Beiträge von Biker144
-
-
Mario dann müßt es am anderen Auto auch sein.
Hat der Fahrradträger LED?
Masseproblem im Stecker/ steckdose
-
Mani du als „Bayerischer Bub“ solltest es doch wissen Alm im Sommer, Stall im Tal im Winter.
Ok ich kann’s verstehen Großstädter und keiner Aus den Bergen
-
-
Moment mal Eduard baut mehrere Kipper größen
Und zwar :
Rückwärts - 256 x 150 cm
Rückwärts - 311 x 160 cm
Rückwärts - 311 x 180 cm
Dreiseiten - 311 x 160 cm
Dreiseiten - 330 x 180 cm
-
Wo ich bei Hängie neue Reifen gekauf habe hat der Reifenhändler vorsichtig das Gespräch auf's Wuchten gelenkt.
Er hat die Frage "Sollen die Reifen gewuchtet werden" nicht mal richtig ausgesprochen als von mir die Antwort kam JA.
Er schaute verdutzt aus der Wäsche.
darauf Ich "wenn du es nicht gefragt hättest hätte ich es gesagt Reifen Wuchten."
-
Warum das verstehe ich nicht
Du musst da wo du jetzt wohnst ausziehen. Ok
??? warum 1Jahr zwischen Lagern???
Warum nicht gleich zum neuen Ort bringen und dort hin stellen?
Neubaugebiet? In die Ecke vom Grundstück und dann zum Schluss an den „richtigen“ platz
-
Mani Spezi rein und Eis drüber hält schön kalt und das Wasser reinigt die Straße
Ach fällt mir gerade ein Littel Dämon hatte die doch an seinen halben Mondeo Anhänger angebaut für Getränke Kühlung
-
Die Heck/Dach Box ist gut man hört die Schwiegermutter nicht mehr.

-
Frag dich doch bitte mal selbst. Wie oft brauche ich den Kipper bzw wie oft kippe ich was ab?
Oder ist das der Gedanke nice to have
-
Danke Mario
Ich habe zum Beispiel auf meinem großen Anhänger alle Gurte, Arm, Kantenschutz in Euro Boxen.
72E749C4-8D91-4F08-9B20-DAC6F1526974.jpg4908ABC1-0BEC-4846-A596-B7F360075F1A.jpgE4E6C8C0-5EBF-4682-9BD0-FE92E072B77C.jpg
So habe man ich immer alles dabei und zur Not wenn der Platz gebraucht wird wandern sie ins Auto.
Wenn der Anhänger so steht sind die Kisten in der Garage.
-
Die Gelegenheits Diebe so nach dem Motto „Mal sehen was der da drin hat“ schreckt es ab. Wer da rein will kommt da auch rein.
-
Wenn es diese Verschlüsse wie bei Hängeliene
0870E35A-CAE1-4954-B5AE-A27C5DAEC5AF.jpg
Einfach unterhalb der Ösen ein Loch bohren und ein Vorhängeschloss einhängen.
Wenn einer sagt das geht nicht! Früher wurde auf die Art der Riegel gesichert mit dem kleinen Harken an der Kette
-
Jay musst nur sehen das die neuen Dachpfannen auf das alte Lattenmaß passen dann ist das Umdecken schnell gemacht.
In 2-3 Tage sollte das machbar sein. Stell dich net so an.
Zur Not halte ich noch mal einen Richtspruch von der Firstpfette
-
Stefan du weißt doch ohne
glauben wir nichts -
Ich hatte diese Woche meinen großen Anhänger an einen guten Freund verliehen. Er war damit in Holland...........Sie haben gezielt deutsche Gespanne rausgezogen. Er musste auch bezahlen. 150€ haben sie ihm abgeknüpft, weil das Abreissseil nicht an einer Öse befestigt war, sondern auf der Kupplung lag.
Andi das habe ich auch schon überlegt wie ich das abreiß Seil meinem Auto befestige denn bei mir sitzt die Öse bescheiden an der AHK
6DCFAFB7-632E-47E3-A62F-39A3D5A3F864.jpg
385B3761-9200-4ECF-84E9-25F9ADB7D845.jpg
Habe es jetzt mal so gemacht
AEEC5687-2CAB-460F-AA4D-3D15A1C36667.jpg55FC7DD9-63E1-4207-9138-3BDC985FE1AD.jpg
Mich würde mal interessieren was die Holländer da zu Sagen.
Ach so: „ Nicht schön aber selten“
-
Ohne
glauben wir nix! -
Mal anders rum gefragt. Was würde es kosten wenn du 3 neue 1200kg Achsen kaufst und die unter das Fahrgestell schraubst. Alle 3 natürlich mit Bremse und die AE dazu.
-
Habe den Anhänger mal bei Hellweg gesehen. Würde da mal fragen.
Listenpreis bei Hellweg für den 750kg ~1500€
-
Hallo Namenloser
Bilder sagen meistens mehr wie 1000 Worte
Zum einen ist meine Glaskugel gerade beim Polieren und danach muss sie neu kalibriert werden.
Zum anderen Kaffeesatz lesen kann ich nicht denn ich trinke selbigen nicht.