Für 60k gibts hier n Raptor, der wäre da meine Wahl!
Beiträge von *Speeedy*
-
-
Weit drüber! Mein neuer kostet 1588€. In den Westfalia habe ich knapp 2000€ rein gepumpt! Plus Kaufpreis!
... und Arbeitszeit...
Es bleibt das Gefühl etwas erhalten zu haben und nicht weggeschmissen zu haben, aber wenn es so viel teurer ist und die zeit noch nichtmal eingerechnet, dann wundert einen die "Wegwerfgesellschaft" nicht mehr.
Am Besten (aus meiner Sicht) ist es, seine Sachen zu erhalten dass es gar nicht zu der Situation kommt, so viel Geld irgendwo reinstecken zu müssen. Damit fahre ich zumindest am Besten, egal worum es geht (Haushalt, Werkzeuge, Fahrzeuge, ...)
-
ZUm Wuchten selbst: Werde ich, sobald ich meinen wieder nutze, definitiv machen lassen. Kost fast nix und wenn ich damit einen Radlagerdefekt verzögern kann, isses mir das wert.
-
Einfach Spurplatten 7cm pro Seite draufmachen
-
Er darf halt nicht zu lang sein
Aber ihr scheint euch da zu kennen
-
Ich habe eben rausgefunden, dass ich wohl gescammed wurde (Kartendaten geklaut).
Habe eben 1,5std auf der Bank verbracht um das zu klären, soll die Kohle in 2 Tagen wiederkriegen (umgerechnet ca. 1000 Dollar)
Nochmal Glück gehabt!
Dabei hab ich aber mal wieder einiges gelernt über das mexikanische System, was einem sonst keiner Erzählt (Nachrichten aufs Handy bei JEDER Transaktion möglich, Limits definieren live per App, Standort der Karte und des Handy können gekoppelt werden, sodass diese nicht geht wenn die Karte in einer anderen Stadt benutzt werden soll, usw)
-
jammer hier nicht rum, du hast über 200 Beiträge, somit ist das ne Pflichtveranstaltung für Dich
-
Bremse rein (Kabelbinder?), und an vier Seiten niederzurren.
Und zwar mit den großen, nicht die Spielzeuggurte.
So würde ich es machen
-
https://www.tuev-sued.de/uploa…pp-pkw-beleuchtung-v2.pdf
Hier gehts z.B. auf der Letzten Seite um Anhängerbeleuchtungen.
Und wenn man hier mal reinschaut, findet man auch vile mit Bildern.
-
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen
Einspruch!
Mexico - - > Amerika ; und hier gibt es definitiv gutes Bier
Was hat Budlight und ein Strand gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
Fuc*ing close to water
-
Aber da dir hier ja angeblich sowieso niemand helfen will und du ja sowieso nicht hören willst was man dir empfiehlt (ich meine jetzt so Seite 1-5) wünsche ich dir viel Spaß mit dem Anhänger du dir kaufen wirst, welcher es auch sein mag. Es kommen ja nach wie vor ALLE am Markt erhältlichen Anhänger (bis auf (Bennis) Eduard) in Frage, da du dich ja absolut 0 entscheiden kannst.
Dat is n Anhänger, keine Wissenschaft. Grade für jemanden wie dich, der n einfachen Brot und Butter Anhänger haben will, sollte die entscheidung eigentlich relativ einfach sein.
Es gibt halt Leute, die sich nur schwer entscheiden können, da muss ja keiner laut, unhöflich oder vielleicht auch sogar ausfallend werden.
Und jetzt vertragt euch, hier tut niemand niemandem was und es kann auch keiner gezwungen werden, was zu kaufen.
-
... und das ist doch auch völlig ok?!?
Nicht jeder hat mal eben 1000€ mehr für so eine Anschaffung übrig, oder eben andere Prioritäten.
Ich finde den Vorschlag gut:
Mein Vorschlag... Aber das hatten wir schon öfter...
Kauf dir einen für 500€ ausm baumarkt und teste dein Verhalten, wenn er reicht Glückwunsch, und wenn nicht nach einem jahr verkaufen für 500€
Gruß benni
Kaum finanzielles Risiko und ZAR kann genau testen, was er denn WIRKLICH braucht.
-
...selber Hinweis und die Schlitze wären zu eng
Ich wusste nicht, dass das... Ach, lassen wir das
War klar, oder?
-
Nix geändert.
-
Aber BITTE Videos davon machen, und dann zu failarmy schicken
-
Das mag in einer Reparaturwerkstatt überflüssig sein, aber in der Industrie absolut notwendig.
Wenn du 100e Zylinderkopfschrauben anziehen musst oder einfach nur sicherstellen willst, dass auch 2 Schrauben angezogen werden (und nicht eine einfach 2mal) kommste nich drum rum.
-
Mopped mit Hochlader is kein Ding.
Wippe vorne dran, für den Winkel stellt man das Stützrad ein bissel raus und schon passt das.
passte bei meinem Rennhobel immer problemlos!
-
Naja, soweit ich mich informieren konnte, ist die zählweise für die Zylinder
1 4
2 5
3 6
bei einem V6.
Der Zündverteiler hat aber links alle anschlüsse von der Zylinderbank Fahrerseite (also 2/4/6), und die anderen auf der Beifahrerseite.
Is mir aber auch egal.
Er hat spürbar mehr leistung jetzt und läuft viel ruhiger!
-
Ne,aber gut das doppelte.
Passt schon so, falls der neue schrott is, hab ich den alten auf Lager
-
Hab n neuen eingebaut und neue Zündkabel, darf man nach 11 Jahren und 120k km mal machen.
Wie gesagt, knapp 50€