Herzlich willkommen im Virtuellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten.
Beiträge von Biker144
-
-
Noch 6 Wochen dann ist das Treffen.
-
Mach mal Bilder Jetzt Zustand und sag einfach wie du es gerne hättest
-
Hier in dem Roten Kreis sollte die Nummer eingeschlagen sein!!!
Wie man auch sieht ist hier ebenfalls kein Gelber Aufkleber. Der war nur da um zu zeigen wo man suchen soll.
Mehr Hilfestellung können wir nicht geben.
-
Das Typenschild wird mit 2 Spax an die Bordwand geschraubt.
-
Da wo das Klebeband an dem Anhänger ist die VIN eingeschlagen. Habe das Klebeband nur aufgeklebt damit 1. die VIN verdeckt ist und 2. es Blinde erkennen wo sie in etwa suchen muss!
-
Ist das ein „alter“ Westfalia Anhänger der mit den braunen Wänden?
Nutz mal die Suche 🔍 im Forum nach Fahrgestellnummern dort ist ein kleiner Bereich Westfalia. Wenn es der ist dann ist die VIN an der gleichen Stelle wie bei dem 1,2to. Der gelbe Klebestreifen „verdeckt“ die VIN
-
Das Dachzelt auf den kleinen Anhänger, nein bitte nicht.
? Was wiegt das Dachzelt?
! Das hält der Deckel nicht aus!
Lieber einen etwas größeren Anhänger (600kg)
-
Eine ist die 13Pol Jäger und die andere ist die 7/13 Pol Multicon West
-
Habe gerade mein Fahrrad für morgen vorbereitet. Also es ist geputzt und ich habe noch den Luftdruck in den beiden Reifen geprüft und ergänzt.
Für mein Fahrrad kann der 1.5. kommen.
Das Fahrrad meiner Frau bekommt diese Pflege ebenfalls sobald sie von der Arbeit zurück ist.
-
Nicht vergessen
-
Und bei den Männern ab 50 ist es dann ein System Check
-
Ich sage mal aus dem Bauch raus:
Zieht irgendwo Luft. Das hatten meine Schwiegereltern mit der Poolheizung. An einem Thermometer Anschluss in der Leitung wurde Luft gezogen deshalb baute die Pumpe keinen Druck auf um das „kalte“ Wasser auf das Dach in die „Sonnenheizung“ zu pumpen.
Kleiner Fehler große Wirkung.
Eine Dichtung sitzt nicht richtig.
-
Geile Radkappen
Das gelbe abbeizen und nur in Chrom lassen.
-
Wenn du dein bordwerkzeug aufstockst mit Überbrückungskabel 2.Wagenheber Decke Kindersitz usw was noch so immer ins Auto kommt. Lässt du dann auch das Leergewicht anpassen?
Das ist Ladung und du musst es halt mit dazu rechnen was geladen wird.
-
……….. 7 Kinder und ein Hund…..
Das ist eine Textzeile aus einem Lied der EAV.
Glaube das Lied geht so „küss die Hand schöne Frau ………
-
Mario freu dich auf die Folien die machen das Forum bunter.
-
Hol den Anhänger ab und fahr zum anderen Gutachter am besten zu einem anderen Verein.
Sach da du willst die 100er Abnahme und dann las den Inschenör arbeiten.
Ok Ok Inschenör und arbeiten hört sich komisch an. Ist aber so oder anders ausgedrückt er soll das tun wofür er bezahlt wird.
-
Wenn die Rohre als anschlag mit LaSi Aufgaben sind müssen sie geprüft sein. Wenn nicht sind sie nur anschlag und die Ladung muss gesichert werden mit 80% des ladungsgewichtes nach vorne.
-
Hä Lärmverbot
Erklär mal
Was soll das bringen