Jens habe schon vor längerer Zeit einen schönen Tridem Anhänger gesehen.
3er v.v._autoscaled.jpg3er seitl._autoscaled.jpg
Hier ist er.
Die reifen Radieren auch nicht so stark bei extrem engen kurven.
Jens habe schon vor längerer Zeit einen schönen Tridem Anhänger gesehen.
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Hier ist er.
Die reifen Radieren auch nicht so stark bei extrem engen kurven.
Ich hol dann mal Popcorn!
Bringe die Getränke mit
Stuhl gefällig oder doch lieber ein Sessel?
Hast dich wenigstens bei deiner Frau entschuldigt?
Mach mal ein Panorama Bild von der Seite des Anhängers und eins von hinten das man ihn komplett sieht
Klar wenn das Gespann etwas geknickt steht. ![]()
Ist grezwertig ABER das Auto ist mit Spiegel immer noch breiter wie Anhängie
Ford C-Max
Eduard
3,30 / 1,80
2,0 to
Innenhöhe an den Seiten 1,80 m
Gesamthöhe ~ 2,60 m
Was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt.
Fahr mit den Papieren zum TÜV/DEKRA oder sonnst einen Überwachungsverein und frag die wegen den Reifen Größen für deinen Anhänger.
Oldscool genau wie du Rüdiger
Ich würde sagen da kann man dir ein Strick draus drehen.
Überladen!
Dadurch auch nicht im Besitz der passenden Fahrerlaubnis da das tatsächliche Gewicht ebenfalls über 3,5to liegt.
Das sind Spekulationen von mir und nicht rechtsgültig
Keine Rechtsberatung
Benni hat bei seinem Anhänger die Originalen Rampen von Eduard genau wie ich bei meinem Anhänger auch.
Die Rampen sind ca 2,40m lang
Musst mal die vorstellung von meinem Anhänger suchen.
Hier lesen und dir die Bilder ansehen. Gleiches gildet für die Bilder vom Forumtreffen 2020.
da sind Fotos von Anhängie der die Planenfarbe Viola hat.
ohne sonne ist sie Blau und mitten in der Sonne ist sie Violett.
Die die beim Treffen waren können es bestätigen mit dem Farbwechsel bei Sonne.
So sah das bei uns am Montag aus
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Max wurde am Samstag Abend auf den Platz gestellt und erst am Montag Nachmittag frei geschaufelt.
und heute (Freitag) so
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Es sind hin und wieder mal Trecker durch gefahren und habe etwas Schnee zur Seite geschoben.
Hier ist eine Tempo 30 Zone
Ich habe mir auch Überlegt welche Plananfarbe ich für Anhängie nehmen soll.
So waren meine gedanken:
Weiß = nö sieht schnell Sch...e aus
Grau = Fährt gefühlt jeder 2. LKW
Schwarz = stand nie zur debatte
Rot = Hellweg mag ich nicht
Orange = Komunal Fahrzeug
Blau = Theoretiker
Grün = Hätte ich genommen aber nur das helle (Deutz Fahr) Grün.
Viola = Geiler Farbwechsel bei Sonne <--- Ist es geworden Einfach nur Klasse
Schade P&P hat keine Farbtabelle mehr online
Ich habe mit diesem Prinzip die Motorräder meiner Eltern und mein eigenes verladen.
Folgende Bike's
Honda CX500C
Honda CB750 mit ~236kg
Honda CBR1000F mit ~263kg
Honda ST1100 Pan Europen mit ~320 kg
Die sind auf einem Tieflader verladen worden. Entweder die CBR alleine oder die CB und die ST zusammen.
Ich selber bin 1,86cm groß.
Ein Tritt mit passendem Abstand und schon geht das verladen wunderbar.
Wo und wie wollt ihr die Menge an Rampen denn transportieren?
Bei der Menge muss der Anhänger doch eine Nummer größer in der Ladefläche Sein damit die Rampen auch mitreisen können.
Ich kenne das Motorrad verladen so:
Daneben stehen und gehen
Motor an
1.Gang rein
Dann mit Kupplung spielen und im Standgas das Bike geführt auf den Anhänger fahren.
So bei dieser verladener reichen 2 Rampen beim Hochlader und eine beim Tieflader.
Für was für eine Planenfarbe hast du dich Entschiden?
Kann/darf man die Scheibe nur mit der Flex nutzen?
Ich kann die Scheibe nicht nutzen denn ich habe nur einen Winkelschleifer und keine Flex.
![]()
Musste nur den einen Lenker drehen damit ich dicht an die Wand komme. Das 2. kam rückwärts auf den Träger. Das war/ist ein Dachträger vom Auto. Jetzt ist er auf einen Deckel gebaut damit er auf Hängeliene passt. AD36E54F-8C1A-4BB8-8E24-0A67D082F859_autoscaled.jpg
Hier nur als 3er Träger.
Hallo Olli
Herzlich willkommen im Viruellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten