Anssems hat doch Deckel Anhänger.
Dort kann man auch die innenhöhe verändern.
Der angedachte Preisrahmen wird gesprengt!
Anssems hat doch Deckel Anhänger.
Dort kann man auch die innenhöhe verändern.
Der angedachte Preisrahmen wird gesprengt!
Warum darf er den Anhänger nicht mal anhängen?
Das solltest du mal genauer darlegen.
KBA ist keine ausreichenden Antwort.
Unterschiede der Achsen
Typenschild auf/an der Achse
Achsschwinge
Nabendeckel <-> nicht immer!!
Mein Eduard hat Knott Achsen und Eduard nabendeckel
Mein Eduard hat Knott Achsen (rotes eckiges Typenschild) genietet
Der Humbaur hat AlKo Achse (grüner eckiger Aufkleber)
So dann will ich auch mal antworten.
Ich habe den Eduard 3,30 / 1,80 in 2,0to mit Planenaufbau (Innenhöhe) 1,80m.
Nachzulesen HIER
Omega Benni hat auch einen Eduard der die selbe Größe wie meiner hat nur als 2,7to.
Arne hat ebenfalls einen Eduard als 4,06 / 1,80.
Meinen Eduard ziehe ich mit einem Ford C-Max. Ok es ist Grenzwertig mit der Sicht nach hinten aber ich sehe genug.
Den Anhänger habe ich auch schon mit einem Ford Mondeo gezogen da war alles in Ordnung.
Was Audia6v6 mit dem überblicken hat weiß ich nicht. Anhänger fährt man nur über die Seitenspiegel und nicht mit dem Innenspiegel Rückwärts. (Habe noch keinen LKW gefunden/gesehen der einen Innenspiegel hat).
Verschlüsse —>. Sind deine Entscheidung!
Der eine liebt die der andere die anderen.
Nicht nur du ich auch
Wer war das der deinen „alten“ Anhänger gekauft hat oder der den du mit dem großen geholt hast.
Klar geht das für einen DS die 100er Abnahme zu bekommen. Das Gutachten sagt ja nur aus das der DS zum Zeitpunkt der Abnahme/Prüfung die Voraussetzungen für die 9. Ausnahme ……. erfüllt.
Jetzt musst du nur das passende Zugfahrzeug finden das du mit dem Gespann Legal 100km/h fahren darfst.
Benni
Jaja immer diese Rampen in den Schächten.
Ja der im Video hebt vorne aus. Richtig.
Aber durch die Pendelachse wandert der Schwerpunkt 30cm nach vorne wenn er hinten aushebt. Richtig. Nur ist der Anhänger vorne auch massiv gebaut wegen 1. Pendelachse und 2. kippbare Ladefläche.
Was bringt es wenn du bei dem Anhänger die vordere Achse hoch machst und 120kg Stützlast hast obwohl du nur 90 haben darfst.
Das haste ja in 2 Tagen geschafft!
So haste dann noch etwas Zeit zum gammeln
Wenn es verbaut ist gib mal Rückmeldung mit Erfahrungen
Axel ist das wieder der Motor aus dem GAZ? Welchen du vor paar Tagen erst wieder zusammen gebaut hast?
Nee da sind Gummibänder drin.
Das sieht sch…e aus wenn die kleinen Gurte so da drin rum fliegen.
Ich habe es bei meinem großen Anhänger so gelöst
Unten
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Das liegt da noch drauf
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Was neben der Kiste liegt gehört da noch rein
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Das ganze sieht dann so aus.
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Bevor jemand was sagt der Stapel steht auf einer ARM Matte.
Wo für 2 Satz 3ecke?
Warum wurde das 100 Schild als Schmutzfänger ausgeführt? Ich hätte Angst das es verbiegt oder mir den Kotfügel abreißt
Das sind keine Zurrösen das ist Spielzeug.
Fred so schlimm ist das nicht.
Hatte ja auch einen 400kg Anhänger. Das Leergewicht betrug 95kg + 17kg Plane&Spriegel.
Der ist nicht gehüpft auch nicht auf schlechteren Straßen.
Der Heinemann Z4012 ist ein400kg Anhänger.
Für die 100er muss dein Auto ein eingetragenes Leergewicht von mindestens 1333kg haben.
Achte beim Gutachtens auf das Leergewicht was das Auto mindestens haben muss.
Die Info steht nicht im Brief
Die Info‘s die du brauchst steht auf der Bremsankerplatte. Nach den Daten kann man die Bremsbacken bestellen
Schaut euch mal das 1. & 3. Bild an!
Das Eisen ist 2x gebogen und stützt sich auf dem Winkel der Deichsel ab.
Sieht für mich OK aus wenn man bedenkt wie „viel“ weg der Dämpfer macht.