den Kuplungshals legen 2E0F0C64-AB37-47E8-97C0-F8003760CACE.jpeg
So wie auf dem Bild zu sehen.
so kann das Kabel nie zu kurz werden und auf der Erde schleifen.
Von hinten eine Schraube rein Mit ner mutter sichen die Schraube anbohren und dort ein kleines Schloß rein so das die Klappe nicht mehr auf geht