Wenn dich der TÜV dich wieder weg schickt dann fahr halt zur DEKRA oder GÜT.
Musst halt so machen als wenn du die 100er haben willst. Wenn der eine nicht will fahr zum nächsten bist du das bekommst was du willst
Wenn dich der TÜV dich wieder weg schickt dann fahr halt zur DEKRA oder GÜT.
Musst halt so machen als wenn du die 100er haben willst. Wenn der eine nicht will fahr zum nächsten bist du das bekommst was du willst
Ihr redet euch die Köpfe heiß 🔥.
TE ab auf‘s Amt und dein Anliegen vortragen. Dann mal schauen was dir dort gesagt wird.
Alles anzeigenhttps://www.jaeger-automotive.…e/kataloge-und-dokumente/
Um allerdings nur die Checkbox zu bestimmen (Art.-Nr.), musst du Jäger anschreiben und den E-Satz Typ mitteilen.
Ich habe das selbe letztes Jahr gemacht, problemlos.
Anrufen geht auf sehr unkompliziert, selten so eine hilfsbereite Firma gesehen
Oder gehst auf der Seite auf Produkte und dann weiter auf Easy LED.
Dort wird genau beschrieben was du machen musst und was für info‘s sie brauchen.
Bei mir hat es nicht mal eine Woche gedauert zwischen Anfrage bei Jäger und bis das ich das Modul in der Hand hatte.
Bekommst ne E-Mail mit Artikel Nr. und gleich einen link für den Shop.
Ich habe diese hier an meinem großen Anhänger verbaut. 2402A0C7-E024-4C71-9405-F479DF50F2B5.jpg
Ok mein C-Max hat gemeckert.
ABER
Da in dem Auto ein E-Satz von Jäger drin verbaut ist habe ich Jäger angeschrieben und gefragt ob es ein Blinküberwachungs Modul gibt das LED Lichter verträgt. Habe zeitnah eine Antwort bekommen und gleich einen Link wo ich das Dingen bestellen konnte.
80€ und alles klappt wunderbar.
Nené der ist schon richtig.
Der Rollifahrer setzt sich ins Auto und der Rolli wird von einer anderen Person in den Anhänger gefahren. Verzurrt Abfahrt.
Aussteigen genau andersrum
Der Kleine ?
Versteh ich grad nicht .
ich meine bei einer Deckenhöhe von 2.20-2.40m ?
Wie oft soll ich mir den da die Rübe stoßen ?
Die Rübe stößt du dir nur so oft bis das du es gelernt hast das da dein Anhänger hängt.
Ich habe Hängeliene auf das Heck gestellt. Auf ein selbstbau Rollbrett
6EF60A4E-B6AB-4B5A-8CE0-0F9732DBF479.jpgF2B9202D-2969-4938-AB35-8C7A0CE8FFD9.jpg
So kann ich die Kleine in eine Kammer schieben. F0B3576D-EF2D-4706-9751-73213C5A7DB2.jpg
Bei der „Original“ Kante ist auch nur Farbe drauf.
Ich würde wie Mani schon schrieb. Neue Achse drunter Schrauben und eine neue Deichsel. Dabei den Aufbau drehen so das der Segelflieger nach hinten entladen wird. Die neue Achse würde ich vorher mit dem Lieferanten absprechen ob es möglich ist an eine 1000kg Achse das Typenschild einer 750kg Achse zu Nieten. So arbeitet die Achse nicht immer am Limit.
Am besten mal ein paar Bilder hier hoch laden.
Panorama Bild vom Anhänger
Bild derZugdeichsel seitlich (beide Seiten) + von Oben.
Bilder sind hier als Währung anerkannt und immer von Vorteil denn sie sagen manchmal mehr wie 1000 Worte.
und ich wollte trotzdem von den Leuten hier einfach einen Erfahrungsbericht haben vill sagen auch welche böckmann usw nie wieder weil ? aba danke euch
Und das liegt im Auge des Betrachters. Der eine Sagt xyz gefällt mit an dem Anhänger von XXX nicht und der Andere sagt das ist Geil das will ich haben.
Da könnte die Achshöhe nicht passen.
Bei meinem Eduard habe ich die 195/50R13 Rad/Reifen Kombi.
Das ist das „niedrig Fahrwerk“ gleich mit den 10“.
Ich bekomme die „großen“ Räder nicht montiert da der Aufbau sonst auf den Reifen aufsteht.
Federweg 0,0
Könnte auch Probleme mit der Bremse geben. Andere Bremsen
Hin fahren
Angucken
Anfassen
Ausprobieren
Wenn möglich mal anhängen und dann testen.
Bei so etwas kann man viel lernen bzw. ausschließen was einem nicht gefällt.
Paar Anmerkungen
Das Eaten Fuller kannste in den USA immer noch neu bekommen.
Ich habe auch noch Handschaltung gefahren im LKW Bereich.
8 Gang gesplittetes Doppel H.
8 Gang EPS
Die Züge die ich gefahren habe (~14to leer und 40to gesamt) haben wir so geschalten:
Leer: g4 g6 k8 g8
Voll: k3 g4 k6 g7 k8 g8
Ist Normal
Damit die Plane nicht so schnell schmodderig aussieht dann eher grau nehmen.
Auf schwarz siehst du sogar jeden Wassertropfen bzw die Ränder von selbigen
Jonas da biste neidisch wa
Dat schafft deine A Klasse nicht!
Ich würde fast sagen Hängeliene wäre da für perfekt. Die Standschiene verlängern und auf eine Item Stange schrauben und diese dann auf dem Deckel fest machen.
Jetzt braucht der Corsa nur noch ne AHK.
Mario77 kann liefern und montieren.
Die Planenfarbe gibt es nur bei Lehwald Marl.