Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau & Hund!!!
- Tomfred
- Willam und Maike
- Biker144 & Bikerin144
Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau & Hund!!!
- Tomfred
- Willam und Maike
- Biker144 & Bikerin144
Sehe ich das richtig das die Rückleuchten mit Kennzeichen Beleuchtung sind?
Mir kommt der Abstand zwischen den Leuten & Kennzeichen sehr groß vor. Ist das noch so erlaubt?!?
Bei so etwas würde ich auch die Rennleitung anrufen.
Nicht nur vorbei kommen sondern Anhalten und aussteigen.
Stefan was willst du uns damit sagen?
Das die Garage groß oder deine Gattin klein ist?
![]()
Fred das Glaube ich aber nicht, das Mone eine dreckige Couch auf ihren Anhänger läßt.
oder war das anders rum? ![]()
Bei uns in der region waren Kennzeichen mit TT geblockt bzw wurden nur für den Audi TT herausgegeben.
Ein Kolege hat mächtig Stunk gemacht (Thomas T.) hat dann sein Kennzeichen mit TT bekommen.
Die Reservierung wurde danach aufgehoben.
AH =
Alte Herren
AnHänger
Alles Heile
Alter Hut
Alte Hütte
USW........
Es git so viel was da drauf passt
Moment mal!
Das Topzurr ist in den Wänden verankert also wenn ich ne Kiste verzurren will gebe ich Zug auf die Seitenwand nach oben. Halten das die Verschlüsse und Scharniere aus? Meine wenn ich da mit 4 Gurte dran ziehe.
Nur ein Gedanke
Das gleiche habe ich auch über den Rahmen gedacht.
Ok jedem das seine.
Ähm Fred Fahrrad fahren kann man immer Man(n) Frau muss nur wollen.
Wir haben am 01.08.2021 unsere E-Bike‘s bekommen. Ich habe seit dem 4471,8km gefahren. Bei Wind und Wetter.
Los Raus Fahrradfahrern!!!!!
Bei meinem C-Max war es das Blink Überwachungs Modul (Jäger E-Satz) was die LED nicht mochte. Habe Jäger angeschrieben mit der Bezeichnung und Bild vom Modul und am gleichen Tag kam die Antwort. Es gibt eins was LED kann kostet 80€ und kann hier(link eingefügt in der Mail) bestellt werden.
Hallo Harald. Herzlich willkommen.
Da du ja schon länger mitliest kennst du ja die Gepflogenheiten hier.
Ohne
glauben wir nix
Rechnerisch werden die geringsten Gewichte genommen. Gerade in Kontrollen.
Am besten das Auto wiegen und eintragen. Dann kannst du mit dem Wert immer wieder weiter rechnen
Kannst du über Kreuz prüfen?
Also dein Auto mit einem anderen Anhänger und dein Anhänger mit einem anderen Auto!
Ja das war vor der Instandsetzung.
Vorher:
57959359-2716-426B-A269-5CDACE45CCB1.jpg
0319DCF5-3645-4087-9FAB-F44530DC70E7.jpeg
Jetzt
Ja klar ziehe ich die Kabel.
Habe in der Zuleitung 12/1mm2 noch ein paar Leitungen frei. Werde da welche abklemmen.
Welches Relais brauche ich denn?
Ich habe diese Verteilerdose hinten unter dem Anhänger verbaut.
D14DA9F1-0B3E-4C07-A539-63227921428A.jpg
Hoffe das ich da das Relais mit untergebracht bekomme. Wenn nicht kommt halt ne größere drunter.
Optisch nicht so schön aber so kann man das „alte“ weiter nutzen.
OK das Angebot nehme ich an da ich in der zeit vom 07. - 11. Juni 2023 bei dir in der Nähe.
Den WW aufbau auf den DS setzen
Also Achse drunter weg und genau da den WW mit dem DS verbinden und vorne an der Deichsel das gleiche sollte doch ausreichen.
Auf dem Campingplatz vorne und hinten die WW Stützen auf den DS absenken sollte doch ausreichen.
Oder habe ich einen Denkfehler?