Abfahrt Kontrolle nicht durchgeführt!!!!!
Beiträge von Biker144
-
-
Kaubindergeld
Baubindergeld
-
Nein denn die kraftheber wirken nur nach oben sprich sie heben nur.
( negative Stützlast) hebt die Schiene hoch.
So kenne ich es
Mit der Ackerschiene kannst du was anheben aber nicht runter ziehen
-
Hat der Trecker nicht ein zugpendel? Kann man da nicht drauf gehen? Ist nur so ein Gedanke
-
Jetzt auch hier Grüße aus Rheda in den Nachbarort Herzebrock
-
!!!! S T O P !!!!
Schluss jetzt es reicht!!!!!
„Was habt ihr heute gemacht?!?“
Geht jetzt und hier weiter
-
Ihr müsst euch mal das Impressum von der HP des RKI durchlesen.
-
Es gibt nur ein Kabel für Bremse. Es wird schon im Stecker getrennt für re +li.
Blinker li
Blinker re
Licht li
Licht re
Bremse
Masse
NSL
RFS
Meintest du damit tatsächlich nochmal Bremse und Masse links und rechts zu verbinden?
Ja das meinte ich.
-
Habe ja geschrieben „man kann“
-
Man kann auch ein 4 adriges Kabel nehmen.
1x NSL nach rechts
1x RSW nach links
1x Bremslicht „rund zu machen“
1x Masse „rund zu machen“
-
Bei Anhängi ist wie bei Jens seinem Kipper. Bei mir waren nur NSL links, RFS Rechts verbaut. Habe dann ein 2 adriges Kabel von rechts nach links gelegt um NSL + RFS auf beide Seiten zu bekommen.
-
Das war beim Treffen 2020
Hatte so ziemlich fast alles mit
-
Ich habe die identischen Rückleuchten an Anhängi verbaut die mit 7 Funktionen also mit Nummernschild leuchten 7C25AA80-0C6A-4123-9E33-02649D7C2129.jpeg
02A31FF2-8FA1-49B3-A68B-F0EE01F15BCF_autoscaled.jpg
Bin mit denen gut zu Frieden
-
Schreib den Versender an und reklamiere die defekten Leuchten. Mach Bilder von den Sachen und hänge sie an die E-Mail
-
Stell doch mal ein Bild rein wo man den gesamten Anhänger sieht. Am besten von vorne + rechts Das Bild machen
-
Ich habe meinen ebenfalls von Lehwald
Bei mir sind die Dinge die hier aufgeführt werden nicht.
-
Moin moin aus 33378
-
Der Anhänger ist doch mit der Küche am Heck Reise fertig. Oder kann man ohne Küche mit dem Anhänger auch fahren?
Wie ist denn die Elektrik ausgelegt wenn die Küche abgebaut wird? Kabel ausziehen oder abschneiden.
Die Länge ist doch eingetragen.
Verwirrte Grüße
Christian
-
Das meint er doch.
Ne Kiste die direkt in den Anhänger passt und über den Bordwänden nach vorne etwas raus ragt für den Windkeil/ schräge Stirnfläche.
Klappe eine seitenklappe runter und kann dann die Tür von der Kiste aufmachen und rein/raus gehen.
Die Kiste wird auf dem Anhänger gegurtet nach der Richtlinie der LaSi
-
Benni besser gesagt OmegaBenni hat Hängeliene auch schon mal als Schubkarre bezeichnet. OK
Zur Strafe musste er still halten wo ich ihn mit Wattekugeln beworfen habe bis er geblutet hat.