Werde mal bei Anhängie messen und Bilder machen wenn ich wieder an seinem momentanen Stellplatz bin.
Der hat die die 195/50R13 Bereifung und somit die 63cm Ladehöhe.
Ich habe Anhängie mit Rampenschähte und Rampen vom Werk aus bestellt.
Werde mal bei Anhängie messen und Bilder machen wenn ich wieder an seinem momentanen Stellplatz bin.
Der hat die die 195/50R13 Bereifung und somit die 63cm Ladehöhe.
Ich habe Anhängie mit Rampenschähte und Rampen vom Werk aus bestellt.
Ich habe, wo ich meinen neuen Anhänger, von Lehwald abgeholt habe ein Kastenschloss von denen bekommen.
Das Schild braucht nicht jedes mal ab wenn er hinter dem Quad hängt.
Das Schild sagt nur aus das der Anhänger die vorraussetzungen für die 9. Ausnahmegenemigung bezüglich 100km/h erfüllt.
Dir werden ja auch nicht die super duper Alufelgen augetragen wenn du auf Winterreifen mit Stahlfelgen im Januar zur HU musst.
Du als Fahrer musst zusehen das dein Zugfahrzeug die Vorraussetzungen erfüllt die der Anhänger braucht das das gespann die 100 fahren darf.
Jens darf ich deine Kipper nicht an mein Auto anhängen und fahren? Mein Auto ist zu leicht und darf nicht so viel anhängen.
SCHOKOLADE dachte ich dürfte ihn fahren.
Die Hartchor Muschel Schubser nördlich der Elbe können mit so viel Schnee doch gar nichts anfangen
Ist der Schnee morgen denn noch da nicht das du dir umsonst Arbeit machst
Die kann man sich selber machen guck mal hier
Willkommen im Virtuellen Stuhlkreis der Anhänger Anhänger
Das mit der Plane ist bei Anhängie genau so. Ist den Klappenverschlüssen geschuldet, stört mich nicht die Bohne
Ich kann das Fahrverhalten nicht nachvollziehen.
Fahre selber einen C-Max mit dem Eduard 2,0to Tandem bei mir ist die AE aufgebaut.
Wenn ich Anhängie anhänge muss ich nicht auf die deichsel treten sondern nur das Stützrad hoch drehen und der Anhänger kuppelt sich "von alleine" an.
Das war bei uns auch1 Std Schneefall > weiß übergepudert.
Nach 3Std alles wieder weg. nix Schaufeln, fegen, oder Streuen einfach so alles weg
Ohhhhhh habe kein Mitleid mit dir Jay ![]()
![]()
Was ist denn mit P&P kannst du nicht da mal hin fahren die bauen doch auch Planengestelle auf Anhänger welche sie verkaufen
Hallo Andi hast du dir denn mal die kleintrecker von Deutz Fahr angesehen?
Ich meine die Serie3 oder Agrokid
manche haben Kabine so das du sie zulassen kannst und dann kannst du deine Anhänger damit bewegen .
Stelle es mir gerade vor Mani steht im Winter draußen dick eingepackt ohne Mütze und der Kopf Qualmt wie ne Dampflock
Tomfred du als Türsteher sollst doch nicht so eine große Heck Klappe haben
Nico ich helfe ihm mal
![]()
![]()
SPIEGEL![]()
![]()
![]()
Hier wird das gesamte Bild angesehen nicht nur ein kleiner Ausschnitt.
Nehmt nicht alles so ernst einfach mal lächeln.
Ich auch nicht. Ich schalte das Licht noch mit dem Schalter händisch ein und aus.
Super Idee mit dem Winter treffen bei Andi
Ich bringe Hängeliene mit
Feuerwehrschlauch könnte ich bei uns auf Arbeit Mal fragen... Wir bekommen öfter Mal B-Ware, ebenfalls als Kantenschutz
Wird den Meter hoffentlich nicht all zu viel kosten
Frag doch mal in der Schlauch Pflegerei der Feuerwehr im Ort nach