Kleiner Tip
Leg das Kabel von rechts über den Hals der Anhänger Kupplung nach links zur Steckdose. So kann das Kabel nicht über die Straße schleifen
Kleiner Tip
Leg das Kabel von rechts über den Hals der Anhänger Kupplung nach links zur Steckdose. So kann das Kabel nicht über die Straße schleifen
Da kann ich Transe nur zustimmen.
Auf die Frage „Wo steht das?“ müssen sie dir antworten. Wenn das nicht hilft eine Stufe höher gehen.
Ich ich habe kein Bock jetzt den Anhänger auf den 17 Jährigen Jungen an zu melden, obwohl die Eltern bzw ein Elternteil dabei ist. Ich sage einfach das geht nicht. Auf die Frage wo das steht. Ach scheiß drauf. Soll er selbst Gurgeln
Ne ne so geht das nicht. Wir sind hier in D !!!
Ach so. DEF Anhänger eine Nr größer gibt es mit der Kombi Tür/Rampe in einem
Sehe ich das richtig das der Anhänger „nur eine Tür“ hat und keine Rampe?
Schöner Anhänger „fast so schön wie Anhängi“
Gruß Christian
Wieso Kofferraum? Du hast doch nen Anhänger!!!!
Hast du Knott Achsen und Knott AE?
Ich habe bei der Bestellung von Anhängi explizip Knott bestellt.
Mutmaßung meinerseits:
Kann sein das Lehwald es so bestellt hat und Eduard sich an die Bestellung gehalten hat.
ODER Eduard zum Zeitpunkt der Fertigung keine ALKO da hatte und Knott genommen hat.
Glückwunsch zum Neuen Anhänger
Glaube es aber erst wenn Beweisfotos hier eingestellt worden sind
Die 195/50 R 13 brauchen auch 6,5 Bar
Welche Windstärke?
Seitenwind?
Schräg von Vorne?
Ja reichlich
Die erste Seite ist gleich voll, und wir wissen noch immer nicht wie die leuchten montiert sind, also irgendwie macht das Glaskugel Lesen keinen Sinn...
Gruß Benni
Deine Glaskugel ist doch in der Wartung.
Ist halt BMW
B = Bring
M = Mich
W = Werkstatt
Mein Vater hat einen TPV Anhänger. Den hat er bei Hellweg gekauft. Für mich hin reicht er locker aus bei dem was zu fahren ist. 4-6 mal im Jahr zum Recyclinghof und 1-3 mal im Jahr zum Garten Center im Ort oder mal in die Niederlande ?? zum Gartencenter Oosterik.
Der Deckel wurde für den Anhänger dazu gekauft/gebaut. Somit gehört er zum Anhänger
Mario nicht nach der Montage sonder dabei.
Kannst auch ne Foto Love Story machen
Nach längerem Betrachten viel mir vorhin auf das ich das Stützrad auch einfach an die Deichsel umbauen kann siehe bild.
Ist mir erst garnicht aufgefallen
Ja genau an das Dingen schrauben und schon kannste auf der Seite stärker einknicken
Kann man nicht das Stützrad und die Pumpe nach innen in die Deichsel drehen.
Würde mir ne stützradkonsole die für die Knott AE ist holen und da dann das Stützrad abschrauben
Jens wie groß ist denn dein Hello Kitty Anhänger bzw. was hat die Ladefläche für Abmessungen?
Mario im Zweifelsfall fragen wo er das her hat