Delle dann muss es aber einer mit klappbarer Frontwand sein sonnst haste zu viele Stufen.
Beiträge von Biker144
-
-
Arne erst auf deinen Anhänger auffahren dann von dem weiter auf den Pickup so haste 2 nicht so hohe Stufen
-
Diesen Beitrag kann ich mal so richtig "feiern".
Steht doch dort in der Rezeption der folgende erste Satz : "Wer möchte, kann sich hier vorstellen."
Wer möchte !!!
Und nicht, weil einige "Forumsterroristen" das penetrant so wollen.
Ich habe mich in diesem Forum selten so gut amüsiert
Der Teil mit den Forum………… muss nicht sein!!!!
Nur sollte jeder etwas Anstand haben und Hallo sagen ich bin Xxxxx vielleicht noch das Alter zum Schluss noch Gruß Xxxxx
Du gehst ja auch nicht in eine Werkstatt und sagst mein Auto quietscht was kann das sein.
Du stellst dich auch vor. In der Werkstatt sehen die dich und können dein Alter einschätzen was hier nicht geht da kein Bild.
Gruß Christian
-
Ich habe ja so einen großen geplanten 400kg Anhänger. DDR steht bei uns vorm Haus und ist unser Getränke Lager
17519CA7-87C7-43FB-B2A9-8A575A751791.jpg
Ist sehr Praktisch. Wir sind 5 Personen im Haushalt und so können wir Getränke in größerem Maße kaufen wenn es im Angebot ist.
-
Danke Delle das hört Mann gerne denn das ist ja in unserer Freizeit. Zum Teil unterbrechen wir auch die Arbeit wenn die Sirene/Melder geht
-
Ein schöner kleiner Westfalia 400kg Anhänger.
-
Patte ich würde beides machen also ein Vierkant Rohr zwischen Achse und Aufbau. Und die gekröpfte Deichsel. Zur Not vorne an der Schelle vom zugrohr noch ein Flacheisen drunter legen damit selbiges nicht am Aufbau kneift.
Wenn man die Achse tauscht bekommst du dann den Anhänger wieder auf die richtige Höhe?
-
Das mit dem Düff lass mal sein!
Erst wird er vernünftig ausgearbeitet und höher gelegt dann geht es zum Düff.
-
Bei Westfalia Anhängern die in den Bj 84-93 hergestellt worden sind hatten eine Ausnahme Genehmigung dort worden die FIN auf den rechten Deichselholm eingeschlagen. Wenn der Holm getauscht wurde Muße die FIN dort neu eingeschlagen werden.
Siege auch FAQ / Infothek
Dann da auf
Fahrgestellnummern
-
Wie immer geht es besser mit folgende Wörter und Gesten:
Bitte
Danke
Hallo
Und was auch immer hilft sind Bilder vom Anhänger da nicht jeder Bilder von jedem Hersteller vor sich hat.
Gruß Christian
-
Du hast das mit dem Hänger nicht verstanden!!!!!
Das eine ist ein ANhänger den man an ein Auto, Quad oder Rasentraktor ANhängen kann. Deshalb heißt der auch ANHÄNGER.
Du hast einen Hänger in der Hose denn wenn es ein Ständer währe würde die Hose stramm sitzen.
Oder hast du einen so kleinen das er immer steht.
Das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gibt es auch einen Baumwollemammutbaum?
-
Hatt der erbauer auch eine Folie bzw einen Ordner voller Folien gemacht? wie er was ausbauen will oder ging das nach dem Motto Skitze und loslegen?
-
Komisch ich kenne einige Rückleuchten wo die Blinker Glühobst (wegen Steuergerät) sind und er rest LED.
Mein C-Max hat Rücklicht LED und der rest ist Glühobst.
Ich würde den Prüfer folgende Frage stellen: "Wo steht das geschrieben"
-
Ähm was für eine Achse ist denn verbaut?
AL-KO
Knott
BPW
Kann das auf dem Bild nicht genau erkennen.
Meine die AL-KO wären weicher so das sie erst mal etwas federweg brauchen um „härter“ zu werden
-
Da sind Spiralfedern drin. Wenn die im Arsch sind hafte Pech denn neue gibt es nirgends mehr
-
Ich habe noch einen Glasbock den verkaufe ich sogar
-
Oh man Delle jetzt will ich dich entschuldigen und du verstehst das nicht.
Ich weiß du bist im Metallenden Alter.
-
Delle ist soooooooooo alt er kommt nicht mehr so weit runter das er das Schloss der Schlauchschelle nach unten hätte machne können.
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger
Alko AE
Welche Achse haste denn drunter?
Alko oder Knott