Die sehen interessant aus. Mich würde interessieren wie die Einzelteile aussehen
Beiträge von Biker144
-
-
Beileid auch von uns
Biker144
Bikerin144
Minibikerin144
-
Wann brauchst du mal die 2,7 to zgg?
Kann das Zugfahrzeug denn die 2,7 anhängen bzw ziehen?
Nur mal in die Überlegung mit einbeziehen
-
Bier und Chips stehen parat
Jetzt wird die Sache interessant
-
Schatz warte eben ich muss noch den Hänger hängen dann können wir los.
-
Springen nicht. Er wird an der AHK reißen und zerren. Das merkst du im Auto.
Wie Benni schon sagte 2to reichen.
Ich würde mir die kastengröße noch mal überlegen. Wenn du einen Anhänger hast wird der noch öfters angehängt wie gedacht.
Gruß Christian
-
Würde es nicht machen sollen wir/sie ruhig fragen. So ist es sicherer das es die richtigen Daten sind.
Dann melden sie sich an ziehen die Daten und Tschüss.
-
Wim wie kommst du von Steine auf Ersthelfer?
Oder hast du da noch ein Trauma was wir hier mit dir zusammen aufarbeiten müssen
-
Jay du willst das Wohnzimmer auftauen?
Oder willst du im Wohnzimmer auftauen?
-
Das glaube ich auch
Aller Anfang ist schwer. Er muss nur mal anfangen mit dem Training dann wird das schon
-
Erstmal musste ich aber mal wieder meinen "Lieblings" Motorkran quer durchs Dorf ziehen
Gruß Jonas
Jonas was hälst du davon etwas mehr essen und dann die Muskeln beanspruchen. Selber mit der Hand aufladen nicht mit Hilfsmitteln
-
Guten Morgen ............
Warum möchtest du produktionsfrische Reifen haben?
möchtest du die 100 km/h regelung mit dem Anhänger "benutzen"
Wenn ja dann dürfen die halt DOT max 6 Jahre sein für 100km/h sonnst nur 80km/h
wenn nicht dann kannst du die Reifen bruhigt nehem denn es steht nirgend wo wie alt reifen maximal sein dürfen.
Sie dürfen nicht abgefahren und/oder rissig sein.
Nico hat will er die 100er nutzen?!?
Gruß Christian
-
Hallo Namenloser
Frag doch mal beim TÜV / DEKRA / Güt und wie alle heißen nach die können das Nachsehen und ausdrucken welche Rad/Reifen Kombi auf dem Anhänger freigegeben sind
Gruß Christian
-
Bei den oberen hast du Schrauben/Muttern dabei
Sonnst sind die Stützen identisch
-
Hat jemand nen Tipp für Heckstützen mit Kurbel? In der Bucht gibts heute 10% von 18-20Uhr... Dachte da schlag ich gleich zu...
Sind für nen 2700er Eduard
Danke
Guck mal bei mir die Vorstellung von Anhängi (Viola) dort habe ich 2 verlinkt. Einer der beiden gehen zu guten Kurbel stützen.
Die dann in der Bucht suchen ne bei Gefallen kaufen
-
Das sind noch meine Info's Stand 1996
-
Hoffentlich kann man es erkennen wie ich das meine.
F0F79CE3-7380-49EF-BD69-6A7CFED5F01F_autoscaled.jpg
6CF8C2BB-54FF-4731-8246-2EC7A5109BFA_autoscaled.jpg
-
Bei Anhängie war es so das das Hauptkabel in die Tülle von Bayonetstecker ging und ein 2 Adriges an der selben stelle wieder raus gin zur vorderen Posi.
das 2 Adrige auf machen und da die neue Posi mit einbinden.
-
Wie war das noch mal mit lattenabstand errechnen
Firstlatte 4cm aus der spitze zurück
Traufbohle vorderkante bis erste latte oberkante 28cm
Lattenabstand errechnen: 11 Dachpfannen auf die (Sichtseite) übereinander legen und zusammen schieben so weit es geht dann messen.
dann diese wieder auf maximal auseinander ziehen und wieder messen. das ergebnis durch 10 teilen dann kommt der bereich wo das
Benni's maße z.B. kommen dann raus. 32,8 bis 35,2cm
dann den zwischen der firstlatte und der untersten latte messen. Dann kann man das Lattenmaß errechnen.
-
Wenn du schon über Rampen nach gedacht hast dann nimm sie. Du kannst sie immer an legen wenn du öfters rauf und runter musst.
Trag mal z.B. Möbel beim Umzug auf den Anhänger. Jedes Mal die große Stufe auf / runter vom Anhänger machst du nicht oft. Bei Rampen kannst du auf selbigen leicht hoch/runter Laufen