Such nach einem 13poligen.
Beiträge von *Speeedy*
-
-
Grad die Schadensmeldung vom Umzug eingereicht, mal sehen was das gibt.
Dann noch den Funktionstest vom Weber Grill gemacht, klappt alles!
-
Ganz normal in MX...
-
Hab heute unmengen an Papier und Plastikverpackung entsorgt, danach gleich mal den Anhänger abgeschmiert.
Nächsten Monat muss er zum TÜV
-
-
-
Haha...
Ich hab auf dem Rückweg meiner BE Prüfung mit Kodiaq und dem 1,2to Anhänger einen fett krassen 3er BE EM WE an der Ampel versägt.
Der (vermutlich) 18 jährige hat auch blöd geschaut als wir losgeschossen sind
-
So ne Bühne in meiner Garage wäre der Traum gewesen... Hammer
-
Ich hab heute unser überflüssiges Sofa verkauft. ENDLICH wieder PLATZ in der Werkstatt um aufzuräumen.
-
Ich hab mir jetzt n 8er Karabiner besorgt und ins Abreisseil mit eingeklickt.
Das dann über die Kupplung und unten am Haken in dir Öse eingeklickt. Damit sollten dann alle in der EU einverstanden sein.
-
nicht aus dem Zusammenhang reißen.
"..im Fahrzeug ANGEBRACHT..."
Nach deiner Definition ist alles, was du in einen Kofferanhänger legst, fest mit dem Fahrzeug verbunden, da der Koffer ja fest ist. Is aber nicht so.
aber was diskutiere ich...
-
laut Bussgeld Katalog , drück mich
da steht nix davon das die am Anhänger befestigt sein müssen.
Schau nicht im Strafenkatalog, sondern in der Straßenverkehrszulassungsordnung.
Ist hier schon zitiert, es steht: "...Sie müssen im oder am Fahrzeug leicht zugänglich mit Halterungen angebracht sein, die ein Verlieren und Klappern ausschließen..."
Also hat der Prüfer recht
EDIT: §41 Absatz 14 Punkt 3
-
Packe grad den ANhänger voll mit Papiermüll
Der Glonntaler: Kannst du dir gerne abholen, sind Umzugskisten vollgepackt mit einwickelpapier von Gläsern/Tassen
-
Wo ist mein MuscleCar, hoffentlich ists gut ausn Bettkasten rausgegangen?
Muss noch irgendwo in ner Kiste sein...
-
Ich hab heute den 3ten Tag Zeugs ausm Container ausgepackt, weggeräumt, aufgebaut usw.
Endlich das Bett wieder da, unser Esstisch, Stühle, etc.
1 Jahr haben wir die Sachen nicht gesehen, jetzt ist alles wieder beisammen.
Nebenbei grad noch ne zweite Fritzbox als Mesh Repeater eingebunden, endlich im ganzen Haus sehr gutes WLAN.
Ich mach das Bier noch alle und dann gehts ins Bett.
-
Bei VA einfach Kunststoffscheiben unterlegen.
-
Nimm ne Palette mit, falls du die Stützlast überschreitest, dann kannst du damit die Last mehr auf die Achse bringen und trotzdem Formschlüssig sichern
-
- Sommerreifen auf die Felgen gemacht
- Räder sauber gemacht
-
Zur ersten Frage...
Such mal nach dem Thread Windwiderstand verringern, ich hab den Test gemacht. Bringt nix denke ich
-
Ich würde die Möglichkeit in betracht ziehen, die Hochplane für das parken in der Garage auf die Ladefläche zu stellen (oder in die abgeklappten Bordwände).
Damit kann man knapp 30cm Höhe einsparen, denn 182cm sind schon sehr knapp.
Auf die Art und Weise würde ich dann ne Plane mit 130cm Innenhöhe kaufen