Für was für eine Planenfarbe hast du dich Entschiden?
Beiträge von Biker144
-
-
Kann/darf man die Scheibe nur mit der Flex nutzen?
Ich kann die Scheibe nicht nutzen denn ich habe nur einen Winkelschleifer und keine Flex.

-
Musste nur den einen Lenker drehen damit ich dicht an die Wand komme. Das 2. kam rückwärts auf den Träger. Das war/ist ein Dachträger vom Auto. Jetzt ist er auf einen Deckel gebaut damit er auf Hängeliene passt. AD36E54F-8C1A-4BB8-8E24-0A67D082F859_autoscaled.jpg
Hier nur als 3er Träger.
-
Hallo Olli
Herzlich willkommen im Viruellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten
-
Hallo Olli
Ich hatte es in einem Anhänger von mir mal so gelöst.
4Fahrräder gingen da gut rein.
20131119_102334_autoscaled.jpg20131119_102345_autoscaled.jpg
F.Träger3_autoscaled.jpgF.Träger4_autoscaled.jpg
Das sah dann so aus wenn die Fahrräder drin standen.
F.Träger5_autoscaled.jpgF.Träger6_autoscaled.jpgF.Träger7_autoscaled.jpg
Der Anhänger war 1,20m breit und ca 1,30m innen höhe
-
Wenn ich im Dunkeln zu Fuß unterwegs bin habe ich meistens einen Mac Light dabei. Da drin ist eine LED Birne. Wenn der blendet blende ich zurück in dem ich auf den Fahrer Ziele. Meistens blenden die Fahrer dann ab.
-
Werde mal bei Anhängie messen und Bilder machen wenn ich wieder an seinem momentanen Stellplatz bin.
Der hat die die 195/50R13 Bereifung und somit die 63cm Ladehöhe.
Ich habe Anhängie mit Rampenschähte und Rampen vom Werk aus bestellt.
-
Ich habe, wo ich meinen neuen Anhänger, von Lehwald abgeholt habe ein Kastenschloss von denen bekommen.
-
-
Das Schild braucht nicht jedes mal ab wenn er hinter dem Quad hängt.
Das Schild sagt nur aus das der Anhänger die vorraussetzungen für die 9. Ausnahmegenemigung bezüglich 100km/h erfüllt.
Dir werden ja auch nicht die super duper Alufelgen augetragen wenn du auf Winterreifen mit Stahlfelgen im Januar zur HU musst.
Du als Fahrer musst zusehen das dein Zugfahrzeug die Vorraussetzungen erfüllt die der Anhänger braucht das das gespann die 100 fahren darf.
Jens darf ich deine Kipper nicht an mein Auto anhängen und fahren? Mein Auto ist zu leicht und darf nicht so viel anhängen.
SCHOKOLADE dachte ich dürfte ihn fahren.
-
Die Hartchor Muschel Schubser nördlich der Elbe können mit so viel Schnee doch gar nichts anfangen
-
Ist der Schnee morgen denn noch da nicht das du dir umsonst Arbeit machst
-
Die kann man sich selber machen guck mal hier
-
Willkommen im Virtuellen Stuhlkreis der Anhänger Anhänger
-
Das mit der Plane ist bei Anhängie genau so. Ist den Klappenverschlüssen geschuldet, stört mich nicht die Bohne
-
Ich kann das Fahrverhalten nicht nachvollziehen.
Fahre selber einen C-Max mit dem Eduard 2,0to Tandem bei mir ist die AE aufgebaut.
Wenn ich Anhängie anhänge muss ich nicht auf die deichsel treten sondern nur das Stützrad hoch drehen und der Anhänger kuppelt sich "von alleine" an.
-
Das war bei uns auch1 Std Schneefall > weiß übergepudert.
Nach 3Std alles wieder weg. nix Schaufeln, fegen, oder Streuen einfach so alles weg
-
Ohhhhhh habe kein Mitleid mit dir Jay

-
Was ist denn mit P&P kannst du nicht da mal hin fahren die bauen doch auch Planengestelle auf Anhänger welche sie verkaufen
-
Hallo Andi hast du dir denn mal die kleintrecker von Deutz Fahr angesehen?
Ich meine die Serie3 oder Agrokid
manche haben Kabine so das du sie zulassen kannst und dann kannst du deine Anhänger damit bewegen .