Kann man ....... Ich persönlich würde mich da auf einen PKW Parkplatz stellen.
Beiträge von Biker144
-
-
Hallo Oliver
Erst mal welche Größe hat der Anhänger den du bestellt hast?
Wenn es der 4,06 / 2,20 Eduard geworden ist, klappt das mir den KZL was Audi zu denken gegeben hat.
Einen Platz für die Umfeldbeleuchtung könnte Hier sein
Meine ist mit einem Relais über das RFL gesteuert.
Diese habe ich verbaut.
Natürlich hat nicht nur Anhängie die Lampen bekommen auch Hängie hat sie ebenfalls bekommen.
-
Heute bei Anhängie erst mal aufgebockt bzw ihn etwas hoch gefahren damit ich unter dem Anhänger etwas mehr Platz habe.
Habe dann die Elektrik neu gemacht da er 08.2020 schon LED Rückleuchten bekommen hat.
Heute dann noch mal komplett die Elektrik neu gemacht und im gleichen Zuge 2Strahler auf die Achse geschraubt damit ich beim Rückwärts fahren mehr Licht habe.
So sieht es dann aus.
Neu verkabelt.
Funktionsprüfung mit Erfolg durchgeführt.
-
Bei sehr vielen Anhängern ist das Kabel sehr oft zu lang und unter dem Anhänger irgendwo fest gemacht.
Wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich mir diesen Stecker bei Amazon bestellt und mir zu meinem jetzigen Standort liefern lassen.
Oder am Do bzw FR in einen Örtlichen Baumarkt fahren und einen Stecker käuflich erwerben.
-
Eduard den gibt es als 1,8 2,0 und 2,2m breiten Anhänger.
Einfach mal hier spielen
P&P Bassum die bieten Spriegel in Alu an.
-
Schau doch mal bei den Motorrädern da gibt es Topcase oder auch Seitenkoffer werden nur eingehängt und verriegelt. Sind auch schnell entnommen.
-
Wie weit soll er den das ATW in die Federn ziehen?
Auto‘s sicherst du doch auch am Rad.
-
Wenn du schon das Fahrgestell „ziehst“ warum nicht gucken. Bezüglich schwerere Achse.
Nur so ein Gedanken Gang
-
Klar sind die abgeknipst worden.
Nachdem der Funktionstest mit voller Zufriedenheit abgeschlossen wurde.
-
So dann will ich mal Vollzug melden.
Diese Lampen.
sind montiert und angeschlossen mit Relais.
-
Zum Glück ist das Seil nicht an einer Achse fest gemacht worden. Ist doch nur ein Querträger
-
Mensch Mani hast du einen dreckigen DS.
Würde den mal Waschen.
-
Die Breite wo die Achse mit dem Aufbau verschraubt ist.
Auflage ist das Maß X
Breite Y
Also das Maß von der vorderen Schraube Rechte Seite bis zur vorderen Schraube Linke Seite.
Natürlich an der Achse gemessen.
Oder du fährst mit dem Anhänger zu Mario und der misst das für dich aus.
Oder du kommst in der Zeit vom 07.06. bis 11.06.2023 nach Eslarn. Entweder die ganze Zeit oder nur an einem Tag. Dann messen wir für dich.
-
Zählt es mit den Kübeln als schüttgut?
Ich meine Ja.
Dem Laderfahrer ist es egal wo drüber er die Schaufel „auskippt“. Ein großer Haufen oder 9 kleine Haufen ist wurscht.
Auch wenn du das selber schaufelst.
-
Schüttgut und LaSi?!?
Ok ne Flachplane würde reichen
-
Wird ja auch Zeit.
Erst schreist als erster hier und dann traust dich net.
Hast ja am 23.01.2023 zugesagt.
-
Patrick da ist ein L zu viel
-
So jetzt von mir so aus der Hüfte geschossen.
Einen 2,5 -3,0m langen 1,2 - 1,5to Anhänger
Oder was sagt dein Kopf (Größe/Gewicht)
-
Warum nicht die Hohlräume mit Beton ausgießen.
Ne Spaß beiseite.
Warum willst du den beschweren?
Nur weil der Anhänger einmal umgeweht wurde.
Wie oft kommt es vor das es soo windig ist?
Was soll Sebastian sagen wo Delle der Anhänger vom Wind auf die vordere Ecke gedrückt worden ist.
-
Das ist hier schon ich mal durchgekaut worden Wie und Was man machen muss um die 100er zu bekommen.
Hier noch mal das Prozedere
Einfach mal mit dem Anhänger zum TÜV/DEKRA usw. hin fahren und die 100er machen lassen. Wenn der 1.nicht will zum 2. wenn der nicht will zum3. wenn der ……………