Bei den oberen hast du Schrauben/Muttern dabei
Sonnst sind die Stützen identisch
Bei den oberen hast du Schrauben/Muttern dabei
Sonnst sind die Stützen identisch
Hat jemand nen Tipp für Heckstützen mit Kurbel? In der Bucht gibts heute 10% von 18-20Uhr... Dachte da schlag ich gleich zu...
Sind für nen 2700er Eduard
Danke
Guck mal bei mir die Vorstellung von Anhängi (Viola) dort habe ich 2 verlinkt. Einer der beiden gehen zu guten Kurbel stützen.
Die dann in der Bucht suchen ne bei Gefallen kaufen
Das sind noch meine Info's Stand 1996
Hoffentlich kann man es erkennen wie ich das meine.
F0F79CE3-7380-49EF-BD69-6A7CFED5F01F_autoscaled.jpg
6CF8C2BB-54FF-4731-8246-2EC7A5109BFA_autoscaled.jpg
Bei Anhängie war es so das das Hauptkabel in die Tülle von Bayonetstecker ging und ein 2 Adriges an der selben stelle wieder raus gin zur vorderen Posi.
das 2 Adrige auf machen und da die neue Posi mit einbinden.
Wie war das noch mal mit lattenabstand errechnen
Firstlatte 4cm aus der spitze zurück
Traufbohle vorderkante bis erste latte oberkante 28cm
Lattenabstand errechnen: 11 Dachpfannen auf die (Sichtseite) übereinander legen und zusammen schieben so weit es geht dann messen.
dann diese wieder auf maximal auseinander ziehen und wieder messen. das ergebnis durch 10 teilen dann kommt der bereich wo das
Benni's maße z.B. kommen dann raus. 32,8 bis 35,2cm
dann den zwischen der firstlatte und der untersten latte messen. Dann kann man das Lattenmaß errechnen.
Wenn du schon über Rampen nach gedacht hast dann nimm sie. Du kannst sie immer an legen wenn du öfters rauf und runter musst.
Trag mal z.B. Möbel beim Umzug auf den Anhänger. Jedes Mal die große Stufe auf / runter vom Anhänger machst du nicht oft. Bei Rampen kannst du auf selbigen leicht hoch/runter Laufen
Habe heute meine Anhänger eingeweiht mit einer Rund zum Recyclinghof
Hast du eine Alko AE ?
Welchen Achsenhersteller hast du an deinem Eduard verbaut?
Mein Eduard Anhänger (Anhängie Viola) hat auch so das Stüzrad sitzen ist vom Werk aus so
72526464-040A-4477-B42C-696B575E2E65.jpeg
Ich habe bei der Bestellung darauf bestanden das die AE und Achsen von Knott sind. Wollte keine Alko bzw misch haben
Klasse 1A + 3 ca 2.800 DM
Klasse 2 56,50 DM umschreiben Bundeswehr auf Zivil.
@Speeedy
wer fährt denn jetzt den Anhänger spazieren?
Du ohne Schein oder wer macht das?
Würde mich bereit erklären deinen Anhänger etwas auszufahren.
Ich hätte eine Kopie aber ob das eine COC von dem VEZEKO ist weiß ich nicht. Was hat der denn für eine Farbe?
So das ganze mal etwas ausfürlicher
Ich habe normal kein Problem jemanden zu Ignorieren aber dieses mal war es zu viel.
Er wusste immer alles besser und hat bei jedem seinen Senf da zu gegeben.
(Namen sage ich nicht)
Da ist mir die Hutschnur geplatzt. Bevor ich ausfallend werde wollte ich dem Forum den Rücken kehren.
Meine Frau war traurig denn sie hat viele hier aus dem Forum liebgewonnen.
Bin also wieder zurück mit allen Ecken und Kanten die alle kennen.
Gruß Christian
So ich melde mich wieder zurück.
Brauchte ein paar Tage um mich wieder zu finden.
Habe schon seit heute Morgen immer wieder rein geschaut.
Ansage meiner Geliebten Frau: „Melde dich im Forum wieder zurück oder ich entziehe dir 4monate die Vaginalen Nutzungsrechte.“
Ne WhatsApp Gruppe die ursprünglich fürs Treffen 2019 eingerichtet wurde
Die Gruppe wurde schon zum Treffen 2018 erstellt
So da ich schon seit 2014 dabei bin und bisher immer gerne hier war.
ABER im moment von manchen Usern alles getan wird das es in diesem Forum nur noch streit und unruhe gibt melde ich mich hier mit für immer ab.
Macht es gut es war ne schöne zeit.
Letzter Gruß Christian
Haste keinen Arbeitskollegen der dir das Dingen zum Feierabend vor die Haustür legt, sich ins Auto setzt und dich anruft das du es rein holst und er es in der Zeit so im Auge hat.
Nächsten Morgen das ganze anders rum. Er ruft an das er vorm Haus steht du gehst raus legst es vor die Tür und gehst gleich wieder rein er holt es sich dann ab wenn die Tür zu ist
Ganz einfach 200nm anziehen und dann noch mal mit 80nm nachziehen.
Natürlich nicht so machen!!!
Herzliche Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Anhänger verrückten.
Wenn du während der Arbeit zum Einsatz fährst.
Du sagst deinem AG ich bin in der FFW, darf ich während der Arbeit abhauen und zum Einsatz fahren?
AG -> Ja / Nein
Bei Ja wird der AG die Fehlzeit dem „Betreiber“ der FFW in Rechnung stellen. Die wiederum der Versicherung des Brandopfers.
Das machst du ja Freiwillig in deiner Freizeit.