Ich habe Hängeliene auf das Heck gestellt. Auf ein selbstbau Rollbrett
6EF60A4E-B6AB-4B5A-8CE0-0F9732DBF479.jpgF2B9202D-2969-4938-AB35-8C7A0CE8FFD9.jpg
So kann ich die Kleine in eine Kammer schieben. F0B3576D-EF2D-4706-9751-73213C5A7DB2.jpg
Ich habe Hängeliene auf das Heck gestellt. Auf ein selbstbau Rollbrett
6EF60A4E-B6AB-4B5A-8CE0-0F9732DBF479.jpgF2B9202D-2969-4938-AB35-8C7A0CE8FFD9.jpg
So kann ich die Kleine in eine Kammer schieben. F0B3576D-EF2D-4706-9751-73213C5A7DB2.jpg
Bei der „Original“ Kante ist auch nur Farbe drauf.
Ich würde wie Mani schon schrieb. Neue Achse drunter Schrauben und eine neue Deichsel. Dabei den Aufbau drehen so das der Segelflieger nach hinten entladen wird. Die neue Achse würde ich vorher mit dem Lieferanten absprechen ob es möglich ist an eine 1000kg Achse das Typenschild einer 750kg Achse zu Nieten. So arbeitet die Achse nicht immer am Limit.
Am besten mal ein paar Bilder hier hoch laden.
Panorama Bild vom Anhänger
Bild derZugdeichsel seitlich (beide Seiten) + von Oben.
Bilder sind hier als Währung anerkannt und immer von Vorteil denn sie sagen manchmal mehr wie 1000 Worte.
und ich wollte trotzdem von den Leuten hier einfach einen Erfahrungsbericht haben vill sagen auch welche böckmann usw nie wieder weil ? aba danke euch
Und das liegt im Auge des Betrachters. Der eine Sagt xyz gefällt mit an dem Anhänger von XXX nicht und der Andere sagt das ist Geil das will ich haben.
Da könnte die Achshöhe nicht passen.
Bei meinem Eduard habe ich die 195/50R13 Rad/Reifen Kombi.
Das ist das „niedrig Fahrwerk“ gleich mit den 10“.
Ich bekomme die „großen“ Räder nicht montiert da der Aufbau sonst auf den Reifen aufsteht.
Federweg 0,0
Könnte auch Probleme mit der Bremse geben. Andere Bremsen
Hin fahren
Angucken
Anfassen
Ausprobieren
Wenn möglich mal anhängen und dann testen.
Bei so etwas kann man viel lernen bzw. ausschließen was einem nicht gefällt.
Paar Anmerkungen
Das Eaten Fuller kannste in den USA immer noch neu bekommen.
Ich habe auch noch Handschaltung gefahren im LKW Bereich.
8 Gang gesplittetes Doppel H.
8 Gang EPS
Die Züge die ich gefahren habe (~14to leer und 40to gesamt) haben wir so geschalten:
Leer: g4 g6 k8 g8
Voll: k3 g4 k6 g7 k8 g8
Ist Normal
Damit die Plane nicht so schnell schmodderig aussieht dann eher grau nehmen.
Auf schwarz siehst du sogar jeden Wassertropfen bzw die Ränder von selbigen
Jonas da biste neidisch wa
Dat schafft deine A Klasse nicht!
Ich würde fast sagen Hängeliene wäre da für perfekt. Die Standschiene verlängern und auf eine Item Stange schrauben und diese dann auf dem Deckel fest machen.
Jetzt braucht der Corsa nur noch ne AHK.
Mario77 kann liefern und montieren.
Die Planenfarbe gibt es nur bei Lehwald Marl.
Tüpisch DS Fahrer!
Auf einem Anhänger den ich mal besessen habe waren die Reifen 18 Jahre alt (Erstausrüstung).
Sind dann aber wegen Risse ausgetauscht worden
Am einfachsten ist es den Anhänger zu verladen und ihn dann zum TÜV bringen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten (welche hier zu genüge besprochen worden sind.)
So haste die wenigsten Laufereien
Heute bei 2 PKW's die Räder von Sommer auf Winter gewechselt.
Patte du wirst lachen. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit! Nur sitze ich auf dem Fahrrad und ziehe ein Auto hinter mir her.
Herzlich willkommen im Stuhlkreis der Anhänger verrückten
Fahr mit dem Anhänger zum Düf /Dekra/Güt …….. und sag du möchtest die 100km/h für den kleinen haben.
Wenn der Prüfer/Inschenör nicht will dann fährst du zur nächsten Station. Immer so weiter bis einer dir das Gutachten erstellt.
Bei Hängeliene (mein kleiner 400kg Westfalia) wollte der Düf nicht aber die Dekra.
Nur mit das Klapp schon.
P.S. Achte auf das Leergewicht was im Gutachten eingetragen wird. 1333kg ist das Gewicht welches drin stehen sollte.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ich sehe Hängeliene auch nicht in den Außenspiegeln.
Kann die kleine aber trotzdem rückwärts schieben. Auch Gerade.
Jay hat sich s selbst mit seinen eigenen Augen 👀 gesehen